1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich und mein Bester feiern im August unsere Silberhochzeit. Wir (oder ich??) haben beschlossen um nochmal zu heiraten. Hallo? Wir haben August?...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo? Wir haben August? Wie ist denn der Stand der Dinge? Nicht, dass wir hier noch etwas so schönes verpassen?
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe kriwo53
    Ich schicke dir mal einen gaaaaanz dicken Drücker, nein ich bin nicht Superwoman (obwohl manchmal denke ich meine Familie denkt so was???)
    Ich habe auch keine Superpower - glaube die hätte ich mal gerne abundzu!!!
    Ich habe die Punkte nicht alle in einer Woche geschafft, ich hatte vorher schon immer mal hier und da angefangen, doch nun wo ich endlich mal 24 Stunden hintereinander zu Hause bin, schaffte ich den Rest!! Die 28 Enten habe ich z.B schlachten lassen, mein Tupperwareschrank ist nicht sehr gross, unsere Wäscheschränke auch nicht - so dies ging alles ziemlich schnell. Doch ich habe das Gefühl das die Unordnung sich immer wieder zurück schleichen tut...……….

    Es ist August und wir haben uns nun doch entschieden um nicht nochmal zu "heiraten" Allerdings kommt das Datum erst noch!
     
    #2452 DikDiklein, 19.08.2019
    kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Was nun, ja oder nein?:whistling:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieht nach nein aus. Schade eigentlich, wäre sicher ein schönes Fest geworden!
     
    #2454 FrauEigensinn, 20.08.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich verstehe das so:
    Hochzeitstag-Datum kommt noch, Feier JA
    Ehegelübte Wiederholung NEIN
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist nicht nur so ein Gefühl, das ist so. Ich glaub, das kennen wir alle. Es ist auch eine feststehende Tatsache, dass sich leere Fächer im Schrank selbständig füllen...:rolleyes:.

    Ähh - Du verrätst uns doch rechtzeitig das Datum :whistling:?
     
    Antii gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Tut mir leid. Ich komme einfach zu nichts. Meine Ferse ist manchmal so schlimm das ich humpeln tue, vielleicht doch ein Fersensporn, vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt, habe jetzt erst mal so eine Einlagekissen unter der Ferse rein und das hilft. Mein Ellenbogen zwickt auch noch. Achja, das ist Nebensache.

    Silberhochzeit war am Dienstag gewesen. Wir haben nur im engsten Kreise gefeiert mit Mittagessen. Hatten einen Mozartkuchen zum Kaffee am Nachmittag. War dann auch gleich in der Nacht krank - übel und paarmal gespuckt. War wohl alles zuviel und durcheinander gewesen.

    Midi war am WE auch krank gewesen und Mini hat nun endlich seinen Lern-Fahrschein bestanden. Morgen wird ein Anzug gekauft für den Schulabschlussball und ich MUSS mir eine schicke Bluse suchen und eventuell eine schwarze lange Hose. Die Eltern sind nämlcih auch eingeladen!!
    Maxi hat ein Arbeitsangebot bei einem grossen Landwirtschaft Geschäft bekommen. Da fängt er jetzt am Montag an. Schule fängt am Dienstag wieder an und ich vertrete im Laden die Dame, da sie auf Urlaub geht. So blos keine Langeweile!! Bei uns im Nachbarsland Angola brennt es ordentlich, so auch im Congo. Die Feuer sind inzwischen grösser als die im Amazones. Schrecklich. Bei uns ist alles trübe.
    So ich muss wieder los. Werde später mal etwas nachlesen überall.
    Knuddel an ALLE.
     
    #2457 DikDiklein, 30.08.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh nein, Übelkeit und Krankheit sind ja keine schönen Erinnerungen an die Silberhochzeit! Ich gratuliere trotzdem noch nachträglich und wünsche alles erdenklich Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre:thanks:.

    Was Deine verschiedenen Probleme angeht - Fersen und Ellenbogen u.a. - solltest Du unbedingt mal zum Arzt gehen. Das nützt aber nur was, wenn Du dann auch auf ihn hörst, und er wird Dir bestimmt raten, mal etwas kürzer zu treten... :rolleyes: Ich glaub, Du bist einfach in allen Bereichen zu perfekt und unentbehrlich. Aber irgendwann musst auch Du mal eine Pause machen!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine allerbesten Glückwünsche für dich und deinen Mann.

    Nur schade, dass es dir danach schlecht ging. Vielleicht hast du dich überfordert.
    Wegen deiner Schmerzen solltest du, aber das hat kriwo53 ja schon geschrieben, unbedingt zum Arzt gehen. Mit solchen Schmerzen ist nicht zu spaßen, sie sollten nicht verschleppt werden.

    Alles Gute für dich!
     
    #2459 FrauEigensinn, 30.08.2019
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schule hat wieder angefangen - welch eine Freude - denn bald ist das Ende in Sicht.

    Anzug ist auch gekauft und ich habe Dienst.
    Meine Ferse ist so viel besser, habe im Nachbarsdorf ein Gelkissen gekauft. Kann jetzt, solange ich Dienst habe, nicht zum Arzt.

    Maxi gefällt die Arbeit und trägt eine grosse Verantwortung.

    Endlich habe ich wieder den Dreh raus um mehr Wasser zu trinken, vor mir steht eine 2L Flasche und die muss lehr sein um 4 Uhr nm.
    Mit dem essen passe ich sehr auf, kaum oder sehr wenig KH. Abends klappt auch noch gut.

    Glaube meine Hormone pendeln sich so langsam ein und ich kann meine "Launen" besser einschätzen und mich verstehen - wenn das jetzt Sinn macht??? Nur mit den Kilos bin ich noch nicht ganz happy...…………..
     
    #2460 DikDiklein, 04.09.2019
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...