1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf Deine Bastelidee bin ich ja nun gespannt... Ich möchte auf einen schönen flachen Stein etwas draufschreiben, was uns gerade sehr verbindet....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich möchte auf einen schönen flachen Stein etwas draufschreiben, was uns gerade sehr verbindet. Und dann lackieren, nur ohne Punkte :wink:.

    An Spinat scheiden sich die Geister, das weiß ich schon. Aber wir mögen ihn - und alle drei Komponenten sind warm und weich, deshalb Essen für die Seele. So wie als Trost in Kindertagen :squint:.
     
    Antii, FrauEigensinn und Katinchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    sehr schöne Idee :inlove:
    ich liebe Spinat, mit Nudeln und ordentlich scharf :biggrin: danke für die Inspiration kriwo53
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe kriwo53 - viele gute Tage und ein paar schwierige Tage dazwischen - damit kannst Du umgehen, das weiß ich und liest man ja heraus. Wir hier schon geschrieben wurde, gönn Dir auch etwas Ruhe! Klar man möchte zeigen, dass man sich auf keinen Fall unterkriegen und das ist ja auch gut so, aber ein bisschen innehalten und neue Energie tanken - das ist sicherlich auch wichtig!

    Ich wünsche Dir und Deinem Lieblingsmann ein schönes, fröhliches Wochenende :kiss:
     
    Antii, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Was für ein trübes und faules Wochenende! Wir haben August, das nannte man früher Hochsommer. Jetzt haben wir 15 Grad und es wechselt zwischen grau und trocken und Wolkenbruch. Gestern waren wir ja noch in Kiel, aber für heute ist wirklich Nichtstun angesagt. Geht doch nichts über eine schöne Tasse Tee und ein spannendes Buch...: 29:

    [​IMG]!
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2019-8-18_19-26-11.jpeg
     
    #2195 Schwarzwaldmädl, 18.08.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, dies ist eine neue Woche :smilie girl 201:!

    Die Sonne scheint ein bisschen (!), ich hab Lust, ein Stück zu laufen, und gestern hab ich eine Mail gekriegt, dass Pilates im September wieder losgeht. Kommt doch wieder mal ein bisschen Ordnung in dieses Gammel-Leben. Ich meine, mal so ein fauler Tag ist ja ganz schon, aber es darf nicht einreißen :smilie girl 167:.

    Ich hab mir mal wieder eine To-do-Liste geschrieben, damit ich nicht vor "ich hab ja soviel Zeit"-Gefühl doch noch ins Gedränge komme. Jetzt muss ich die "nur noch" abarbeiten. Leider verwandeln sich diese Dinger ja auch bisweilen in "Hätte-getan-werden-müssen-Listen" :023:. Aber morgen bin ich in Kiel und Donnerstag wollen wir los, da bleiben nicht viele Tage übrig.

    Frag mich immer wieder, wie das alles neben der Arbeit ging. Aber manchmal glaub ich, je mehr ich machen muss, desto mehr schaffe ich :smile 1:.

    Schöne Woche rundum :smilie girl 201:!
     
    Modera und DikDiklein gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dir ebenfalls eine schöne Woche. Bei uns war gestern ein herrlicher Sommertag mit ganz viel Sonne und blauem Himmel. In der Nacht gab es dann ein kleines Gewitter. Weiter unten, in Mittelfranken, ging es wild ab mit umgestürzten Bäumen, abgedeckten Häusern und viel Regen. Auch Brandenburg hatte mit starken Gewittern und den Folgeschäden zu kämpfen.

    Schon komisch - früher gab es Gewitter und gut war's. Jetzt muss man immer Angst haben, dass starke Gewitter alles verwüsten.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Abarbeiten deiner to do Liste. Hab einen schönen Montag!
     
    #2197 FrauEigensinn, 19.08.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 wir sind ja nicht umsonst im Ruhestand :whistling: :wink:
    zieh durch das Ding, nach Power kommt Pause :biggrin: ...das was liegen bleibt, nimmt dir keiner weg, es wartet auf dich :laugh:
    viel Spaß, egal bei was...:smile:
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern war das erste Mal die neue Chemo. Erste Erkenntnis: Sie macht müde :sleep:. Hatte alles etwas länger gedauert mit Untersuchungen und Wartezeiten, dann hat mein Mann mich abgeholt und wir waren wir noch an der Schleuse eine Kleinigkeit essen. Haben da schön unterm Sonnenschirm gesessen, war herrlich, das erste Mal wieder Draußen-Wetter! Und wir hatten ja auch was zu Feiern:

    Der Knoten ist nicht mal mehr ein Viertel von dem was war! Als der Arzt mir die Zahlen gesagt hat, liefen mir die Tränen...

    Zu Hause um halb vier war ich dann ganz schön kaputt, hab mich auf meinen Sessel gesetzt und mir mein Buch geschnappt. Und als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war es achtzehn Uhr durch und immer noch dieselbe Seite aufgeschlagen...

    Dafür war ich heute schon um sechs Uhr wach, und ich spür bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Kann ich mich also meiner Liste widmen, die natürlich Montag nicht viel kürzer geworden ist :whistling:. Aber erstmal Zeitung und Frühstück...:wink:

    Ich wünsche rundum einen schönen Tag - freut Euch einfach mit mir!

     
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl, periperi und 3 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe kriwo53 und ob ich mich mit Dir freue und zwar sowas von :kiss::kiss::kiss:!!!!

    was für schöne Nachrichten :smug:

    Ob nun müde oder nicht, das ist doch gut zu verschmerzen! Jetzt erfreue ich mich noch mehr an diesem schönen, sonnigen Sommertag und wünsche Dir viel Spaß heute, ob mit oder ohne Sachen der to-do Liste!

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße :smilie girl 149:
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...