1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wunderschoen, aber spann uns nicht so lange auf die Folter. Ich will wissen, wie du DikDiklein getroffen hast. :smilie girl 120: [IMG]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
    #311 periperi, 13.08.2019
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn, weil du es bist noch mal ein Bild von unserem DikDiklein , ohne lein. :biggrin:
    [​IMG]

    Alles klar. War nicht größer, das -lein- hat eben gefehlt.
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe Modera, willkommen zurück. Es freut mich sehr das es dir so gut gefallen hat und deine Beschreibung von mir passt ja so genau, DANKE!! - naja das schlanke noch nicht so ganz!!!! Ich sehe mich jeden Abend wenn ich nach Hause fahre ein paarmal im Busche. Sie kommen immer als Pärchen vor und bleiben es ein Lebenlang. Deswegen bin ich immer so bitterböse wenn es solche Trophäenjäger auf ein Dikdik abgesehen haben.

    Die Nester sind gewaltig!! Allerdings sind es Gemeinschaftsnester, d.h mehrere verschiende Vogelsorten wohnen drinne. Keine Webervögel - die weben ihre Nester nur für ein Weibchen und die zerrupft es paarmal immer wieder bis ihr Nest stimmt.
    Jetzt in der Trockenheit werden alle diese alten Nester von den Farmern runter geholt für Futter!! Die Trockenheit ist soooo schlimm, vorallen da unten im Süden.
     
    #318 DikDiklein, 15.08.2019
    periperi, Puffin9 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    3.

    [​IMG] upload_2019-8-16_18-14-21.jpeg




    Wahrscheinlich der südlichste Ort auf der Welt, um ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte zu genießen.
    Cafe Anton in Swakopmund.
    War lecker.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bilder von Dikdik mit den wunderschönen großen Augen hab ich selber gefunden. Ihr habt uns ganz schön vera...lbert.

    upload_2019-8-17_16-19-22.jpeg


    Und - Schwarzwälder Kirsch in Afrika, na ja, das muss ich nicht unbedingt sehen! Es gibt sicher schönere Bilder!
     
    #320 FrauEigensinn, 17.08.2019
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....