1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo DikDiklein, von wegen nichts los. Bin voll im Stress, habe mir einen hartnäckigen bakteriellen Infekt zugezogen, der momentan mit dem...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo DikDiklein,
    von wegen nichts los.
    Bin voll im Stress, habe mir einen hartnäckigen bakteriellen Infekt zugezogen, der momentan mit dem vierten Medi behandelt wird, muss jetzt helfen, am Mittwoch starten wir in deine Richtung.:wink:
    Heute habe ich mein bestelltes Buch erhalten.
    "Wenn es Krieg gibt , gehen wir in die Wüste." Damit bin ich für die Zugfahrt und den langen Flug bestens ausgestattet und auf die viele schönen landschaftlichen Dinge gut vorbereitet , damit mir auch ja nichts entgeht.:biggrin:
    Ein paar Anzieh-Sachen habe ich mir auch schon zurecht gelegt, will aber auch nicht zu viel mitnehmen.
    Ich hasse randvolle Koffer, und schwer sind sie außerdem.:barefoot:
    Also dann bis nächste Woche.:laugh:
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe Modera
    Ist es schon soweit??? Na dann hoffe ich das es dir schnell besser geht und du gesund in den Urlaub starten kannst.

    Ja, packe nicht zuviel ein, im Auto wird es schnell warm, ist ja nur morgends und abends eher kalt.

    Guckt ihr euch auch den Platz an von "wenn es Krieg gibt gehen wir in die Wüste".

    Super, dann habt einen super Flug und eine schöne Zeit - sonnig wird es aufjedenfall!! Da bin ich mir 100% sicher.

    LG
     
    #2432 DikDiklein, 19.07.2019
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja, ich bin auch schon total gespannt.:thumbsup:
    Dankeschön.
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also - was ich komisch finde, dass ihr euch nicht trefft.
    Da fliegt Modera so weit, kommt in deine Nähe DikDiklein und ihr wollt euch nicht kennen lernen?
    Mir würde das total gut gefallen! Aber das ist nur meine Meinung!
     
    #2434 FrauEigensinn, 20.07.2019
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    HaHa FrauEigensinn, vielleicht in die Nähe, aber doch nicht nah!! Da Modera ja mit einer Gruppe reisen tut, ist das ein totaler Umweg um "nur" Hallo zu sagen. Sie reisen ja mehr im Westen und im Süden, der nördlichste Punkt ist die Etoscha Pfanne und die ist ja auch kein Katzensprung von mir aus dem doch mehr Osten. Ich denke da mal an Smarty, die in mein Dorf war und zu krank war zu der Zeit.
    Ich bilde mir einfach ein Modera zu sehen wenn ich ein, von den zur Zeit soooooo vielen Touristenautos sehe, das Modera drinne sitzt.
     
    #2435 DikDiklein, 22.07.2019
    periperi, Modera und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wusste ich nicht!
     
    #2436 FrauEigensinn, 22.07.2019
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    was für eine witzige Idee, Freunde von uns haben das auch gemacht

    Unsere Silberhochzeit war vor 2 Jahren (ohne Ehegelübte), Freunde und Familie (ca. 40 Leute) reden immernoch darüber, war ein voller Erfolg.

    Liebe Sommergrüße zu dir, Peri
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich bin inzwischen am Zweifeln liebe periperi ob das mit der "wiederheirat" eine gute Idee ist und nicht einfach nur albern. Mal sehen wie ich in 2 Wochen drauf bin. Alles ist schon auf Papier geplant!!

    Der Winter ist schon gut kalt für uns. Ich bin nur froh das es für mehrere Tage oder 2 Wochen lang mal kalt bleibt und nicht immer wieder mal eher heiss zwischendrinne.
    Da meine Hormone ja immer noch am schaukeln sind, empfinde ich das gar nicht als so kalt. Nachts tue ich schon mal die Beine raus, da es mir dann doch warm wird!!!!

    Ich hatte ja schon länger her geschrieben das ich zum Gym gehe, der Spass wurde mir auch jeh genommen. Plötzlich tat meine Ferse sowas von weh, ich musste manchmal richtig humpeln. Wenn ich die Ferse unten rum drauf drückte, tat nichts weh, doch sowie ich die Ferse in meine Hand nahm und zusammen drückte, tat das höllisch weh!!! Keine Ahnung was das war oder ist, ich bin nämlich nicht zum Arzt damit. Ich nahm für 4-5 Tage etwas gegen "inflamatory". Sofort war der Schmerz besser, auch mein Ellenbogen war gut. Ich konnte meinen Arm nicht gerade machen, sonst tat es im Ellenbogen weh.
    Ich dachte die Ellenbogensache kommt von Fenster und sämtlichen Glastüren putzten und meine Ferse dachte ich vom Gym - vieleicht über beansprucht beim Laufband - mit höchsten incline!!??? Naja, wie auch immer, es sind eben mal wieder paar Wochen vergangen seitdem. Es geht mir soweit sehr viel besser, doch mit Gym oder weiter laufen mit den Hunden ist erstmal noch aus. Auch schwere Sachen tragen oder heben sind mit dem Arm noch nicht ganz drinne.
    Doch ich will nicht meckern!

    Ein paarmal habe ich jetzt schon ab halb 2 Mittags nichts mehr gegessen bis morgends halb 8 und es ging gut. Bestimmt etwas das ich öfters durchziehen könnte. Sonst achte ich sehr darauf wieviel ich esse, doch auf der Waage tut sich nichts, muss immer noch an den Hormonen liegen??? Obwohl ich mich so gut fühle, also in und mit meinen Körper, wenn ich in den Spiegel gucke, kann ich gar nicht glauben da sind 12kg mehr dauf???? (Muss einfach mal die Sommerwäsche anprobieren - da werde ich mich dann nicht mehr wundern!)

    Sonst gibt es nicht viel Neues.

    Mini fährt zur Hauptstadt mit der Mannschaft, da die in der Viertelfinale drinne sind. Auf der einen Seite wäre es nicht schlecht wenn sie rausfallen (Pfui ich) auf der anderen Seite wäre es ja schön wenn es weiter geht. Doch es ist Prüfungszeit und Mini muss sich auf die Abschlussprüfung im Oktober vorbereiten.
     
    #2438 DikDiklein, 25.07.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich find das überhaupt nicht albern. Uns war leider keine Silberhochzeit vergönnt, mein erster Mann starb nach 17 Ehejahren. Und in zweiter Ehe bin ich erst seit vier Jahren verheiratet, da dauert das noch 21 Jahre...:o o: Und wenn wir das erleben dürften - wieviel Freunde dann wohl noch mitfeiern könnten?

    Irgendwie bringe ich das nicht mit Deinem Ticker zusammen :confused_: ? Und wenn Du Dich wohlfühlst...:wink_:

    Das kommt mir sehr bekannt vor - bei mir waren es Schleimbeutelentzündungen, ausgelöst durch Blockierungen im Fußwurzelbereich (durch Fehlbelastung). Erst nachmehrmaligem Orthopäden-Besuch war es gut. Ich drück Dir die Daumen für schnelle Besserung.

    Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands!
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es könnte auch ein Fersensporn sein. Tut auch höllisch weh beim Auftreten.

    Wir haben die Silberhochzeit schon einige Jahre hinter uns - eure Idee finde isch süß. Macht das nur, das ist keineswegs albern!

    Wir hoffen, die Goldene zu erreichen!
     
    #2440 FrauEigensinn, 25.07.2019
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...