1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein ganz lieber Gruß von mir an Dich, meine liebe kriwo53 :kiss::kiss::kiss:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein ganz lieber Gruß von mir an Dich, meine liebe kriwo53 :kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt :thumbsup:
    Uns hat das Unwetter am Abend voll erwischt, die letzte Wirtschaft konnten wir nur mit einem dort geliehenen Schirm wieder verlassen :biggrin: aber der Heimweg war komplett lustig :roflmao:

    Wie war der Besuch beim Griechen, habt ihr ordentlich geschlemmt :cool:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Aber sowas von Glück... Für einen Zug durch die Gemeinde wäre der Abend auch hier eher nicht so prickelnd gewesen.
    Aber vor allem waren wir natürlich froh, dass es für die Teilnehmer tagsüber so schön war, nach all der Vorarbeit... Immerhin hatten wir 115 Oldtimer hier, da ist kollektive Enttäuschung nicht gerade stimmungsfördernd. Gemeinsame schöne Erlebnisse sind aber immer gleich doppelt schön. An die Ausfahrt und auch daran, dass wir am Ende des Abends bei wunderbarer frisch gewaschener Abendluft noch draußen sitzen konnten, werden sich viele noch lange erinnern :smile_:.

    Der Abschluss beim Griechen war richtig gut. Calamares hatte ich, richtig lecker, nicht diese in Panade erstickten Gummiringe, ganz zarte kleine Tintenfischtuben. Und knackigen Salat dazu. Danach hab ich mir sogar mal einen Ouzo gegönnt :wink:.

    Die angekündigte Hitzewelle lässt hier noch auf sich warten. Aktuell sind es 16° und der Himmel hat dieses gleichmäßige Grau von Horizont zu Horizont das ich immer als "gar kein Wetter" bezeichne. Na, warten wir mal ab, was der Tag so bringt. Könnte ja mal wieder eine ausgedehnte Runde machen...:smile:

    Rundum einen schönen Tag!
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu lesen, dass ihr ein gelungenes Oldtimertreffen und dadurch viel Spaß hattet.

    Bei uns hier war am Nachmittag schon ein Wolkenbruch vom Feinsten. Zum Glück hatte der sich durch einen beängstigend dunkler werdenden Himmel schon angekündigt, so dass wir rechtzeitig einen geeigneten Unterschlupf in einer Kneipe fanden, bei der dann auch schnell alle Plätze besetzt waren.

    Ich wünsche dir und deinen Lesern eine angenehme Woche.
     
    #2144 FrauEigensinn, 22.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...ich bring sowas nicht runter :confused: da esse ich lieber gebratene Peperoni mit Knoblauch, die haben keinen Kopf :biggrin:

    Lass dich überraschen, ab heute geht's los :cool: hier ist es nahezu windstill bei 16°
    Wenn du deine ausgedehnte Runde machen willst, solltest du heute Vormittag gehen, ab 11 wird's warm :sneaky:
    ...bis dann...
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Geht nicht, da bin ich bei der Chemo...

    Die Tintenfische waren nur die Tuben, ohne Kopf und Arme (da hätte ich allerdings auch keine Hemmungen). Und die Peperoni gab es dazu :biggrin:.
    Gestern gab es wieder ein feines kleines Steak mit Salat. 150 Gramm, mehr schaffe ich beim besten Willen nicht. Der 12jährige Enkel der Freunde hat ohne mit der Wimper zu zucken 250g verputzt. Der wächst gerade ordentlich...:smile:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    die Jungs sind da anders :biggrin: meiner drückt so'n Teil auch locker weg :biggrin:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] Tä tä tä täääähh [​IMG] !

    Der Knoten ist in jeder Richtung schon nach zwei Therapiezyklen um mehr als zehn Prozent kleiner geworden!!!!!

    Das ist das Ergebnis der gestrigen Untersuchung - ich bin der glücklichste Mensch unter dieser Sonne. Und Sonne gibt es im Moment reichlich.
    Ich kann ja nicht mal sagen dafür lohnt sich die Quälerei, ich quäl mich ja gar nicht. Dass es mir so gut geht und dann solche Fortschritte, es ist nicht zu fassen. Hach, ich bin ganz albern vor Glück :w00t:.
     
    Katinchen, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen schöneren Eintrag kann es gar nicht geben.

    Hach - ich freu mich so mit dir! klatsch.gif
     
    #2149 FrauEigensinn, 24.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 das ist so schön zu lesen. Ich hoffe wir lesen noch viel mehr solche schönen Nachrichten von dir. Lass dich lieb drücken.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...