1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für ein Luxus :smile: meine gewohnte Umgebung mit allem Komfort, ich liebe es :rolleyes: Urlaub ist schön, aber zu Hause ist eben "zu Hause"...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Was für ein Luxus :smile: meine gewohnte Umgebung mit allem Komfort, ich liebe es :rolleyes:
    Urlaub ist schön, aber zu Hause ist eben "zu Hause" :biggrin:
    Mein GöGa startet am Dienstag nach Island, ein paar Tage Hochseeangeln mit seinen Jungs :thumbsup: da kann er sich dann vom "Famielenurlaub" erholen :biggrin: und ich freue mich schon auf frischen Fisch :cool:

    Liebe Grüße in die Runde und allen einen netten Donnerstag :smile:
     
    Antii und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na dann Petri Heil für deinen GöGa.:thumbsup:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    jo :thumbsup: danke :biggrin:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    ISLAND !!! Da hätte Herr Kriwo es schwer, ohne mich hinzufahren...:cool: Aber so sind die Menschen unterschiedlich - der Meine käme ja auch nie auf die Idee, zu angeln :whistling:.

    So wünsch ich Deinem GöGa ruhige See und Petri Heil und Dir erholsame Tage in Deinem schönen zu Hause :wink:. Wo geht's denn hin, in die Westfjorde?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche deinem Mann einen tollen Angelurlaub und Petri Heil!
    Du freust dich auf die Ausbeute, die er dann mitbringt und genießt die Ruhe in deinem Komfort.
     
    #2675 FrauEigensinn, 19.07.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das ist ein reines Männerding, war so und bleibt so und es ist gut so...:cool: :biggrin:
    nicht nur das :smile: mein Fisch :inlove: kommt frisch zu mir zurück :biggrin:
     
    Antii, Modera und FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern ist die Baustelle auf der anderen Straßenseite geräumt worden, über drei Monate extremer Lärm und Dreck nahe der Schmerzgrenze :eek: ...sollte jetzt endlich Ruhe sein? ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben :rolleyes:
    Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder einen sauberen Balkon, kann die Wäsche draußen trocknen, und hab gestern Abend mit meinem Herzallerliebsten, nach seiner Spätschicht, auf unserer "Rentnerbank" den Freitag verabschiedet Biertrinker.gif
    Wochenende :smilie girl 014::inlove:

    800g hatte ich nach dem Urlaub mehr, mein Mann komischer Weise auch :laugh:, und 300g sind wieder weg...
    schönes Wochenende euch und genießt das Leben :biggrin: :hello:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich auch - die Männer und auch wir Frauen brauchen mal eine kleine Auszeit, in der sie (wir) unter sich (uns) sind. Das belebt eine Partnerschaft sehr; vor allem, wenn man schon beruflich sehr eng zusammen arbeitet.
     
    #2678 FrauEigensinn, 20.07.2019
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich wollte ja nicht angeln, mich könnten sie ja in Island absetzen...:whistling:

    Das mit dem Männerding ist natürlich völlig in Ordnung, ist gut für beide, wenn jeder auch mal seins hat.

    Wie ich Dir das gönne! Die Ruhe und die saubere Umgebung natürlich auch. Schön, wenn man auch die kleinen Feste im Leben zu feiern weiß :wink:.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend - wir werden gleich mit unserer zugereisten Oldtimer-Truppe zum Griechen gehen (Tintenfische? Garnelen? :s gruebel:?)
     
    periperi und Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Lecker.
    Lecker.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics