1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vollmond ist heute und ich hoffe wirklich auf Wetteränderung. So soll es bei uns werden:[ATTACH] Eintopf Hab ich auch am Montag gekocht, mit...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    So soll es bei uns werden: upload_2019-7-17_6-55-39.png
    Hab ich auch am Montag gekocht, mit Weißkohl, Suppengrün und Cabanossi... wir haben ähnliche Ideen :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo periperi, danke für die Grafik - ich nehme an, hier wird es ähnlich. Wobei ich die 33° nicht brauche :91:. Sorge machen mir die Gewitterblitze Fr Sa So, das sind unsere Oldtimertage und das Wetter ist die reinste Wundertüte... Viele der alten Autos sind offen, manche haben nicht mal eine richtige Windschutzscheibe. Aber wir hoffen halt weiterhin das Beste.

    Unsere Suppe gestern war superlecker, lauter frisches Gemüse (nur die Erbsen waren geschummelt, die waren TK). Und jetzt hab ich auch noch wieder eine 2-Personen-Portion zum Einfrieren. Und für heute Abend werde ich uns einen schönen Käse-Wurst-Salat machen :03:.

    Mein Gewicht steht wie festgetackert bei 62,nochwas. Nur direkt nach der Chemo steigt es durch das Cortison und vielleicht auch durch die andern Medikamente kräftig an, aber im Laufe der Woche normalisiert sich das wieder.
    Die Ärztin beim Aufklärungsgespräch hatte das auch schon angekündigt. Und sie hat erzählt, dass einige Frauen enttäuscht seien, weil sie gedacht hätten, sie würden abnehmen unter der Chemo :o o:. Ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen ertappt gefühlt habe :whistling:.

    Jetzt werd ich mich wieder auf den Weg in die Stadt machen, ich muss zum Labor. Aber danach nutze ich gleich die Gelegenheit für einen schönen Strandspaziergang. Oder besser: Promenadenspaziergang, durch den Sand ist mir doch zu anstrengend :36:.

    Allen Mitlesern einen schönen Tag !
     
    periperi, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sende dir nur schnell ein paar Grüße und weiterhin gute Tage.
    Dass das Gewicht mit Cortison steigt, ist klar. Es geht aber immer auch wieder runter, wenn man es absetzt. Schlimm ist es nur, wenn jemand das dauerhaft nehmen muss.

    Schon seltsam, dass in diesem Jahr das Wetter in Deutschland so unterschiedlich ist. Bei uns im Süden sind alle Wiesen saftig grün, weil es ab und zu (meistens nachts) regnet. Sonne haben wir auch sehr oft - nur keine sommerlichen Temperaturen. Das soll sich ja jetzt wieder ändern.

    Wie dem auch sei - wir müssen es nehmen, wie es kommt.

    Liebe Grüße an dich und weiterhin die Kraft, die du im Moment hast, um dich durchzuboxen. :smilie girl 019:
     
    #2133 FrauEigensinn, 17.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hach, wie schön und wie anders so ein Tag doch beginnt, wenn beim Wachwerden die Sonne lacht! Hab ich doch gleich genug Energie für eine Runde durch die Gärten :smilie girl 032:. (Also, irgendwas ist mir hier beim Schreiben dazwischengekommen heute morgen. Aber meine Runde hab ich gemacht.)

    Und dann war ich zum Shoppen in Schleswig - mit dem schon so oft erlebten Ergebnis: Ein Verlegenheits-T-Shirt ist dabei rausgekommen, das war's. Aber immerhin bin ich da auch nochmal ein Stück gelaufen. Warum ist Laufen durch die Geschäfte eigentlich so anstrengend :smilie girl 102:? Jetzt brauch ich erstmal eine kleine Pause :sleep:.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    weil du es langsam machst :wink:
    T-Shirts kann man immer gebrauchen, hoffendlich gefällt es dir heute auch noch :whistling:
    Wenn ich einen Verlegenheitskauf mache, geht er meist am nächsten Tag zurück, weil es doch nicht das Richtige wa:rolleyes:

    Viel Spaß und kein Wetterdesaster bei eurem Oldtimer WE
    Liebe Grüße aus Hamburg :hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist unglaublich, wie du durch die Chemo kommst - alles hätte ich gedacht, aber nicht, dass es dir so extrem gut geht!
    Wie viele hast du noch? Ich muss nur wissen, wie lange ich noch meine Daumen drücken muss, bzw darf, denn ich freue mich so sehr, dass du das alles so meisterst.

    Was positives Denken doch alles ausmacht. Das haben leider noch nicht alle (Wehleidigen) erkannt. Je mehr sie sich hineinsteigern und jammern, desto schlimmer wird es nämlich. Es hat gar keinen Sinn, ständig in sich hineinzuhören und auf den nächsten "Schlag" zu warten.
    Think positive! Das hilft, bevor du in ein Loch fällst! upload_2019-7-19_20-28-28.jpeg
     
    #2136 FrauEigensinn, 19.07.2019
    Nele123, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    super ausgedrückt :thumbsup: FrauEigensinn
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Denk ganz fest an dich, liebe Kriwo, und viele Grüße
    Valentina
     
    #2138 Valentina, 20.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hätte das ehrlich auch nicht gedacht und bin unendlich dankbar. Ich hab jetzt noch diesen Dienstag, dann in zwei Wochen nochmal, dann zwei Wochen Pause - und dann gibt es zwei neue Medikamente, zwölf Mal, jeden Dienstag. Natürlich hab ich auch da beschlossen, die überflüssigen Nebenwirkungen nicht zu kriegen.
    Und Mitte November bin ich dann durch damit, dann kommt die OP-Planung und danach die Bestrahlung. Ich gedenke gesund ins Neue Jahr zu gehen.

    Es gefällt mir noch, allerdings konnte ich es heute nicht anziehen, dafür war's zu kalt . Aber ich will mich nicht beklagen:

    Unsere Classics sind supergut gelaufen, alle waren happy, es war eine runde Sache :thumbsup:
    Freitag Abend eine Schifffahrt bei bestem Wetter, gestern strahlender Sonnenschein den ganzen Tag, fast zu warm, aber das Gewitter mit Wolkenbruch kam erst, als alle ihre Autos wieder abgestellt hatten - und als wir zum Essen sollten, hörte es auf zu regnen.
    Heute war es ziemlich kühl, aber während der ganzen Ausfahrt trocken, und zur Urkundenverleihung kam die Sonne raus. Traumhaft, die schönen alten Autos vor der Kulisse eines alten Herrenhauses.

    Und jetzt bin ich vom Nichtstun erschossen, hab aber gerade ein Stündchen geschlafen und werde mich gleich wieder aufhübschen, weil wir mit einem halben Dutzend Leuten zum Griechen wollen.

    Wünsche rundum einen schönen Sonntagabend!
     
    FrauEigensinn, periperi, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...