1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nebenwirkungsarm bleibt. Das kann es ja gar nicht. Die Chemo tötet ja nicht irgendwelche Gewebe ab,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das kann es ja gar nicht. Die Chemo tötet ja nicht irgendwelche Gewebe ab, sondern sorgt dafür, dass die sich nicht erneuern können. Irgendwann wird mich also noch einiges einholen, so wie die Sache mit den Haaren. Aber ich werd es überstehen, beschlossen :36:.
    Ich geh auf jeden Fall weiter positiv daran. Wenn ich mich hinsetze und klage und lamentiere wird der Tumor ja auch nicht kleiner. Ein bisschen Angst hab ich ja noch vor möglichen Darmschäden bei meinem ohnehin mickrigen Restdarm .
    Aber dass die Übelkeit ausgeblieben ist werte ich schonmal als gutes Omen:75:.
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nebenwirkungsarm bleibt.

    Dieser Satz gehört zu Modera s Aussage! :rolleyes:
    Ich nehme mal an, sie mente die Übelkeit als Nebenwirkungen!
     
    #2092 FrauEigensinn, 26.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, liebe kriwo53 - ein bisschen hatte ich gehofft, dass Du Dich meldest und es genau so da steht, wie ich es lesen durfte.
    Ich freue mich einfach mit Dir mit und hoffe, es läuft im notwenigen Rahmen weiterhin einigermassen gut für Dich - think positive:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Läuft. Habe gerade mit großen Behagen ein Brötchen mit Krabbensalat verzehrt und werde mich gleich zu meinem Morgenspaziergang aufmachen - diesmal eine Runde durch die Kleingärten. Zum Mittagessen hab ich ein Rendezvous mit meinem Mann in einem Gartenlokal :inlove:.
    Und weil es heute nicht so heiß ist kann ich danach noch ein paar Blümchen einpflanzen.
     
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist sehr gut, mach das so oft du kannst, das stärkt deine Kondition und wirkt sich positiv aus :cool: :inlove:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    klasse! so ist es richtig :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Du rockst die Geschichte durch. So wie ich die letzten Tage gelesen habe, hast du auch einen ganz tollen Mann an deiner Seite, der für viele krafttankende schöne Momente sorgt.

    Weiterhin gute Besserung liebe kriwo53
     
    #2097 Schwarzwaldmädl, 27.06.2019
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern war ein wunderbarer Tag.

    Erst das Treffen mit meinem Mann, nach dem Mittagessen (von Kalorien sprech ich hier ja nicht mehr: Schnitzel Holsteiner Art mit Bratkartoffeln, so was von lecker...) kamen Schwager und Schwägerin vorbei, um zu gucken, wie es mir geht, dann hab ich mit meiner Schwester telefoniert, da war ich noch nicht fertig, da kamen Freunde - und allen konnte ich erzählen, dass die Uniklinik angerufen hatte:
    Die entfernten Lymphknoten sind tumorfrei!!!
    Das hatte ich zwar schwer gehofft, es hieß ja, sie sahen gut aus. Aber es wissen ist doch nochmal eine ganz andere Hausnummer :smile:.

    Heute lass ich mir noch Zeit mit meinem Spaziergang, draußen sind gerade erst 13°. Hochnebel, den kann ich gar nicht leiden, aber das wird schon noch werden. Und zum Wochenende soll es ja sogar wieder heiß werden, also sollte man die Abkühlung lieber mal genießen.

    Sende liebe Grüße in wärmere und kältere Gefilde!
     
    DikDiklein, Puffin9, Modera und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
    Genieße solche schönen Tage und wie du schon sagst von Kalorien reden wir da nicht.
    Liebe Grüße aus dem heute mal noch etwas kühlerem (22Grad) München.
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352

    Das hab ich wohl heute getan. Puh, sagt man nicht immer, Fahrrad fahren verlernt man nicht?
    Ich bin nach nur drei Kilometern schon fix und alle. Sowas von unfit. Und unsicher war ich total, also, da muss ich noch ein bisschen dran rum üben :91:.
    Aber ich bin stolz auf mich, dass ich es durchgehalten habe. Die doppelte Strecke gestern zu Fuß ist mir leichter gefallen. Allerdings hatte sich auch plötzlich der Hochnebel verzogen und die Sonne hat wieder hochsommerliche 30° verströmt. Zum Glück hatte ich was zum Trinken mit. Und meine Einkäufe sind erledigt :thumbsup:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...