1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin ich.... und mein Ziel

Diskutiere Das bin ich.... und mein Ziel im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...

Schlagworte:
  1. 67steff

    67steff Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann aber doch immer wieder zugenommen. Vor 2 Jahren mit Hypnose toll 8 kg abgenommen. Aber davon leider 6 wieder drauf. Bevor es noch mehr wird, ziehe ich jetzt die Reißleine. Abnehmen möchte ich zeitnah zumindestens die 6 kg wieder, langfristig 15. Aber der Weg ist weit.
    Ich freue mich suf einen regen Austausch und habe heute meinen ersten Frühstücksshake getrunken.
     
    #1 67steff, 25.06.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin ich.... und mein Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Herzlich willkommen im Forum bei unserer supernetten Truppe. Und ich wünsche Dir ein gutes Konzept, das Du auf Dauer leben kannst...

    :070:
     
    #2 Katinchen, 25.06.2019
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo 67steff

    Herzlich Willkommen auch von mir! Jahrgang 67 - ein toller Jahrgang :biggrin:

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß:thumbsup:
     
    #3 Puffin9, 25.06.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum!

    Deinem Eintrag entnehme ich, dass du deine Kilos mit Almased oder Yokebe vertreiben möchtest.
    Dazu wünsche ich dir viel Erfolg.

    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.06.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Seltsam, wenn man sich dann nicht mehr im Forum sehen lässt! :rolleyes:
     
    #5 FrauEigensinn, 01.07.2019
Thema:

Das bin ich.... und mein Ziel

Die Seite wird geladen...

Das bin ich.... und mein Ziel - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  3. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  4. Gesund abnehmen mein Weg zum Ziel

    mein Weg zum Ziel: Hallo liebes Tagebuch, ich bin seit gestern hier im Forum und dabei mich schlau zu machen welche Erfahrungen die anderen Abnehmer hinter sich...
  5. Weight Watchers Mein Weg ins Ziel

    Mein Weg ins Ziel: Hallo erst mal :) Mein richtiger Name ist Michelle und ich bin immer noch 25 Jahre alt :-P Ich möchte gerne mit Weight Watchers 38Kg abspecken!...