1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen zurück und Danke für die Fotos. Wenn man das so sieht - man möchte sofort an Bord gehen und all das Schöne mit eigenen Augen sehen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    Willkommen zurück und Danke für die Fotos. Wenn man das so sieht - man möchte sofort an Bord gehen und all das Schöne mit eigenen Augen sehen :rolleyes:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Puffin9
    schöndich wieder hier zu haben.
    LG Peri
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo meine liebe Puffin9, wie schön, dass Ihr heil wieder da seid! :inlove:
    Und was für eine tolle Route hattet Ihr diesmal!!!
    Dank FrauEigensinn waren wir ja immer auf dem Laufenden:thumbsup:
    Jetzt lebt Euch erstmal gut wieder ein und zehrt von den vielen aufregenden Erinnerungen- schön einteilen, damit sie bis September reichen:wink:.
    Einen guten Start in den Alltag bei Sommerwetter
    wünscht Romie
    Und geknuddelt wird natürlich auch!!!:kiss:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Puffin9 was für tolle atemberaubende Fotos. Das sind ja richtige Postkarten Motive, wie toll, wunderschön.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, du hast dich schon über meine Einträge gefreut - wenn nicht, kein Problem - könnte ich alles wieder löschen. Ob natürlich alle Fotos auch wirklich zu den angegebenen Orten gehören, weiß ich nicht. Ich habe zwar immer wieder aufgerufen "über Google", aber auch das kann täuschen!

    Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid und eine wunderbare Reise hattet. Ich war so beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkte, dass du weg warst. :smilie girl 019:

    Gewöhne dich wieder gut ein!
     
    #3035 FrauEigensinn, 24.06.2019
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    FrauEigensinn : Das ist doch eigentlich ein schönes Dankeschön, oder nicht?:wink:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich war das ein großes Dankeschön, aber manches war ganz schön albern! :smilie girl 075:
     
    #3037 FrauEigensinn, 24.06.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, ihr fangt langsam an, euch wieder an zu Hause zu gewöhnen.
    Ich muss mich wirklich daran halten, nicht jeden Tag den Standort der Aidavita zu suchen. Interessant war das schon für mich!
     
    #3038 FrauEigensinn, 26.06.2019
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    An zu Hause gewöhne ich mich ganz schnell, wir finden die Hitze nicht so toll - alt bekanntes Dachgeschoßbewohner-Gemeckere:whistling::confused:, aber wenn nach der Kreuzfahrt, vor der Kreuzfahrt ist - ist unser Herz nicht schwer :laugh:

    Wir haben ja viele Freunde die auch mit dem Schiff fahren und da freuen wir uns auch immer, wenn wir täglich mehrmals die Webcams checken oder bei webcamgalore die letzten 24 Stunden anschauen können...ich weiß Du liest es nicht so gern, aber viele posten oft und gerne bei FB (wir auch:tongue:) und es macht einfach Spaß sich die Fotos anzuschauen und Berichte zu lesen - herrlich, es ist halt ein kleines Bisschen wie mitfahren!
    Deshalb verstehe ich Deinen Spaß daran sehr gut :inlove:

    Ich fand es wirklich ganz lieb von Dir, aber ich glaube, so wirklich gerne lässt Du Dich nicht loben:kiss:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, doch, ich lasse mich gerne loben - ich empfand meinen Eintrag bei dir auch gar nicht so wie ihn romie sah. Als ich ihn aber durchlas, konnte ich ihr Empfinden verstehen. Ich versichere dir, es war NICHT so gemeint!
    Dieses Gefühl hatte ich bei jedem Eintrag - irgendwie war ich dabei!

    Einer meiner Söhne ist ja auch begeisterter Kreuzfahrer, auch mit Aida. Er machte 2018 die Fahrt von New York nach Montreal. Er war gestern hier auf der Durchreise und hat sich begeistert die Bilder angesehen, vor allem von Quebec und Montreal, denn dort waren sie bei ihrer Reise auch.

    Ich schicke dir liebe Grüße und lege gleich eine liebe Umarmung mit!
     
    #3040 FrauEigensinn, 27.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...