1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag, 20.06. 2019 - Montreal Daten laut Routenplan: Aktuelle Position der AIDAvita: Unterwegs von Quebec nach Montreal Abfahrt vor 8 Std....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Donnerstag, 20.06. 2019 - Montreal

    Daten laut Routenplan:

    Aktuelle Position der AIDAvita: Unterwegs von Quebec nach Montreal
    • Abfahrt vor 8 Std. 6 Min. (um 19:30 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 4 Std. 24 Min. (um 08:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Quebec: 91,05 sm (168,63 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Montreal: 47,69 sm (88,32 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Hamburg: 4.205,90 sm (7.789,32 km)
    • Geschwindigkeit: 9,3 kn (17,2 km/h)
    • Kurs: 199°
    Jetzt 9.40 Uhr bei uns!


    Mon.jpg
     
    #3021 FrauEigensinn, 20.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anscheinend ist es nicht sonnig in Montreal - schade für Puffin!
    Muss ich unbedingt Sonnenbilder aussuchen!

    ENDSTATION!

    Montreal Karte.jpg Montreal I.jpg
    Montreal III.jpg Montreal VIII.jpg
    Montreal II.jpg Montreal VII.jpg
     
    #3022 FrauEigensinn, 20.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puffin9 - wink doch bitte mal! :wink:

    MONEU.jpg

    So sieht Montreal aus - von der AidaVita aus gesehen!

    MON NEU.jpg
     
    #3023 FrauEigensinn, 20.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freitag, 21.06.2019

    DAS WAR DIE KREUZFAHRT MIT AIDAVITA Juni 2019 … Hamburg -------> Montreal

    Koffer stehen schon bereit!...........................................Nicht vergessen! Wichtige Fracht!

    AAAAAAAAAAAKOFFER sammeln.jpg .................... Koffer meiner.jpeg


    Das war's II.jpg .................... Kein Geld meh.jpg

    Ich denke, die Reise könnte jetzt so enden …..

    Alternative Heimreise.jpg ???????? Flugzeug II.jpg


    Straßenschild Montreal Airport.jpg Hamburg Flughafen II.jpg


    Zug II.jpg ---------> Bielefeld HBF.jpg
     
    #3024 FrauEigensinn, 21.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freitag, 21.06.2019 ---------------------------->


    Bielefeld Karte I.jpg ........... Bielefeld II.jpg

    AAAAAAAAAA KOFFER IV Ender der Fahrt.jpg T-Shirt.jpg


    AIDA.jpg

    .................................................AUF AIDASEHEN!!! .................................

    UND NUN ??? ..................... Fragen.jpg

    AAAAAAAAAA FERNWEH.jpg ............... Ein Leben ....jpg
     
    #3025 FrauEigensinn, 21.06.2019
    Puffin9, Antii und kriwo53 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir FrauEigensinn für die schönen Eindrücke eurer Reise , wir waren alle dabei :biggrin:.
    Ich bin schon sehr auf Puffin9 ‘s Bericht gespannt.
    Habt ein schönes Wochenende.
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    77CA1B15-6DA6-4454-8795-54853C9B7C00.jpeg

    Guten Morgen aus Montreal, ganz liebe Grüße, wir fliegen erst am Abend und genießen noch ein wenig das „Städtchen“!!
    Ich melde mich vom heimischen Sofa bei Euch:kiss::kiss::kiss:! Ihr seid soooooo lieb:happy:
     
    FrauEigensinn, periperi, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeeeeeeeeee - mir fehlt mein täglicher Spaß! :smilie girl 175:
     
    #3028 FrauEigensinn, 22.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    Da bin ich wieder!!

    Erst mal ein riesiges Dankeschööööön an die liebe FrauEigensinn, die sich solche Mühe gegeben hat. Gerade habe ich mir mit Herrn Pfuffin jeden Tag angeschaut und so ganz viele schöne Eindrücke noch mal Schwarz auf Weiß gesehen und uns daran erneut, viel gelacht und gelächelt!
    Das hast Du wunderbar gemacht und auch wenn Du anscheinend Freude daran hattest, macht das trotzdem sehr viel Arbeit unddafür danke ich Dir von Herzen. Das war wirklich ein besonders schöner Moment in Quebec, als ich bei Ankunft der Info-Mail einem Link von der lieben Antii gefolgt bin und die Einträge entdeckt habe. Das hat mich wirklich gerührt:kiss:

    Also, ganz lieben Dank, bei mir müsstest Du Dich jetzt bist September gedulden, dann kannst Du wieder mit uns mitcruisen:smuggrin:

    Tja, ein Bericht ist immer schwierig, so viel Einrücke, schöne Momente und Gefühle, das kann man einfach schlecht vermitteln.
    Auch von den tausenden Fotos ein paar auszuwählen fällt mir immer so schwer...es war einfach eine unglaublich schöne und aufregende Zeit.
    Auch anstrengend muss man sagen, wir können uns der Schönheit der Natur nur schwer entziehen und stehen immer zum Sonnenaufgang und/oder zur Lotsenankunft auf, weil man gerade da die besonderen Momente für sich allein geniessen kann. Und abends genauso, tagsüber dann früh an Land, spät zurück aufs Schiff, 100.000 von Schritten an Land und auf dem Schiff, aber ausruhen kann ich mich halt auch zu Hause, uns zieht es ans Meer und wir wollen keine Sekunde verschlafen.
    Die Crew war auch total nett und wir haben uns total wohl gefühlt.
    Aber fast 3 Wochen reichen uns dann auch und wir haben uns sehr auf zu Hause gefreut.
    Und das ist ja auch ein gutes Gefühl!
    Jetzt muss erst mal alles verarbeitet werden. Jetlag blieb uns erspart, wir haben gestern bis abends durchgehalten und dann erschöpft fast 10 Stunden durchgeschlafen.
    Wäsche ist schon fast erledigt bei dem schönen Wetter, alles ist weggeräumt und die Koffer sind wieder im Keller.

    Jetzt freuen wir uns auf den Alltag, ich mich aufs Kzf und auf ein Comeback, was das gesunde, reduzierte Essen angeht....der leicht mopsige Puffin möchte wieder rank und schlank werden!

    Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und die Freude am Mitreisen und freue mich wieder hier zu sein :inlove:
     
    FrauEigensinn, Antii, romie und 2 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, ich bin's nochmal, ein paar Fotos habe ich eingestellt :thumbsup:...
    Mal so ein Mini-Einblick für Euch:smug:!
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...