1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Diese Rennerei fordert ihren Tribut, von Visite habe ich nur einen Teil mitgekriegt, Gestern hab ich im Vorbeigehen zufällig ein Gespräch von zwei...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern hab ich im Vorbeigehen zufällig ein Gespräch von zwei Frauen mitgekriegt, die sich unterhalten haben, und da hör ich gerade, wie die eine sagt: Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich das alles gemacht habe, als ich noch gearbeitet habe... Kam mir doch seeehr bekannt vor, Dir auch?
    Auch das kommt mir bekannt vor. Ich komme dann vom Shoppen zurück und denke: So verwachsen bin ich doch gar nicht, warum find ich nie was, was sitzt? Am besten sind immer so Zufallskäufe, so zum Beispiel eine Hose, wenn ich auf der Suche nach Schuhen bin oder umgekehrt. Dann freu ich mich über die unerwartete Entdeckung, mach ein entsprechend fröhliches Gesicht, nehm eine aufrechte schwungvolle Haltung ein und seh einfach nur gut aus...:wink:

    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsch Dir viele erfolgreiche Zufallskäufe!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja, mir auch!! diese Frage stelle ich mir andauernd :whistling: und bin froh dass ich nicht mehr los muss :biggrin:
    das ist es :smile: die sind am besten :thumbsup:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin...ich bin froh wenn WE ist, dann ist endlich mal Ruhe, der Baustellenlärm vor unserem Balkon macht mich irre :smilie girl 175:

    Gestern hab ich ein Bund Suppengrün in 4 Gläser verteilt :biggrin: mein Mixer hatte schwer zu kämpfen :whistling: aber meine BologneseSauce hat dadurch das gewisse "Etwas" erhalten, ohne sichtbar zu sein :wink:

    oh man, ich kann nicht denken bei dem Krach :mad: und flüchte jetzt :cautious:
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich sage nur, Brückenarbeiten (Luftlinie 100 m von unserer Wohnung) mit entsprechendem Baulärm. Viel schlimmer aber das Gehupe, weil die Leute nicht so vorwärts kommen, wie sie wollen. An die Anwohner denkt da keiner. :mad::mad::mad: Ich bin eigentlich Stadtmensch, aber so langsam könnte ich mir auch das Leben auf Land (in der Nähe einer Stadt) sehr gut vorstellen.

    Halte durch!! Ich hoffe, der Lärm lässt bald nach.

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au weh, das sagt jemand, der gerade in Rente gegangen ist.
    Für uns in Bayern ist es leicht! Wir hatten gestern Feiertag und heute (vielleicht) Brückentag! :smilie girl 014:
     
    #2645 FrauEigensinn, 21.06.2019
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    "gerade" ist gut :rolleyes: ich bin schon seit Dezember, und dann noch regulär :sneaky: ...alles wird mit zunehmendem Alter anstrengender :whistling: :biggrin:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh gott, da bist du ja noch viel schlimmer dran :eek: du hast mein volles Mitgefühl :frown::inlove:
    danke :unsure: endlich Wochenende, jetzt ist Ruhe...:cool:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern war mein Fenster-Kosmetiker da, ich habe wieder klare Sicht :biggrin:
    Kurz danach sind dann auch die Bauarbeiter abgezogen und ich hab in Ruhe meinen schönen Balkon geputzt, mich anschließend auf unsere Rentnerbank gesetzt und mich einfach nur über das glatte Gefühl unter meinen Füßen gefreut und meine schönen Blumen angesehen :smilie girl 232:...ein herrlicher Moment :inlove:

    Die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag :cool: genießt die angenehmen Momente im Leben...

    Ich werde mich jetzt mal fit machen Sport 0149 und später in ein feuchtfröhliches WE verschwinden Biertrinker.gif
    haut rein Mädels :thumbsup_:
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Klingt ja fast wie mein Plan!
    Genieß das Wochenende. Und wenn es Montag wieder lauter werden sollte denk dran, es hat alles irgendwann ein Ende[​IMG] !
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    62,9, absoluter Tiefstand, zuletzt April 2015
    Es macht viel aus, wenn man nur die abendliche Nascherei (Nimm 2, Gummibärchen, Doublo, Kinderriegel + Eis :whistling:) weg lässt, es geht mir allgemein besser ohne den Kram, auch die Gelenke sind beweglicher.
     
    Puffin9, romie, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics