1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe heute Morgen schon frische Erdbeeren vom Feld bekommen. Nachbarn waren beim Pflücken und haben mir einen Korb voll Beeren gebracht. Die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe heute Morgen schon frische Erdbeeren vom Feld bekommen. Nachbarn waren beim Pflücken und haben mir einen Korb voll Beeren gebracht. Die schmecken soooo gut; ich muss mich beherrschen!

    Der Kartoffelsalat sieht ebenso lecker aus - ich habe mir gleich das Rezept abgespeichert. Er ist allerdings auch ziemlich gehaltvoll.

    Liebe Grüße schicke ich in die ganze Welt!
     
    #4831 FrauEigensinn, 15.06.2019
    Rowia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Zitat von Antii:
    Modera hat mich angerufen und mich kurz aus meinem Pütz und Aufräumwahn befreit.
    Sie war lange nicht mehr hier. Wie geht es ihr und was erzählt sie, wieso sie nicht mehr mit und schreibt? Schade - ich vermisse ihre Beiträge!

    Hallo liebe Frau Eigensinn,
    war mir nicht so bewusst, dass jemand mich oder meine Beiträge vermisst.

    Allerdings habe ich öfters bei euch mitgelesen und sehr wohl registriert, wie sehr gerade du dich darum bemühst, das Forum am Leben zu erhalten. Chapeau.

    Erst ging es mir nach meinem Unfall nicht so gut und dann habe ich irgendwie den Anschluss verpasst mich hier wieder zu melden.

    Jetzt geht es mir sowohl körperlich, als auch seelisch wieder besser.

    Und nach so netten Zeilen von Antje und dir, muss ich mich doch mal melden.


    Danke und liebe Grüße, auch an alle anderen, die mich noch kennen, Modera
     
    kriwo53, Valentina, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na gut, jetzt weißt du das, dir geht es besser, du hast den Anfang gemacht, also meldest du dich bitte wieder regelmäßig. Schön, dass du auf meine Frage gleich reagiert hast!

    Geht es deinen Mäusen gut?
     
    #4833 FrauEigensinn, 21.06.2019
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe Frau Eigensinn, den beiden geht es bestens.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war am Wochenende bei den Kleinen. Der Brückentag am Freitag bot sich an. Gleich am Donnerstag am Abend fuhr ich los, die Zwerglein lagen schon im Bett und bekamen nicht mit, dass die Oma schon da war. Der Kleine plapperte noch, der Große sang, aber bald war es still.

    Am nächsten Morgen schickte sie die Mama schnell mal in mein Zimmer, um etwas zu holen. Ich hörte schon die nackten Füßchen die Treppe herauf kommen und dann im Zimmer nach dem Teil suchen, das sie holen sollten. Plötzlich blieb Maximilian stehen und schaute mich an. Es kam ein leises „Omiiiiii???“ und dann sauste er los und lag neben mir im Bett. Und gleich darauf kam ein zweiter Blitz in mein Bett geflogen. Jetzt hatte ich zwei lachende und sich freuende Buben in meinen Armen und sie plapperten wild durcheinander. „Weiß Mami, dass du da bist? Wo ist Opa? Wann kommt Opa? Wie lange bleibst du?“ Und … und … und !

    Die Zwerge mussten nicht in den Kindergarten, die Mami hatte sowieso noch Ferien, Papa musste arbeiten und so hatten wir den ganzen Tag Zeit für uns! Es war herrlich, nicht nur für die Beiden.

    Der Alltag hat mich wieder - so als ob ich gar nicht bei den Kleinen gewesen wäre.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Wüstenwoche und schicke liebe Grüße und Knuddler in alle Welt.
     
    #4835 FrauEigensinn, 24.06.2019
    kriwo53, DikDiklein, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So ähnlich ging es mir früher, wenn ich mein erstes Patenkind besucht habe.
    Da ich da noch kinderlos war, habe ich oft dort übernachtet und am frühen Morgen dann einen Besucher im Bett. Gerne auch mal mit Liederbuch........... :inlove:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Für ein Liederbuch sind sie noch zu klein, aber wir singen schon auch. Am Liebsten lassen sie sich aber dann vorlesen oder wir machen nur "Quatsch" - ich finde das so wunderschön!
     
    #4837 FrauEigensinn, 24.06.2019
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Er wollte auch nicht selber singen, ich sollte ihm (morgens um halb sieben) der Kuckuck und der Esel vorsingen :sleep:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich will auch Erdbeeren essen!!! Bei uns ist die Zeit ja vorbei und meine Pflänzchen sind alle ermordet worden von diesen Gehirnlosen!
     
    #4839 DikDiklein, 25.06.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja FrauEigensinn das ist auch das Beste am "Oma und Opa sein" :cool: genieße es und mache ordentlich viel quatsch :laugh: wenn sie größer sind (so wie unser jetzt) musst du die "Vernünftige" raushängen lassen :wink:

    Alltag ist erträglich, wenn man Kinder und Enkel hat :biggrin: ...dir auch ne schöne Woche, endlich Sommer! wesentlich besser als Schnee :thumbsup:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...