1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nix da, ihr macht das beide :thumbsup: :cool: :biggrin: haut rein Mädels :inlove: Jaha, war gestern auch total brav. Bin mal unter 80% geblieben...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jaha, war gestern auch total brav. Bin mal unter 80% geblieben und war walken und abends beim Chor, was bei uns ja auch immer mit Bewegung verbunden ist :laugh:.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe hier jetzt auch mal mein Gewicht aktualisiert. Oh je, vor 11 Monaten (24.7.18) hatte ich mein "Niedrigstgewicht" mit 88,8 kg, gut 8 kg weniger als heute. Da muss sich bis zum Jahrestag aber noch was an der Differenz tun. :eek:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist immer ein Zeichen für Entschlossenheit, was du in Angriff nimmst das schaffst du auch :thumbsup:

    Anderthalb Wochen noch, dann sind Ferien hier :cool:
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenanfang.
    LG Peri
     
    #543 periperi, 17.06.2019
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke liebe periperi :smile:

    Ich hoffe auch, dass ich jetzt endlich mal wieder einen Anfang finde. Dass ich wieder bei dem magischen BMI30 angekommen bin, ärgert mich zusätzlich.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern eigentlich mit einer Bekannten walken wollte, sind wir doch mit einem Cappuccino im Café gelandet. Meiner Bekannten war es zu heiß (wir laufen da viel durch freie Fläche, das wäre schwierig zu widerlegen gewesen) und sie hatte einen sehr stressigen Tag hinter sich.
    Um meinem Körper trotzdem etwas Gutes zu tun, habe ich mich heute zu einem Obst-/Entschlackungstag entschieden. Bisher gab es Apfel, Ananas und Nektarine. Heute Mittag wird noch Gemüsereis dazu kommen und laufend Wasser und Tee.
    Die Waage war heute morgen bei 96,7 kg, vielleicht sehe ich morgen ja nach langer Zeit mal wieder die 5 vor dem Komma.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sehr schön Nele123 das motiviert mich wenn mein Darmproblem gelöst ist auch mal wieder so ein Tag ein zu legen. Hatte mir auch schon überlegt einfach immer mal ein Fastentag zwischendurch zu machen. Sonst aber weiter bei mein 1420kcal zu bleiben. Mal sehn was mein Darm bald sagt.
    Im Moment sind die Tage eh immer unter den 1420 kcal.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So ein Fasten/Entschlackungstag soll ja auch den Darm entlasten. Vielleich hilft es sogar bei deinem Darmproblem? Frag mal den Doc.
     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wenn du so weitermachst, wird sich die 5 bestimmt bald zeigen :wink:
     
    #548 periperi, 18.06.2019
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute morgen war sie noch nicht da, bin aber knapp davor 96,1kg. Den Obst/Gemüse/Reistag habe ich gut überstanden. Außer, dass der Reis doch gesalzen war (Kantine) habe ich ihn gut einhalten können. Länger als einen Tag geht das mit dem Obst aber nicht, das würde mir irgendwann die Mundschleimhaut gefühlt wegätzen.
    Es geht jetzt mit 80% weiter. Bei der Hitze sollte das gut zu schaffen sein.

    Im Moment ist es aber auch wichtiger, dass der Krümel wieder fit wird. Der hat sich am Montag beim Training den Rücken verdreht. Dienstag morgen war es wieder ok, nachmittags in der OGS ist es durch ein Bücken wieder ganz schlimm geworden. Er konnte kaum gehen und jedes Hinsetzen und Aufstehen ging gestern nur mit Hilfe von mir. Bei 44 kg Lebendgewicht ist das für meinen Rücken auch nicht so gut, ich hoffe, ich liege dann nicht als nächstes flach. Wir waren gestern und heute morgen beim Orthopäden zum einrenken. Ich hoffe, der zweite Knack heute war der entscheidende und es geht ihm dann morgen deutlich besser. Zum Glück und leider kenne ich mich mit dem Mist ja auch gut aus und weiß woran und auch wann man merkt, dass das Einrenken erfolgreich war.
     
    #549 Nele123, 19.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Daumen sind gedrückt :thumbsup:!
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...