1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Rowias Tagebuch

Diskutiere Rowias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und willkommen, Du klingst wirklich top-motiviert! Ich werde das mal mitlesen, ich kann mir eine vegetarisch bis vegane Lebensweise auf...

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hallo und willkommen,

    Du klingst wirklich top-motiviert! Ich werde das mal mitlesen, ich kann mir eine vegetarisch bis vegane Lebensweise auf Dauer beim besten Willen nicht vorstellen und bin gespannt, wie es auf die Dauer bei Dir läuft!
     
    #11 Katinchen, 12.06.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rowias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu Katinchen :wink1:
    ich freu mich, dass du bei mir mitliest!

    Heute habe ich 4,2 Kilo abgenommen nach 10 Tagen. Ich bin mehr als zufrieden!

    Werde auch mal bei dir reinschauen. :smiley1634:

    Viele Grüße
    Rowia
     
  4. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Holla, bei Dir flutscht es ja! Weiter gutes Gelingen!
     
    #13 Katinchen, 13.06.2019
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Danke :smile:

    Heute Nacht habe ich was Dummes gemacht. Deshalb auch zugenommen... :smiley wall:

    Aber ich bin nicht entmutigt.
    Weiter geht's!!!

    Viele Grüße
    Rowia
     
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    So, heute war alles wieder im Lot wiegetechnisch. :biggrin:
    Hab Tiefststand. :roflmao:
     
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Juhuuuuuuuuu!!!
    Fünf Kilo weg!!!!!! :smilie girl 008:
     
    FürDrei, periperi und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation zu den 5 Kilo. Du machst das Klasse Rowia weiter so.
     
    Rowia gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch, Rowia, das machst du Klasse.

    Weiter so! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #18 FrauEigensinn, 19.06.2019
    Rowia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    he klasse :thumbsup: Glückwunsch Sport 0138 und mach weiter so
     
    #19 periperi, 20.06.2019
    Rowia gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Habt vielen Dank, ihr Lieben! :schild 0022:
    Ihr seid Klasse! :wink1:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Rowias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rowias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...