1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn das mit dem Spinnenbiss nicht besser wird Was macht der Biss inzwischen? Nachdem ich gestern Abend nach einer Kratzattacke mit...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Nachdem ich gestern Abend nach einer Kratzattacke mit Wunddesinfektionsspray und Aftershave behandelt habe, ist es heute besser, Schwellung und Rötung sind deutlich zurück gegangen.
    Ich hasse dieses Krabbelzeug :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin...

    endlich mal ein Montag, der sich sehen lassen kann :cool: Wetter gut, Sport gut, Junior gut aus dem Bett gesprungen (ohne Wecker :biggrin: haleluja), diese und die halbe nächste Woche noch, dann sind Ferien :smile: ...und danach haben wir einen 8-Klässler, hammer wie die Zeit vergeht:thumbsdown: ...und ich werde immer älter :unsure: :whistling:
    Aber ich gedenke weiterhin fit zu bleiben, auch wenn es hier und da zwickt, ich mache mein Ding Sport 0149 auf geht's Sport 0171

    Eine schöne Woche für alle:welle:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon wieder Ferien? Bei uns dauert es noch etwas; die Ferien beginnen erst in der letzten Juliwoche. Aber im Moment sind bei uns in Bayern ja noch die Pfingstferien!

    Dir und deinen Lesern ebenfalls eine schöne Woche!
     
    #2633 FrauEigensinn, 17.06.2019
    periperi gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei uns sind es noch vier Schulwochen, wobei da nicht mehr viel Unterricht stattfindet.
    Mindestens die Hälfte geht für Projekttage und Sportwoche drauf. Und dann kommen die Abschiedsveranstaltungen von der Grundschulzeit, die bestimmt sehr tränenreich sein werden :cry:.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ach, liebe Nele123 ,
    ich konnte hinterher gar nicht mehr heulen- und das will schon was heißen!
    Aber nach den Ferien ist das meistens vergessen und dann kommt so viel tolles und neues auf die Kinder zu...
    Liebe Grüße nach NRW aus NF
    Romie
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    schon wieder ist gut, wir hatten doch nur 5 Tage (13.-17.Pfingstferien) im Mai :rolleyes:

    Hat Jemand gestern zufällig "Markt" gesehen?
    Da haben sie fertig mariniertes Grillfleisch und Fitnessgetränke unter die Lupe genommen.
    Ich kaufe diese Produkte eh nicht, aber nach dieser Sendung mache ich erst recht einen riesen Bogen drum :smile:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit "schon wieder Ferien" meinte ich, dass schon wieder ein Schuljahr um ist. Die Zeit vergeht so schnell. Bald sind meine Enkel dann soweit, um mit der Schultüte loszuziehen!

    Fertig mariniertes Fleisch habe ich sowieso noch nie gekauft - das lege ich selber ein, weil ich nicht jeden Geschmack mag. Ebenso ist es mit den Fitness-Getränken. Wozu sollten die gut sein?

    Liebe sonnige Grüße an dich!
     
    #2637 FrauEigensinn, 18.06.2019
    periperi gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Man könnte es auch "aufgehübschtes Gammelfleisch" und Zuckerwasser nennen ................
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    besser is FrauEigensinn das mache ich auch so, vor allem um mich von guter Qualität zu überzeugen
    das frage ich mich auch! den ganzen Fertigkram kannst du in die Tonne tun, ich mache meine Sachen lieber selbst, da weiß ich was drin ist
    stimmt Nele123 und ich finde das ganz schön eklig, aber die Leute kaufen das Zeug...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Seit drei Tagen rase ich hin und her, Klamottenkauf für Mann und Junior, natürlich zu Fuß, so habe ich meinen tägl. Spaziergang durch die frische Luft :biggrin: ...naja Stadtluft ist zwar nicht unbedingt der Hit, aber Sonnenlicht :smile:
    Für meine Jungs finde ich immer was, aber für mich nicht, liegt scheinbar an meiner Betrachtungsweise:o o: ich seh in allem kacke aus:rolleyes:
    Diese Rennerei fordert ihren Tribut, von Visite habe ich nur einen Teil mitgekriegt, bis mein Enkel sagt: Oma du schläfst mit Brille und ich hab Hunger :biggrin:
    Oh man, das Leben ist anstrengend, zum Glück ist bald Wochenende :whistling:
    Liebe Grüße an euch alle, lasst euch nicht unterkriegen :sneaky:
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics