1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 Ja Gerald und Anna sind schon über ein Jahr verheiratet oder länger?? und es geht sehr gut. Die Anderen - da darf ich sicher nicht...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo kriwo53 Ja Gerald und Anna sind schon über ein Jahr verheiratet oder länger?? und es geht sehr gut.
    Die Anderen - da darf ich sicher nicht viel verraten sonst wisst ihr ja wer gewählt wurde und wer nach Hause musste!!
    Der bei International mitmacht - das dauert sicher noch. Alles ist jetzt im Kasten, wird sortiert und geschnitten und dann fängt die erste Folge an - da kann ich ja jetzt schlecht euch die letzte Folge erzählen…….
     
    #2411 DikDiklein, 18.06.2019
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    DikDiklein bei den anderen kam die Folgen letztes Jahr auch schon im Fernsehen. Die Oliwia hat das Herz von Jörn erobert. Die waren doch auch auf der Hochzeit von Anna und Gerald.
    Gestern das war nur eine Wiederholung.
    Ab 24.06.2019 geht Bauer sucht Frau -international im Fernsehen los.
     
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke Antii, gut das du das sagst, ich weiss ja auch gar nicht wann wird sowas gesendet. Ja den Jörn und Oliwia sehe ich immer mal im Dorf, die sind am Haus bauen!!!!
    Ok naja dann schaut mal International......
     
    #2413 DikDiklein, 18.06.2019
    Antii gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wie immer springe ich im Zickzack. Ich sagte neulich zu meinem Mann, dass wir uns mal Verabreden müssen, damit wir uns mal Unterhalten können. Ich glaube wir treiben auseinander.
     
    #2414 DikDiklein, 25.06.2019
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wenn es nur durch ein Date klappt mit dem Plaudern, dann macht das doch!

    Reden und ein bisschen gemeinsame Zeit ist schon wichtig, schaufelt Euch das irgendwie frei:thumbsup:!

    Ansonsten wünsche ich eine nette Woche und schicke Grüße in die Ferne zu Dir, liebe DikDiklein
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wäre es doch: du und dein Mann ihr habt dann ein date! :smilie girl 014:
    Ihr müsst euch nur noch einig werden, wo ihr euch trefft - bei dir oder bei ihm! :smilie girl 201::smilie girl 101:
     
    #2416 FrauEigensinn, 25.06.2019
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    So wie bei "Bauer sucht Frau"? Vielleicht darfst Du ja dann mit zur Hofwoche :whistling:?

    Nee, bloß das nicht. Seht zu, dass Ihr Euch mal wieder eine kleine Auszeit nehmt. Ich drück die Daumen!
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...dann schieb das man nicht so lange hin...
     
    DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke, ihr seid echt lieb und habt doch glatt gute und witzige Ratschläge. So einfach ist das aber nicht. Weiss nicht wann es Zeitlich passen soll, ausserdem müsste man ja auch in der richtigen Laune sein, sonst geht das alles wieder nach hinten los.
    Vielleicht Sonntag irgendwann………….
    Mal sehen.
     
    #2419 DikDiklein, 27.06.2019
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich hatte ein richtig gutes WE. Mini hat sein Spiel gewonnen und ich konnte so einiges noch zu Hause schaffen. Ich habe mein Bastelregal ausgemistet und werde mal die Schule damit beglücken. Am Sonntag hatte ich sogar mal Zeit, Lust und Laune um meine verstaubte Gitarre hervor zu holen, endlich mal wieder eingestimmt und etwas gespielt. Das tat sooooo gut, habe ich doch glatt bemerkt, wie sehr mir das musizieren fehlte. Habe die Gitarre gleich stehen lassen, alle drei Jungs haben die sich auch schon geschnappt, manches muss einfach im Weg stehen, damit man es wieder gebraucht.
    Meine Mutter ist auch nächste Woche wieder hier, so langsam pendelt sich alles wieder ein.
    Ich war schon paarmal im Gym, doch jetzt tut meine Ferse unten drunter so weh, keine Ahnung was das soll!!!

    Der Winter hat so richtig eingeschlagen, es ist morgens 9 Grad bis runter auf 3. Mittags ist es jetzt gerade mal 19 Grad. Doch das ist nötig und ich will gar nicht klagen.
    Mir geht es zur Zeit gut, ich hoffe euch Allen auch. Ich grüsse mal in die Runde.
     
    #2420 DikDiklein, 04.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...