1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, wie ich bereits heute bei Nele123 im TB berichtet habe war meine Waage heute bei 97,2 kg. Sehr gut, es geht weiter. Heute hatte ich...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    wie ich bereits heute bei Nele123 im TB berichtet habe war meine Waage heute bei 97,2 kg. Sehr gut, es geht weiter.
    Heute hatte ich ein sehr schönen Nachmittag und Abend. War nach der Reha erst beim Augenarzt und hab dann meine beste Freundin besucht. Das hat so gut getan. Bin immer so froh wenn ich nicht unbedingt nach Hause muss wenn Herr Antii nicht da ist.

    In der Reha hatte ich heute auch ein Termin mit der Psychologin. Sie empfiehlt mir auf jeden Fall eine Psychotherapie. Ich werde das auch machen. Habe zur Zeit das Gefühl ich bin in einem Käfig in dem ich nur hin und her fahren und laufen kann aber nicht mer hinaus komme. Meine ländliche Freiheit fehlt mir. Hab das Gefühl die Großstadt erdrückt mich.

    Wie es nach der Reha weiter geht mit Arbeit oder was auch immer weiß ich auch noch nicht. Am Montag hab ich nochmal ein Termin bei der Sozialberaterin, da ist auch meine Ärztin wieder da.

    Jetzt genieße ich erstmal das Wochenende wieder bei meinen Eltern. Fahre morgen mit meinen Sohn nach Thüringen. Noch den Rest des Umzuges räumen und bisschen putzen. Auf jeden Fall mal raus hier.

    Essenstechnisch lag ich heute bei 93% 1326kcal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist ganz schlimm Antii solche "Generationsprojekte" finden meist kein gutes Ende...es ist nicht die Stadt, sondern der Umstand mit deiner Schwiemu :unsure: du wirst noch starke Nerven brauchen :cautious:
     
    Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das hatte ich befürchtet,wobei ich periperi -s Meinung bin - es ist weniger die Stadt!

    Schalte am Wochenende mal so richtig ab!
     
    #5063 FrauEigensinn, 14.06.2019
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch periperi und FrauEigensinn .
    Ich werde das Wochenende genießen.

    Die Waage heute morgen zeigte 96,8kg an, also Nele123 das Wochenende bist du dran. Da bin ich in Thüringen mit Mama Verköstigung.

    Habt alle ein schönes Wochenende.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    das Wochenende war sehr schön. Hatte ein ungeplantes überraschendes und sehr schönes kleines Mini-Forums-Treffen. Modera hat mich angerufen und mich kurz aus meinem Pütz und Aufräumwahn befreit. Ihr Mann und sie haben mich „nur kurz“ mit zu sich genommen. Es war sehr schön. Nach 2,5 Stunden hat mein Sohn geschrieben das die halbe Stunde schon 2 Stunden um ist. Wie doch die Zeit vergeht wenn man mal wieder in netter Gesellschaft die Zeit verbringt.

    Essenstechnisch hab ich am Wochenende immer nur Frühstück und ein kleines Mittagessen gegessen. Abendessen hab ich immer weggelassen. Trotzdem bin ich mit 97,2 kg zurück gekommen.
    Aber dafür hab ich seit Donnerstag immer heftiger werdende Unterbauchschmerzen. Am Samstagabend waren die so schlimm das ich mit Schüttelfrost ins Bett. Heute sind die Bauchschmerzen immer noch da. Am Nachmittag war ich bei meiner Hausärztin. Verdacht auf Divertikulitis. Hab 2 Antibiotika bekommen und muss morgen zum CT. Die Entzündungswerte waren ok, im Sono konnte man nicht viel sehen, Urin war auch ok. Daher morgen CT.
    Hab momentan ein Bauch wie wenn ich Schwanger wäre. Morgen mein Gewicht ist sicher nicht das korrekte.

    Heute hab ich 80% gleich 1132 kcal zu mir genommen.

    Geh jetzt in mein Bett und hoffe ich kann etwas besser schlafen.
    Gute Nacht.
     
    Modera gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Oh man Antii :eek: hoffendlich hört das bald auf bei dir, gute Besserung :smile: :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir periperi
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    war gerade zum Abschluss Reha Arztgespräch. Sie hat mir empfohlen heute schon zu beenden wegen der Darmgeschichte. Möchte aber noch meine Krankengymnastik bekommen. Das darf ich noch mitmachen. Bin da noch bis Mittag hier, so zählt der Tag noch als Reha Tag und ich brauche erst ab Morgen ein Krankenschein bis zur Wiedereingliederung am 01.07.2019. Davor hab ich Schi.... Bin seit 19.10.18 nicht mehr in der Firma gewesen und hatte auch kaum Kontakt zu jemanden.
    Ich werde dort meine 4 Wochen Wiedereingliederung absitzen und mir nebenbei schon mal was anderes suchen. Ein Projekt haben die sowieso nicht für mich. Ich muss da weg, das wäre schön mal der erste Weg um das es mir besser gehen würde. Der Druck der ungeliebten Arbeit muss abgeworfen werden.

    Die Waage sagte mir heute morgen 97,7kg. War mir klar. Geb ja nichts her, auch wenn ich wenig esse, aber wenn es nicht wieder kommt bleibt es Gewichtsmäßig auf der Waage. Erst muss das wieder in Ordnung kommen und die Antibiotika weg sein dann wird das auch wieder werden.
    Heute gibt oder gab es ein Frühstück mit 437 kcal. Mittagessen gibt es nicht da ich ja zum CT muss und da 4 Stunden vorher nüchtern sein muss. Also wie es wieder ein recht magerer Tag. Gut so.

    So ich wünsche euch allen ein sonnigen Tag, hier sind es bereits 19 Grad und ich sitze gerade in der Sonne.
    Bis später.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh man, ich wünsche dir wirklich, dass da mal etwas Ruhe bei dir reinkommt.
    Immer wieder was neues körperliches und der Stress mit deiner Schwiegermutter sind schlimm!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie war lange nicht mehr hier. Wie geht es ihr und was erzählt sie, wieso sie nicht mehr mit und schreibt? Schade - ich vermisse ihre Beiträge!
     
    #5070 FrauEigensinn, 18.06.2019
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...