1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass dir die Zeit, die du brauchst - wir sind auf jeden Fall da ...................

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass dir die Zeit, die du brauchst - wir sind auf jeden Fall da ...................
     
    #1021 FrauEigensinn, 28.05.2019
    Puffin9 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe romie

    wir warten hier auf Dich, das weißt Du doch :kiss::kiss::kiss:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wir laufen nicht weg, ganz bestimmt.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Juni hat begonnn, romie. Was ist? magst du langsam aus deinem Loch herauskrabbeln, dann könnten wir dir helfen.

    [​IMG]

    Wenn du noch Zeit brauchst - nimm sie dir!
     
    #1024 FrauEigensinn, 02.06.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]...liebe romie , ich hoffe es geht dir gut!!
    Liebe Grüße Peri
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    habt ganz vielen Dank, dass Ihr so treu auf mich wartet!
    Was soll ich sagen? In diesem Jahr steckt der Wurm... es hat sich wirklich eines ans andere gefügt und ich wusste nicht, wo mir der Kopf stand.
    Und zwischendurch wusste ich auch einiges andere nicht.
    Jetzt komm ich allmählich aus dem tiefsten Loch und Sonne und Sommer tragen das ihrige dazu bei. Und um den Start auch sauber zu markieren, bin ich heute bei meinem 7. Fastentag. Wie Ihr wisst hilft mir am ehesten ganz oder gar nicht- und jetzt ist eben mal wieder gar nicht. Es geht mir gut dabei, ich hab viel zu tun und fange aber auch allmählich an, mich auf Freitag und den berühmten ersten Apfel zu freuen!
    Nach Hormongaben durch meinen Gyn war mein Gewicht in Rekordzeit in Rekordhöhen geschossen, was mich natürlich zusätzlich unfroh gemacht hat. Ich hatte noch ganze zwei Hosen, die mir gepasst haben. Jetzt sitzen auch die anderen wieder wie sie sollen und ich freu mich.
    Ich plane dieses Mal meinen Aufbau schon jetzt ziemlich akribisch. Schließlich wollen wir im Juli für zwei Wochen in die Toskana. Bis dahin muss mein Körper sich wieder an Nahrung gewöhnt haben und mein Kopf an Disziplin (oder eine romiesche Variante davon). Auch darauf freu ich mich schon sehr!
    Und so kommt hoffentlich eins nach dem anderen wieder ins Lot: Kopf und Herz und Geist und Körper!
    Ich hab immer mal bei Euch gelesen, aber zugegeben sehr oberflächlich, darum mach ich mich mal auf, um zu sehen, was es so Neues gibt.
    Ich freu mich, wieder bei Euch zu sein, wenn auch zunächst nur für drei Wochen, bis der Urlaub kommt.

    Wie immer sende ich viele liebe Grüße aus dem Norden, heute sogar mit Goldrand!
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann begrüße ich dich liebe romie mal gleich ganz lieb zurück und wünsche dir alles gute für deine Fastenzeit und die kommende Zeit danach. Schön das du wieder da bist.
     
    periperi gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Antii : Dankeschön!:inlove:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo romie schön dass du wieder durchgestartet bist.
    Liebe Grüße und viel Motivation :thumbsup: :biggrin:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Und mit Deiner romieschen Variante von Disziplin bist Du in drei Woche garantiert perfekt für den Toskanaurlaub gerüstet.
    [​IMG].

    Ganz liebe Grüße quer durchs Land!
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...