1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dafür musst du nicht pflücken .......................... :tongue:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dafür musst du nicht pflücken .......................... :tongue:
     
    #4821 FrauEigensinn, 11.05.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo FrauEigensinn! Also ich für meinen Teil glaube, dass Du Recht hattest und dass auch periperi Recht hatte und dass die Eisheiligen dies Jahr noch eine Zugabe geben... Dieser Mai gibt sich alle Mühe, die Hitze vom Vorjahrsmai wieder auszugleichen :unsure:.

    Übrigens ist bei meinen Tomatenscheiben nicht bei rausgekommen, vielleicht war es nicht die richtige Sorte zum Vermehren :frown:.

    Dir wünsch ich frostfreies Gedeihen für Deine Zöglinge :thumbsup:!
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht liegt es auch daran: Wann sind die Eisheligen 2019 :laugh::whistling:

    Seltsam, dass deine Tomatenscheiben nicht angeschlagen haben, kriwo53. Die falsche Sorte war es sicher nicht, denn es ist bis jetzt mit allen Sorten gelungen!

    Schön dass du wieder gut zu Hause gelandet bist. Dein Bericht klingt ja gut.

    Ich werde jetzt wieder aus dem Forum gehen, die beiden Kleinen warten außen auf die Oma. Ich wollte nur dir kurz eine Nachricht zukommen lassen.

    Liebe Grüße in (fast) die ganze Welt. :kiss:
     
    #4823 FrauEigensinn, 18.05.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe FrauEigensinn :hello:
    die Eisheiligen sind zum Glück kein Thema mehr :thumbup: wir steuern langsam auf den Sommer zu :biggrin_:
    Wie geht's deinen beiden KLeinen, alle fröhlich und munter?

    Liebe Grüße aus HH und danke für deine vielen Urlaubsbegleitbilder :biggrin:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, periperi - es geht beiden sehr gut. Sie wachsen und werden immer "knuddeliger". Schön, dass man jetzt schon einiges mit ihnen anfangen kann, weil sie alles verstehen. Vor allem begreifen sie, dass Oma und Opa nach dem Wochenende immer wieder nach Hause fahren. Mittlerweile gibt es da wenigstens keine Tränchen mehr!
    Vielleicht mag der Große im Sommer mal ein paar Tage alleine zu uns kommen. Falls der Kleine auch mutig genug ist, würde ich mich auch über Beide freuen. Mal sehen!

    Gewöhne du dich wieder gut zu Hause ein. Falls es nicht "der" Urlaub war, dann hake schlechte Momente einfach ab.

    Liebe Grüße in alle Richtungen!
     
    #4825 FrauEigensinn, 04.06.2019
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Das wird lustig wenn sie dich besuchen, stell dich man vorsichtshalber auf beide ein :biggrin:
    es war das Hotel, 4 Sterne, aber ne Rentnerbude und das Essen ... naja wir sind anderes gewohnt - abgehakt!
    Ende des Monats geht's mit Tochter und Junior wieder nach Malle :cool: da wissen wir, was uns erwartet :biggrin:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir würden uns freuen, wenn beide kämen, periperi. Wir sind das ja gewohnt!

    Also wird Kreta bei uns schon mal gestrichen. Wir hatten eigentlich eventuell eine Insel in Griechenland oder eine in Kroatien ins Auge gefasst, aber nach deinem Urteil, periperi, fällt Kreta schon mal weg. Mal weiter forschen!

    Ich musste mal schnell mein Tagebuch reaktivieren und etwas sauber machen, aber da ich im Moment in einem anderen Tagebuch etwas "eingespannt" bin, bleibt meines wieder in der Ecke.

    Ich mach mal schnell etwas sauber ...................

    8-29.gif besen_smilie_163.gif saug_smilie_173.gif smilie_haus_046.gif smilie_haus_073.gif



    ..... ein paar Blümchen stelle ich noch hin images (1).jpg

    Es ist auch gut durchgelüftet - ihr könnt mich also gerne wieder besuchen!

    Habt eine schöne neue Woche und genießt den 2. Feiertag!

    Liebe Grüße an alle in Nah und Fern. smilie_winke_135.gif
     
    #4827 FrauEigensinn, 09.06.2019
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Na dann schaue ich mal herein und lasse liebe Grüsse hier.
     
    #4828 DikDiklein, 11.06.2019
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Huhu liebe FrauEigensinn, da komme ich doch gern mal kurz zu Besuch, und damit du keine Mühe hast, bringe ich einen frischen Kartoffelsalat mit :biggrin:
    Hab ich gestern bei Visite gesehen, wird demnächst ausprobiert :wink: ohne Mayo, sondern mit Joghurt.

    Angenehmes Bergfest :biggrin:

    [​IMG]
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2019-6-12_10-34-16.jpeg upload_2019-6-12_10-35-39.jpeg

    Ich steuere noch ein bisschen leckeres Obst bei.
    Den Salat hab ich gestern auch gesehen und sehr appetitlich gefunden. Aber ich glaub, so richtig geschmeidig wird er letztlich durch den nicht ganz kleinen Schuss Öl...

     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...