1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #2041 Schwarzwaldmädl, 06.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Euch allen schöne Pfingsttage!
    Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Dänemark :smile:.
     
    periperi und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dir auch schöne Pfingsten und viel Spaß in Dänemark liebe kriwo53
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genieße jede Sekunde auf eurer Reise. smilie_winke_135.gif
     
    #2044 FrauEigensinn, 07.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Für euch auch upload_2019-6-8_6-33-20.jpeg und viel Spaß in Dänemark:hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dir auch ein sonniges Wochenende!
    LG Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin :hello: wie lange bleibt ihr in Dänemark :question: es ist etwas langweilig hier ohne dich :rolleyes_:
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Kaum warst du hier, bist du auch schon wieder weg?? Deine Berichte hören sich toll an.
    LG
     
    #2048 DikDiklein, 11.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Bin schon seit gestern wieder hier, aber vermisst werden ist schön... :inlove:

    Die Tage waren wieder richtig schön. Die Dänen sind so herrlich unkompliziert, und schönes Wetter hatten wir auch noch. Der Abschied war dann allerdings ziemlich emotional - der Mann(!) der Cousine hatte auch vor ein paar Jahren Brustkrebs...
    Positiv: Heute war ich zum Knochenszintigramm, und genau wie im CT gibt es keinerlei Hinweise auf Metastasen. Jetzt würde ich gern eine Woche überspringen und gleich mit der Therapie beginnen, aber eine ebenfalls betroffene Freundin versucht mir klar zu machen, dass Ungeduld eher kontraproduktiv ist. Achtsamkeit ist das Zauberwort.

    In diesem Sinne wünsch ich Euch allen eine schöne Woche!
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    060104_ema18_prv.gif juchu 033102lough_1_prv.gif
    so soll es sein !!! weiter positiv denken und die Ruhe bewahren, das wird 033102good_1_prv.gif
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...