1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein "alter" Neuling stellt sich vor

Diskutiere Ein "alter" Neuling stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Versteh ich jetzt so gar nicht! Kannst du mich "aufklären"!!! War nicht böse gemeint. Nur manchmal bekomme ich von manchen Anmerkungen. Schmerzen...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    War nicht böse gemeint. Nur manchmal bekomme ich von manchen Anmerkungen. Schmerzen vor lachen. Daher das Leiden.
     
    #21 Schwarzwaldmädl, 09.06.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ich würde darauf verzichten
    schön dass du wieder da bist, viel Erfolg :smilie girl 021:
    LG Peri
     
    #22 periperi, 09.06.2019
    Rowia und Antii gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu :smile:

    Vielen Dank für die Erklärungen :1034:

    Tatsächlich hatte ich damals kein Tagebuch. Ich weiß nicht mehr genau, wie das alles ablief. Nur, dass mir das Forum sehr geholfen hat und auch einer Freundin von mir. (Nickname Holdesschaf).

    Also erstelle ich einen Thread unter dem Hauptthread "Tagebücher", wenn ich das richtig verstanden habe.
    Werde ich gleich machen. :smile_:

    Was die Fertigsachen angeht, bin ich super positiv überrascht!
    Meine Angriffsphase ist beendet, und ich hab 2,4 Kilo weg. :thanks:
    Von den Nährwerten passen sie auch. Werde also dabei bleiben. Vor allem das Fake Hähnchengeschnetzelte ist nämlich mega gut, ein Traum! : 60:

    Danke euch allen nochmals! :schild 0022:

    Viele Grüße
    Rowia
     
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Holdesschaf war lange nicht mehr im Forum. Ich kann mich aber noch gut an sie erinnern!
     
    #25 FrauEigensinn, 09.06.2019
    Rowia gefällt das.
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Cool :smile:

    Tagebuch ist übrigens erstellt! :roflmao:

    Viele Grüße
    Rowia
     
  8. Anzeige

Thema:

Ein "alter" Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein "alter" Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. WW-Alternative: MyMiracle

    WW-Alternative: MyMiracle: Hab noch nicht direkt einen Artikel dazu gefunden, vielleicht treffen sich hier ein paar Gleichgesinnte? MyMiracle ist sowas wie Weight Watchers,...
  2. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  3. Alter schützt vor Torheit nicht

    Alter schützt vor Torheit nicht: Ich gehöre zu den alten Ladys, die ebenfalls nicht mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Heute ist mein dritter Tag in der Almased-Diät und ich habe...
  4. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...