1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe nochmal nachgelesen ...ich glaube ich komme noch net ganz klar mit den Forum..:D man braucht ne gewisse Zeit, aber irgendwann hast du den...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    man braucht ne gewisse Zeit, aber irgendwann hast du den Durchblick :cool: nicht aufgeben Motte41w :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin in die Runde, ich grüße euch ganz fröhlich!
    Danke der Nachfrage, FrauEigensinn , bin noch am Ball!

    Bis Ostern gab es ja die Devise "kZbO", das hat sich seit Ostern ein wenig gelockert. Es gab dann doch mal einen Keks, ein Stück Kuchen, ein Schokoei... Dann gab es Besuch, wir waren mehrfach zu Besuch und und und - der Ausreden gibt es viele. Nun dümpele ich immer noch bei ca. 104-107 hin und her. Die Fastentage klappen immer noch - allerdings muss ich an den Essentage aufpassen, dass ich sie nicht zu sehr ausnutze. Momentan reicht es also mal gerade zum Halten. Aber immerhin...

    In knapp 14 Tage geht es in den hohen Norden (Finnland). Bis dahin werde ich den Z mal wieder konsequent streichen! Vielleicht sollte ich mir mal eine Zucker-Allergie einreden...
     
    Antii und DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüsse, liebe koala5
     
    #2163 DikDiklein, 13.05.2019
    koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    wenn dich das zufriedenstellt ist es wohl ok, scheint aber etwas anstrengend...:whistling:
    wie reist ihr, auch mit dem Kreuzfahrtschiff, oder mit Wohnmobil?

    Liebe Grüße aus Altona :biggrin:
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mit dem Womo, liebe Peri. Unser Lieblingsverleiher hat wieder mal eins für uns reserviert.
    Ich habe gerade gelesen, in Finnland besteht Helmpflicht für Radfahrer. Da müssen wir wohl endlich mal investieren...
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Oh schön, ihr seid ja auch Dauerkunde bei ihm.
    Wie lange seit ihr denn diesmal unterwegs? Es gibt viele schöne Ecken auf dem Weg, die ihr sicher ansteuert und genießt. Helmpflicht finde ich schon sinnvoll, ist doch für die eigene Sicherheit, und es gibt die Teile wirklich in vielen Variationen...
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh wie schön, und dann auch noch mit dem Wohnmobil! Ich liebe Finnland. Wie weit nach Norden wollt Ihr denn? Ende Mai, da wird es ja da oben kaum noch dunkel! Ich wünsch Euch eine ganz tolle Reise!
    [​IMG]
     
    koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin dann mal weg....
    Tschüß!!
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    :smilie girl 112::smilie girl 112::smilie girl 112:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...