1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die erste Woche daheim ist geschafft - ich sehe, du hast noch viele Erinnerungen, an denen du dich erfreuen kannst. Behalt sie dir lange! Kennt...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die erste Woche daheim ist geschafft - ich sehe, du hast noch viele Erinnerungen, an denen du dich erfreuen kannst. Behalt sie dir lange!

    Kennt ihr das? Eine wahre Begebenheit!!!

    Ein Missverständnis aufgrund ihres sächsischen Dialekts hat eine Frau vor Gericht gebracht. Sie verlor einen Rechtsstreit gegen das Reiseunternehmen L’Tur, weil sie sich weigerte, ein versehentlich gebuchtes Flugticket zu bezahlen. In sächsischem Dialekt hatte die 53 Jahre alte Frau, die in Stuttgart lebt, am dortigen Flughafen einen Flug nach Porto buchen wollen und stattdessen ein Ticket ins französische Bordeaux bekommen.

    Nachdem die Frau Widerspruch gegen die Lastschrift über 294 Euro eingelegt hatte und das Reisedatum verstrichen war, zog L’Tur vor Gericht, denn das Unternehmen stand wegen des ausstehenden Betrags bei der Fluggesellschaft in der Pflicht. Vor einem Stuttgarter Amtsgericht berichtete die L’Tur-Mitarbeiterin, sie habe zweimal in korrektem Hochdeutsch die Flugroute genannt. Als die Kundin keine Einwände geäußert habe, habe sie den Flug gebucht.

    Das Gericht urteilte daraufhin: „Versteht der Empfänger eine undeutlich gesprochene Erklärung falsch, so geht dies grundsätzlich zulasten des Erklärenden.“ Die Buchung der Stuttgarterin war also gültig, das Urteil rechtskräftig. L’Tur-Sprecherin Nina Meyer sagte am Freitag zu dem ungewöhnlichen Fall, man habe auch mit nichts anderem gerechnet. „So etwas haben wir noch nicht erlebt. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass so etwas öfter vorkommt.“

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Das kann ja nicht mal uns Franken passieren! :smilie girl 014:


    kriwo53, ich wusste schon, dass ihr nicht in Marokko wart, aber die "Kamelhändler" finden auch woanders eine hübsche Frau, die sie haben möchten!

    Hab einen wunderschönen weiteren Erinnerungstag! alstromerien-rot.jpg
     
    #2021 FrauEigensinn, 24.05.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ach, FrauEigensinn , vielleicht wäre ja der eine oder andere Kamelhändler interessiert, aber mein Mann bestimmt nicht. So ein Kamel schält (und kocht) ihm doch keinen Spargel :whistling:. Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!

    Ich wünsch ALLEN ein schönes Wochenende:smilie girl 014:!
     
    Antii, Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ihr Lieben!
    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mich hier mal ein bisschen rar mache. Ich hab im Moment ein Problem, das Abnehmen total unwichtig erscheinen lässt. Ich versuch es natürlich trotzdem, und ich komm auch mal hier her, aber vielleicht nicht so oft.

    Liebe Grüße:smilie girl 201:!
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #2024 Schwarzwaldmädl, 28.05.2019
    Antii, FrauEigensinn, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe kriwo53

    ich denke einfach ganz fest an Dich und schicke Dir liebe Gedanken :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe liebe kriwo53,
    lass Dich herzlich drücken!
    Ich schicke Dir viele liebe Gedanken, die haben es nicht so weit von hier...
    Alles Gute für Dich,
    Romie
     
    #2026 romie, 28.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch, ich denke an dich und umarme dich ganz fest. Wenn du mit uns darüber sprechen möchtest, unsere Ohren sind für dich geöffnet! images (2).jpg

    Alles Liebe!
     
    #2027 FrauEigensinn, 28.05.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Alles Gute!!!
    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Alles Liebe und wir sind in Gedanken bei dir liebe kriwo53
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    DANKE FÜR EUERN ZUSPRUCH !

    Es tut einfach gut, und wenn ich soweit bin, erzähl ich auch mal mehr, noch kann ich das nicht.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag!

    I
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...