1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Ich lass dir mal einfach ganz liebe Grüße hier romie

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
    Ich lass dir mal einfach ganz liebe Grüße hier romie
     
    #1011 Schwarzwaldmädl, 25.04.2019
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Vielen Dank, liebes Schwarzwaldmädl und auch allen anderen!
    Mein Loch in diesem Jahr scheint bodenlos zu sein.
    Mein Gewicht ist eher eine meiner kleineren Sorgen und daher melde ich mich einstweilen ab.
    Ich lese mich ab und an mal durch bei Euch und spiel ne Runde,
    aber alles andere leg ich auf Eis.
    Wer länger dabei ist, kennt das schon. Ich selber kenn es auch, mag mich aber trotzdem nicht so recht daran gewöhnen.
    Dass einem das Leben plötzlich so unbeschreiblich schwer erscheint.

    Ich schicke viele liebe Grüße an Euch alle und freu mich schon darauf, wenn ich Euch wieder habe!
    Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ach, liebe romie , zum Glück weißt Du ja ganz genau, dass nach der Ebbe auch wieder die Flut kommt.

    [​IMG]

    Und wenn dann die nächste Ebbe kommt - so what? That's life!
    Also auf ein baldiges Wiederlesen! Und bis dahin ganz liebe Grüße von der Ostsee.
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe für dich und natürlich auch für uns, dass die Flut recht, recht bald kommt und dich wieder mitzieht!
    Wir vermissen dich nämlich hier!

    936799_671604166194284_778187569_n.jpg 1013754_680945751926792_260778676_n.jpg 1238242_615613375126697_1306551076_n.jpg
     
    #1014 FrauEigensinn, 28.04.2019
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe romie
    ich schicke dir eine Umärmelung mit ganz vielen Sonnenstrahlen.
    Sonnige Grüße aus dem Schwarzen Wald (der mit Sonne viel schöner aussieht)
     
    #1015 Schwarzwaldmädl, 29.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe romie - wir mögen Dich genauso, wie Du bist - ob in kleinen Löchern, tiefen Tälern oder strahlend und ganz weit oben. Vielleicht geht das Eine ohne das Andere nicht, keine Ahnung.

    Aber ich weiß, dass Du auf uns immer zählen kannst, wir uns freuen, wenn Du vorbei schaust, ob nur für ein Spielchen oder wieder öfter mit oder ohne Plan im Gepäck.

    Ich knuddel Dich jetzt schon mal ganz fest, quasi vorab, und schicke Dir ganz liebe wärmende Sonnenstrahlen in den Norden...wir warten einfach hier auf Dich, liebes Nordlicht :kiss:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Schlimm für dich, aber es kommen wieder leichtere Zeiten, lass dich nicht unterkriegen !!
    Liebe Grüße aus Hamburg
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #1018 Schwarzwaldmädl, 24.05.2019
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    1517797_670926096262091_1684496402_o.jpg
     
    #1019 FrauEigensinn, 24.05.2019
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich nehme noch ein bisschen Anlauf...
    Aber ich vergess Euch nicht und komme auch ganz bestimmt wieder!
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    von Romie
     
    Antii, Schwarzwaldmädl, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...