1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Güte, was lastet alles auf den Schultern einer selbstständigen Farmersfrau, die 3 anspruchsvolle Jungs und einen Mann hat, einen riesigen...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte, was lastet alles auf den Schultern einer selbstständigen Farmersfrau, die 3 anspruchsvolle Jungs und einen Mann hat, einen riesigen Haushalt mit pflegeintensivem Garten, eine Mutter mit Wünschen, kranke Familienmitgliedern, in einer Natur drumrum, die nicht so will wie sie sollte und müsste, viel Papierkram und Sorgen um den eigenen Laden und dazu eventuell noch finanzielle Probleme...
    Liebe Dikdiklein, wie gut, dass du eine starke Frau bist, die Fäden in der Hand behälst und das alles wuppst!!!
    Ich habe ganz viel Hochachtung vor deinen vielseitigen Fähigkeiten!!!
    (Es wird dich sicherlich nicht trösten, aber unsere Landwirte haben in diesem Jahr auch ganz viel Angst vor einem zweiten trockenen Jahr. Sie sind schon mit Wasserdefizit gestartet und blicken mit Sorgen auf den kommenden Sommer.)

    Du schaffst das!!!
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir!!
     
    DikDiklein, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen, jedes weitere Wort ist fehl am Platz.

    Vergiss bei aller Arbeit DICH nicht!

    Alles Liebe für dich! umarmen.gif
     
    #2402 FrauEigensinn, 16.05.2019
    DikDiklein gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Liebe DikDiklein , wenn man das so liest - Du hast ja wirklich Arbeit und Belastungen ohne Ende.
    Da wünsch ich Dir jetzt einfach mal auch Kraft ohne Ende!
    Ich bewundere Dich, wie Du das alles so wuppst. Und wenn Dich die Hormone mal wieder überschwemmen (oder eben auch gerade nicht), dann darfst Du Dir auch mal ein paar Tränen gönnen, gerade weil Du so eine starke Frau bist. Das ist manchmal wie Saubermachen für die Seele und viel besser, als wenn man immer versucht, sie runterzuschlucken.
    Und wenn Dein Körper seine Schutzschicht nicht mehr braucht, werden auch Deine Klamotten wieder komfortabel passen - auch wenn ich leider bestätigen muss, dass man mit den Jahren runder wird. Ich wiege aktuell 12 Kilo weniger als vor einigen Jahren - aber mein Bauchumfang ist nur unwesentlich geschrumpft...
    Ganz liebe Grüße von Kriwo!

     
    DikDiklein und koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einfach mal so schnell ein paar liebe Grüße zu dir. Ich hoffe, es geht dir etwas besser!

    Pass gut auf dich auf! Download (2).jpg
     
    #2404 FrauEigensinn, 24.05.2019
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wie doch die Zeit vergeht. Ja, es geht mir wieder etwas besser, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz!!! Mal abwarten.
    Gestern nm wurde ich immer müder und am Abend war mir so kalt, ob ich wegen Müdigkeit kalt bekam?? Meine Ohren waren so komisch irgendwie, als ob da was kommt. So ko. Habe einen heissen Rooibostee mit viel frischen Zitronensaft getrunken und um halb 9 lag ich im Bett und mir vielen die Augen zu. Heute morgen ist es glaub ich wieder gut.

    Die Woche an der Küste war ganz gut, obwohl wir kamen an als warmer Ostwind war und dann kam die nasse Kälte rein, Nebel bis auf den Boden. Midi brachten wir zum Flughafen und Mini spielte dann in der Woche drei volle Spiele, Sie gewannen alle und es war ein guter Abschluss. Habe viel bei meiner Mutter gesessen und herrlich erzählt und köstlich versorgt wurden wir auch noch. Mit Maxi ging ich beim Chinesen essen - einfach herrlich. Sonntag waren wir wieder zurück.
    Jetzt vergangen Freitag sind meine drei Männer die übrig geblieben sind zur Hauptstadt gefahren, Mini musste ja wieder spielen und Maxi hatte ein interview. Ich hatte also den ganzen Freitag frei zum putzen und alles was ich machen wollte. Brauchte nicht zu kochen etc. Das hat mir sehr geholfen, hatte ich doch das Gefühl um etwas zu erreichen und weiter zu kommen. Samstag hatte ich auch noch Zeit und am Abend waren alle wieder da. Sonntag schaffte ich sogar einen Dreh durch meinen trockenen, verwahrlosten und wilden Garten. Ich habe an die 50 Makauen - da muss geschlachtet werden!!!!
    Bald kommt Midi wieder zurück und jetzt Samstag hat Mini wieder ein Spiel.

    Guckt ihr eigentlich Bauer sucht Frau - irgend jemand?? Da haben schon zwei von Namibia teil genommen - und Beide ihre Wahl sind hier geblieben. Jetzt läuft Bauer sucht Frau International und wieder ist jemand von Namibia dabei. Mal nur so nebenbei erwähnt.

    So ich schaue mal ob ich noch bischen rum lessen kann..
     
    #2405 DikDiklein, 11.06.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Schön dasss es dir wieder besser geht, eine Woche abschalten und raus aus dem Alltag, das langt meistens schon und man kriegt den Kopf wieder frei...
    Liebe Grüße an dich...
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Wenn man mal so Zeit für sich hat, tut das sogar dann noch gut, wenn sie mit Arbeit ausgefüllt ist. Schön, dass es Dir wieder gut geht!
    Gucken wir sehr gern, wenn es geht. Und die Bilder aus Namibia waren ja immer ausgesprochene Sehnsuchtsbilder, so schön...

    Liebe Grüße aus dem Kalten Norden!
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    kalt ?? :eek:[​IMG]
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Danke für den heißen Tee. Mittwoch war es hier mit 14° echt kalt. Besser ist es erst seit gestern.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo DikDiklein , wir schauen gerade die Hochzeit von Anna und Gerald (wohl die Wiederholung, aber für uns das 1. Mal) - soooo schön!
    Liebe Grüße aus Norddeutschland!
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...