1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bei kohlschwarzem himmel Ist bei euch alles gut geblieben? Bei Wolfach muss es ja ganz schön gewütet haben. Ich drücke dir die Daumen, dass am...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ist bei euch alles gut geblieben? Bei Wolfach muss es ja ganz schön gewütet haben.

    Ich drücke dir die Daumen, dass am Samstag sich der Uhu zeigt.
     
    #3391 Schwarzwaldmädl, 25.04.2019
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ! liebes Schwarzwaldmädl ja gottseidank alles gut, hier hat s nur paar tropfen geregnet und gestürmt. und der uhu ist daaaaaaaaaa JUbel, 98,3 heute morgen . so kanns weiter gehen. bis 26.6. hätte ich gerne 90, das wär toll, dann kommen schwiegerpapa und schwägerin zu besuch
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Aber sowas von... 98.3! Mehr als ein Kilo drunter :thumbsup:!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
     
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    vielen lieben dank! ich freu mich ganz arg.
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    :welle:
    Herzlichen Glückwunsch zum UHU.

    Dann hattet ihr auch noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Wir hatten auch nur gelegentliche Windböen und ein paar Regentropfen, passiert ist aber nichts.
     
    #3395 Schwarzwaldmädl, 29.04.2019
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben, boah es ist so viel zu tun, ich komm nicht mal zum schreiben. letzten samstag bestätigte mir erna den uhu mit 97,2. vorgestern hatte ich einen üblen futterflash, es ging mir schmerztechnisch hundeelend und dieses wetter bringt mich um. aber gestern dafür nulltag und dann hoffe ich, dass das wieder ausgeglichen ist. von sonne bis schnee war in den letzten tagen alles vertreten. bin ich glücklich wenn sich das wetter mal einig wird, was es will. ich hab heute mal umfänge gemessen. hab noch einmal alte gefunden, von letztem sommer mit 107,9 kg. das waren Arm 43, Brust 123,5, Unterbrust 105, Taille 116, hüfte 132,5, Oberschenkel 72,5 Wade 47,5. und heute (letzten samstag 97,2) 39,121, 101, 104, 68, 44, ist ja doch schon bissel schmaler :-D. doof dass ich bei 112,8 nicht gemessen hab. ich wünsche mir sooo arg, dass ich diesmal wirklich durchhalte. mich machen die ausrutscher zwischendrin verrückt. wie ist es dann erst, wenn ich so nen richtigen tagelangen schub hab
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe ich will!
    Lass Dich nicht verrückt machen! Deine Zahlen lesen sich richtig gut, das Gewicht liegt auch bei 10 Kilo weniger, und der Nulltag hat den Flash bestimmt ausgeglichen. Und Du bleibst UHU!
    Wenn ich könnte, würde ich Dir auch ausgeglicheneres Wetter schicken - so bleibt es aber leider bei gang lieben Grüßen :thumbsup:!
     
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo :-D, nein bin nicht wieder eingesackt, hab nur keine zeit zum schreiben . gewicht liegt bei 94,9, aber mein ziel mit 95 bis 26.6. werde ich vermutlich nicht schaffen. meine bewegung sieht grad so aus: montags walken mit der gruppe (da kämpf ich bei deren langsamen tempo noch ganz arg) di mit dirk walken, mit kleine strecke mit dirk und bewegungsbad, donnerstag tt, freitag walken. sa und so ruhepause, ausser das wetter treibt mich raus. nebenbei haushalt und handarbeiten
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Petra - ob du dich da verschrieben hast? :smilie girl 253:
     
    #3399 FrauEigensinn, 22.05.2019
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *laaaaaaaaaach liebe FrauEigensinn, du hast immer Adleraugen :-D. ich meinte natürlich die 90.
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...