1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mitstreiter?

Diskutiere Mitstreiter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß garnicht ob sowas hier gewünscht ist.. ich habe heute mal wieder mit almased bekonnen,bin also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knusperkugel

    Knusperkugel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und weiß garnicht ob sowas hier gewünscht ist.. ich habe heute mal wieder mit almased bekonnen,bin also aktuell nich in der Start Phase..
    Ich suche ein jemanden oder evtl. auch ein Par Mitstreiter um sich gegenseitig zu motivieren und am Ball zu bleiben...
    gerne dann auch evtl. über ne WhatsApp Gruppe oder so...
    kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt 185cm und leider mittlerweile 103 kg schwer...
    ich bin körperlich durch einen Unfall leicht eingeschränkt aber werde trotzdem im Rahmen meiner Möglichkeiten auch Sport integrieren...
    mein Partner und ich möchten in einem guten halben Jahr langsam mit der Kinderplanung beginnen und deshalb ist es für mich höchste zeit körperlich fitter zu werden und irgendwann auch als,gutes Beispiel für mein Kind voran gehen können...
    ich bin davon überzeugt, dass almased mit Gleichgesinnten Mitstreitern einfacher ist durchzuhalten... deshalb würde ich mich freuen jemanden zu finden der das mit mir durchzieht...
     
    #1 Knusperkugel, 09.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitstreiter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist gerne gesehen bei uns, aber wir möchten bitte nicht, dass hier whatsapp - Gruppen gebildet werden.
    Im Forum findest du alles, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hilfen, Motivation und Ratschläge bekommst du, kannst dich in threads oder Tagebüchern mit den Mitgliedern unterhalten. Dazu passt keine "außerhäusige" Gruppe.

    Wenn es dir so gefällt, bist du herzlich willkommen und wir freuen uns über deine Vorstellung!!
     
    #2 FrauEigensinn, 09.04.2019
    Antii, Katinchen und periperi gefällt das.
  4. Fee444

    Fee444 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch neu hier im Forum und habe vor 14 Tagen mit Almased begonnen. Der Geschmack ist, bei allem schrecklich. Dann habe ich *keine Werbung* denn perfekten Ersatz gefunden. Erst mal ist es vom Geschmack echt klasse. Zum anderen kostet es weniger und sättigt auch viel besser als Almased.
     
    #3 Fee444, 24.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2019
  5. Rainbow777

    Rainbow777 Guest

    Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel du abgenommen hast? Ich habe Montag erst mit Alma angefangen. Lg
     
    #4 Rainbow777, 09.05.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst hier keine Antwort mehr bekommen, beide Mitglieder waren nur zu diesen Einträgen im Forum.
     
    #5 FrauEigensinn, 09.05.2019
Thema:

Mitstreiter?

Die Seite wird geladen...

Mitstreiter? - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  5. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.