1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin ich

Diskutiere Das bin ich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, freut mich, dass ich eurem Forum beitreten durfte! Bisher habe ich meine Vorstellung versäumt - Schande über mein Haupt - aber...

  1. daisy234

    daisy234 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben, freut mich, dass ich eurem Forum beitreten durfte! Bisher habe ich meine Vorstellung versäumt - Schande über mein Haupt - aber das hole ich jetzt an dieser Stelle mal nach. :smilie girl 014:

    Nennt mich Daisy, bin 3-fache Mutter und setze mich viel mit dem Thema Ernährung und Abnehmen auseinander, da ich schon einige gescheiterte Diätversuche gestartet hatte.

    Freue mich auf unseren Austausch! :thumbsup:
     
    #1 daisy234, 24.04.2019
    Brigitte2012 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo daisy234 ,
    herzlich willkommen hier bei uns!
    Ich bin gerade aus einer Pause zurück und lese mich erstmal hier durch.
    Das wäre auch mein Tipp für Dich- da lernst Du uns ein bisschen kennen.
    Wir sind eigentlich ganz nett:wink:-
    viel Spaß dabei und herzliche Grüße
    Romie
     
    daisy234, Puffin9 und Brigitte2012 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlich Willkommen in der Runde daisy234

    Eigentlich, mit gelegentlichen Schwankungen :whistling::whistling:

    Fühl dich wohl bei uns.
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 24.04.2019
    daisy234, Puffin9 und Brigitte2012 gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo, daisy234,
    da möchte ich mich meinen Vorgängern doch anschließen und dich ganz :welle:herzlich willkommen heißen.
    Dass du hier in diesem Forum gelandet bist, ist schon ein sehr guter START : 60: und es macht Spaß, sich austauschen zu können. :6:

    Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Kommunikation und Erfolg beim Abnehmen.
    Viele Grüße
    Brigitte.
     
    #4 Brigitte2012, 28.04.2019
    daisy234 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Das bin ich