1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mich stört im Forum

Diskutiere Was mich stört im Forum im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie", wir lachen miteinander, trösten einander und leiden miteinander!

    ABER da gibt es Neulinge, die immer Neulinge bleiben.

    Die erste Gruppe meldet sich an, erzählt kurz von sich und ihren Problemen, lässt sich Tipps von uns geben und ............ schreibt nie wieder.

    Die zweite Gruppe meldet sich an, stellt sich kurz vor, lässt sich begrüßen und ............. meldet sich nie wieder.

    Die dritte Gruppe meldet sich an, stellt sich extrem kurz vor, eröffnet viele weitere Beiträge, bekommt auch Antworten, auf die sie nicht reagiert und .............meldet sich nie wieder.

    Die vierte Gruppe meldet sich an, stellt sich nicht vor, eröffnet viele, viele Themen und ..................... meldet sich nie wieder.

    Die fünfte Gruppe meldet sich an, stellt sich nicht vor, ist aber viele Jahre lang täglich einige Stunden im Forum, rennt durch alle Themen, schreibt keinen einzigen Satz, ist einfach anwesend!

    Alles ein eigenartiges Verhalten, das irgendwie nicht zu einem Forum passt. "Spanner" braucht kein Forum - da gehören aktive Mitglieder her!

    Vielleicht nehmen sich das einige zu Herzen und tragen zu einem netten Forenleben bei!

    In diesem Sinn: FROHE OSTERN Osterhase14.gif
     
    #1 FrauEigensinn, 20.04.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mich stört im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Neulinge - das sind Durchflieger auf der Suche nach Antworten und Lösungen für ihr persönliches Übergewichtsproblem, voller Euphorie nun endlich was dagegen zu unternehmen. Leider verpufft dieser Moment bei den meisten, wenn sie merken, dass sie selbst was tun müssen...

    Liebe FrauEigensinn verschwende keine Energie auf Geister, denen eh nicht zu helfen ist, sie werden bleiben wie sie sind [​IMG]
     
    #2 periperi, 22.04.2019
    Antii, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Die stören mich am meisten... Wie Du schon schreibst, FrauEigensinn , Spanner brauchen wir gar nicht :cautious:.

    Und für die Gruppen 1 bis 4 gilt, was periperi schreibt: Geister. Gar nich um kümmern...
    Na ja, man denkt ja doch immer wieder, da meint es jemand ernst, wenn er (oder sie) sich hier anmeldet, und reagiert entsprechend - um dann doch festzustellen, es war vergebene Liebesmüh...:rolleyes:
     
    #3 kriwo53, 23.04.2019
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Manche meinen anscheinend, dass bloße Anwesenheit im Forum sie schlanker macht!
    Warum lesen die nicht lieber ein Buch? :smilie girl 073:
     
    #4 FrauEigensinn, 23.04.2019
    Brigitte2012 und kriwo53 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    sag nicht, dass das gar nicht stimmt!!!???:cautious::eek::frown:
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    Tauchbine, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was möchtest du jetzt gerne von mir hören, liebe romie?
    Eine Wunschantwort oder die gnadenlose Wahrheit? a114.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 24.04.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Weil sie nicht glauben, dass Lesen Kalorien verbraucht! :cool:
    (Außerdem macht es Mühe- und will das schon...???)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaub, das isses.
    Und hier gibt es ja auch immer was Neues, der Inhalt eines Buches verändert sich ja nicht. Da ist es hier spannender. Das ist etwa so, als wenn man im Fernsehen so eine Daily Soap einschaltet :rolleyes:.
     
    #8 kriwo53, 25.04.2019
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst doch nicht unser Forum mit einer Daily Soap vergleichen? acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 25.04.2019
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Natürlich nicht, wir sind viel besser, weil wir echt sind :biggrin: :biggrin: :biggrin: !

    Ich hab nur mal versucht, mich in die Situation der Spanner zu versetzen :5:
     
    #10 kriwo53, 25.04.2019
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Was mich stört im Forum

Die Seite wird geladen...

Was mich stört im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  4. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  5. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....