1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuhause Trainieren

Diskutiere Zuhause Trainieren im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, von der Zeit her möchte ich nicht mehr in ein Fitnessstudio. Meinen Vertrag hab ich daher auslaufen lassen. Was gibt es den für gute...

  1. Emorin

    Emorin Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    von der Zeit her möchte ich nicht mehr in ein Fitnessstudio. Meinen Vertrag hab ich daher auslaufen lassen. Was gibt es den für gute Fitnessprogramme für zu Hause ala * bitte keine Werbung im Forum* oder ähnliche?
     
    #1 Emorin, 16.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuhause Trainieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy234

    daisy234 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ich schaue immer gerne nach YouTube Videos und mache so mein Sportprogramm zu Hause auf der Matte. Da gibt es ganz viele verschiedene Kanäle, die unterschiedliche Sportarten anbieten. Ich mache z.B. ganz gerne Yoga (hab ich auch nur mit YouTube gelernt, wie es geht) und gerne mal ein Po-Workout. :biggrin: Ansonsten fahre ich natürlich auch gerne mal eine Runde mit dem Rad durch den Park oder Wald, wenn das Wetter mitspielt!
     
    #2 daisy234, 18.04.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ging es nicht um Fitness-Programme zu Hause?
     
    #3 FrauEigensinn, 18.04.2019
  5. daisy234

    daisy234 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, dazu habe ich ja auch etwas geschrieben. Für mich zählt allerdings auch Fahrradfahren quasi als zu-Hause-Sport, weil es ja direkt vor der Tür zu realisieren ist und nichts kostet. Kann man jetzt sehen wie man will. Alternativ kann man sich natürlich auch noch einen Home-Trainer besorgen Exercise Bike
     
    #4 daisy234, 24.04.2019
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo @ Emorin
    Du fragst was man zu Hause an Fitness betreiben kann, da gibt es schon einiges… Die Frage: hast du bestimmte Zonen, die du Tränentieren möchtest ? Bauch, Po oder willst du einfach kcal verbrennen?

    daisy234 hat dies ja schon angesprochen..

    Viel Erfolg
    Lg.Brigitte
     
    #5 Brigitte2012, 28.04.2019
  7. Pascal-Fitness

    Pascal-Fitness Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viele positive Erfahrungen mit einem Ganzkörper Trainingsplan für Zuhause gemacht, um nachhaltig fit und gesund zu bleiben.

    Auch wenn es wegen des nicht direkten Coachkontaktes anders ist, als z.B. im Studio zu trainieren.

    Dennoch bringt es viele Vorteile mit sich, dann zu trainieren, wann man will und dies vor allem studio- und somit ortsunabhängig.

    Vielen Dank für die Beiträge und die nützlichen Tipps.
     
    #6 Pascal-Fitness, 04.01.2020
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pascal-Fitness, du wurdest bei der Anmeldung gebeten, dich vorzustellen, bitte hole dies nach! Es ist eine Sache der Höflichkeit, wenn man neu irgendwo dazu kommt.
     
    #7 FrauEigensinn, 04.01.2020
  10. Silke Heim

    Silke Heim Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere mal mehr mal weniger gern auf meinem Laufband. Da ich momentan nicht raus kann ist es für mich die einzige Lösung.
     
    #8 Silke Heim, 21.03.2020
Thema:

Zuhause Trainieren

Die Seite wird geladen...

Zuhause Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
  2. Die Zentralle der Irrenanstalt ----- oder ----- mein Alltag zuhause mit almased

    Die Zentralle der Irrenanstalt ----- oder ----- mein Alltag zuhause mit almased: Gestern war ein schwerer tag...Abends um 18 uhr meine kleine nichte nach hause gebracht und noch kurz meinem bruder einen besuch abgestattet und...
  3. mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??

    mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??: Hallo bin neu hier bin 21 Jahre alt 1,65 groß und wiege 92 kg, habe vor 3 wochen mit dem sport im Fitness Studio angefangen und habe kein gramm...
  4. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  5. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...