1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

Diskutiere Gina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ja, ich wüsste schon noch eine .................................. :smilie girl 252: Du meinst doch sicher "Sport" :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Du meinst doch sicher "Sport" :biggrin:
     
    #31 periperi, 18.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Viel Spaß und tob dich richtig aus :wink: :biggrin:
     
    #32 periperi, 18.04.2019
  4. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Urlaub leider vorbei. Hab mich richtig ausgetobt!!!
    Begonnen hat der Urlaub am Donnerstag gaaanz lagsam mit einem geneinsamen Abendessen und anschließendem lockerem Tanzen.
    Freitag und Sonntag hatten wir 4 Stunden Unterricht Thema Walzer Abends freies Tanzen.
    Samstag war der Ablauf etwas anders da folgte nach den morgendlichen 4 Stunden eine Stadtführung und am Abend wurde das gesamte Hotel "evakuiert". Das heißt alle Gäste des Hotels wurden mit Bussen zu einem vom Hotel organisierten Osterfeuer gefahren. Dort gab es dann Getränke und Bratwürstchen auf Kosten des Hotels.
    Montag gab es dann noch ein kleines treffen im Tanzsaal mit einer kleinen Übersicht des Erlernten.

    Kann jetzt besser Walzer tanzen als vorher.
    Bin aber nach jedem Wiener Walzer immer noch aus der Puste.

    Zu essen gab es morgens und abends Buffet. Hab mich da etwas zurück genommen.
    So zeigte meine Waage heute Morgen -1,6 kg an. Mein BMI sagt ich bin "nur" noch Übergewichtig.

    Sehe gerade das ich "Halbzeit" habe. 16,7 kg abgenommen, noch 16,7 kg bis zum Wunschgewicht.
     
    #33 ginameeri, 23.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist doch mal 'ne Ansage, GRATULIERE ! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass Du Dich nach so viel Bewegung trotzdem am Buffet so zurückgehalten hast :thumbsup:.
     
    #34 kriwo53, 23.04.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, Klasse, kannst mächtig stolz sein auf das, was du geschafft hast, nicht nur, dass du dich zurück halten konntest. 16,7 kg sing schon gewaltig, die zweite Hälfte geht ebenso leicht.

    Also ran an die überflüssigen Grämmchen!
     
    #35 FrauEigensinn, 23.04.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Sehr cool :thumbsup: Glückwunsch!
     
    #36 periperi, 24.04.2019
  8. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Ihr seid ja lieb.
    Danke für die lieben Worte und Glückwünsche, das gibt mir gleich wieder mehr Schwung durch zu halten.

    Ich habe festgestellt das ich mit dem Buffet die wenigsten Probleme hatte.
    Da sucht man sich etwas leckeres raus was man sonst nicht so oft ißt (hat irgendwie etwas von Belohnung), und läßt die sonst üblichen weiteren Gänge zum Buffet einfach weg.

    Ganz anders ist das mit einem mehrgängigen Menü. Ich habe immer noch Probleme damit halb volle Teller zurück gehen zu lassen.
     
    #37 ginameeri, 25.04.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Das werde ich mal im Urlaub versuchen... Mich zieht es geradezu magisch mehrmals ans Buffet :redface:.
     
    #38 kriwo53, 25.04.2019
  10. Anzeige

  11. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Versuch's einfach mal. Man schaut sich so ein Buffet plötzlich viel genauer an und findet Lebensmittel die man früher einfach übersehen hat.

    Gestern hat die erste Kolegin bemerkt das ich abgenommen habe.
    Muss dazu sagen das ich es nicht "an die große Glocke gehängt" habe das ich abnehme.
    Damit setzt man sich so unter Erfolgszwang. Das wollte ich nicht.
     
    #39 ginameeri, 25.04.2019
    Brigitte2012 und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ich brauche es erst garnicht versuchen, gelingt mir eh nicht :biggrin:
     
    #40 periperi, 25.04.2019
Thema:

Gina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...