1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei uns gibt das eher mal Kantüffeln. Wobei man das süddeutsche Wort irgendwie ableiten kann. Diese "Äpfel" wachsen in/ auf der Erde ... Schon...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei man das süddeutsche Wort irgendwie ableiten kann. Diese "Äpfel" wachsen in/ auf der Erde ...

    Schon nett, wie unterschiedlich die "Dialekte" sind. Mit dem Geschmack ist es doch ähnlich. Irgendwie unterscheiden sich auch unsere Gerichte von euren.
     
    #301 FrauEigensinn, 19.04.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Dabei ist ja gerade die Vielfalt das Schöne :smile:. Beim Reden auch, aber vor allem beim Essen :wink:.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich würde das Schwarzwaldmädel ja zu gern mal SPRECHEN hören! Für unsere norddeutschen Ohren sicher auch das reinste Vergnügen! (falls wir sie überhaupt verstehen :wink:)
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Viel Gelächter wird mit Sicherheit dabei sein. :roflmao::roflmao::roflmao:

    Auf jeden Fall mehr, als wenn auf Platt geschnackt wird. Zumal ich jetzt auch nicht mehr zu der Generation gehöre, die im allerallertiefsten Dialekt spricht.
     
    #304 Schwarzwaldmädl, 21.04.2019
    koala5 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Juhuuuuu, Ostern ist rum. Wie ich manche Feiertage hasse. Besonders dann, wenn alles am eigentlichen Tag nochmal umgeschmissen wird. Manchmal frage ich mich, warum ich mir sowas überhaupt antue. Besonders dann, wenn Minikaktus sehr stachelig unterwegs ist.

    Für jetzt ist auch mal Ruhe eingekehrt. Minikaktus ist von einer Freundin abgeholt worden und die Fellnase gibt auch mal endlich etwas Ruhe. Dem war auch alles Zuviel und meint momentan mir auf der Nase rumtanzen zu können. Jetzt kann ich mal ein paar Sachen erledigen. Auf jeden Fall ein paar Kleinigkeiten. Und dann muss ich auch noch zum Arzt. Je nach dem wie ich mal Luft hole, mach ich mir mal Gedanken, wie ich meine Ernährung in den nächsten Tagen wieder gestalten möchte. Da ist ja auch wieder vieles im argen und es ist eine leicht drückende Wärme hier. Nicht gerade förderlich zum nachdenken.

    Ich melde mich heute Abend mal wieder.
     
    #305 Schwarzwaldmädl, 23.04.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh wie schade. Dann genieß jetzt mal die Ruhe richtig - und sieh zu, dass Du Dich nicht unterbuttern lässt! Der wichtigste Mensch auf dieser Welt bist DU !
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    keep cool :sneaky: irgendwann kommen ruhigere Zeiten :wink:
    du wohnst in der schönsten Ecke, nimm einfach alles was die Natur so bietet :cool:[​IMG]
    Liebe Grüße Peri
     
    #307 periperi, 24.04.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    leere Teller?????:biggrin::roflmao:
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Der einzige Grund, weshalb ich noch nicht auf eine einsame Insel gezogen bin. Aber wenn ich bedenke, dass das bisher nur die Vorboten sind lässt mich keine einfache Zeit erwarten.

    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Auf jeden Fall eine Idee. Zumindest wird hier gerne flüssige Nahrung zu sich genommen, aber ist nicht sehr geeignet, um Gewicht zu verlieren. :whistling::whistling:
     
    #309 Schwarzwaldmädl, 24.04.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kommt immer darauf an, für welche du dich entscheidest.
    [​IMG]

    Abwechslung bieten die Gläser.
     
    #310 FrauEigensinn, 24.04.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...