1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Puffin hat Geburtstag

Diskutiere Puffin hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, liebes Geburtstagsskind, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe, 365 Tage voll Sonnenschein, viele schöne Kreuzfahrten, liebe...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo, liebes Geburtstagsskind,

    ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe, 365 Tage voll Sonnenschein, viele schöne Kreuzfahrten, liebe Menschen um dich und ... und ... und ...
    Bleib wie du bist!

    2c271f3837fa9faf421cb114b935ce50.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 15.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Puffin hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG] Dafür aber upload_2019-4-15_17-44-42.jpeg
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 15.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag.

    BA830758-CEFE-4C8A-930C-9DEF45B177D4.png
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ...von mir auch :smilie girl 200::thanks:
    [​IMG]
     
    #4 periperi, 16.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Mädels!

    ganz lieben Dank für die lieben Wünsche, Blumen & Pakete :smilie girl 021:
     
    #5 Puffin9, 17.04.2019
  7. Anzeige

  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Puffin9 ,

    von mir auch alles Gute, Liebe und weiterhin wunderschöne Reisen im neuen Lebensjahr!

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 17.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Viiiiel zu spät, aber trotzdem von Herzen:

    [​IMG]
     
    #7 kriwo53, 19.04.2019
Thema:

Puffin hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Puffin hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Puffin hat heute Geburtstag

    Puffin hat heute Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe Puffin9 von Herzen alles Gute, alles Liebe . Schön, dass es dich gibt! Feiere den Tag so gut es geht und schalte alles...
  2. Puffin hat heute Geburtstag

    Puffin hat heute Geburtstag: Liebe Puffin9, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute und alles Liebe für das neue Lebensjahr! Hab einen megatollen...
  3. Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

    Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten": Hallöchen! So, jetzt starte ich mal mit meinem Tagebuch. Ich musste mich ja hier bei Euch erstmal zurechtfinden. Ich werde vielleicht nicht...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...