1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Inzwischen weiß ich, dass ich die genau richtige Bluse auch im Internet bekommen hätte... Das boykottiere ich auch weitesgehend. Aber inzwischen...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das boykottiere ich auch weitesgehend. Aber inzwischen wird es auch in unserer ca. 50.000EW starken Stadt fast unmöglich alles ohne Internet oder Großkonzerne wie z.B. "Thalula" zu bekommen. Kaum noch inhaberbetriebene Geschäfte sondern Ketten, daher viel Leerstand in der Fußgängerzone. Sehr traurig! Aber die Menschheit setzt auf Bequemlichkeit und Geiz ist gaul (Absicht!) Zu schade! Aber so sieht es ja in vielen Städten aus und der Trend ist deutlich...
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie wahr! Beim Gang durch die Fußgängerzone weiß man manchmal gar nicht mehr, in welcher Stadt man ist, alles sieht gleich aus.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh oh, mein äußerst vernünftiges Tomatenbrot am Sonntagabend (na ja, eigentlich schon ein Bruschetta mit etwas Olivenöl) gerät schon wieder ins Wanken: Wir sind zum Grillen eingeladen! So früh im Jahr hab ich das noch nie erlebt, aber ich freu mich, zumal ja wirklich feines Wetter für Ostern vorhergesagt wird :thumbsup:.

    Und für heute ist ein kleines Wunder passiert: Mein lieber Mann wünscht sich statt der üblichen Kartoffeln-Fleisch-Soße-Kombi für heute Abend Kohlrabisticks mit Quarkdip! Nichts lieber als das, ist für mich das perfekte Fastentag-Abendessen :smile:

    Heute bin ich vor lauter Aktion (ich sag nur: Eierfärben!) fast unbemerkt in den 16:8-Modus gerutscht. Will sagen, ich hab vergessen zu frühstücken. Jetzt meldet sich mein Magen aber sehr deutlich, und ich werde mir erstmal einen leckeren 0,2%-Joghurt zu Gemüte führen, den griechischen ohne Zusatzstoffe. Und da drin ein Löffel Kama! Das ist eine superleckere Mischung aus gemahlenem Getreide und Erbsen, die ich aus Estland mitgebracht habe und die dem Joghurt so etwas nussig-pfiffiges gibt. Ich war ganz baff: Sogar das findet man bei Fddb!
     
    Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Endlich rührt sich mal wieder was auf der Waage :thumbsup:. Mal sehen, was sie morgen zum Wiegetag sagt...
    Ich muss gleich mal die Hose anprobieren, die ich Ostern anziehen will!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Also, die Hose passt. Nicht besonders lässig, aber sie passt.
    Warum musste ich mir dann gerade 100 g russische Kekse einverleiben? Ich wollte in dem Laden doch nur Ayran kaufen :confused:!
    Jetzt muss ich mein Abendessen ganz schön genau planen, sehr viel Kartoffelbrei zum Spinat ist da nicht mehr drin...:cool:.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So lange es keine Stehhose ist, geht's ja .....................
     
    #1956 FrauEigensinn, 18.04.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich erinnere mich an meine Tanzstundenzeit. Da hat mich mein Tanzpartner einmal zur Party abgeholt, schick zurechtgemacht - aber er hatte seine Nicht-sitz-Hosen und Nicht-tanz-Schuhe an. War ein rauschendes Fest...:rolleyes:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war mal mit Bekannten weg - ist laaange her. Da hatte sie ihre Stehhose an. War schlecht für sie, denn irgendwann musste sie nach Hause, um sich umzuziehen. Sie hatte vergessen, dass sie sich eigentlich nicht schnell bewegen kann ..............
    Sie hatte plötzlich "Lüftungsschlitze" an beiden Hosenbeinen.

    Es war ein recht lustiger Abend .................. für uns. :whistling:
     
    #1958 FrauEigensinn, 18.04.2019
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    He Mädels :011:
    noch nichts von Superstretch-Hosen gehört :1049: die sitzen immer :smiley949::smilie girl 120:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ja, wie die Pelle bei der Leberwurst, die passt auch perfekt :wacko::biggrin_:.

    Ich bin die Frau, die die Bindegewebsschwäche erfunden hat, und das hervorragendste Merkmal an mir sind meine Reiterhosen. Da ist es schon gescheiter, wenn die Hosenbeine etwas lockerer sitzen. Aber ohne Stretch geht natürlich gar nichts, da hast Du schon Recht.

    Heute zeigt mir meine Waage 62.0 - die Sache mit der "1" hab ich mir wohl mit dem russischen Gebäck verdorben :confused:. Bin aber trotzdem recht zufrieden. Jetzt gilt es, gut über die Ostertage zu kommen :cool:. Da bau ich auf den Spargel am Ostermontag.

    Einen ruhigen Feiertag wünsch ich rundum !
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...