1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Thema der schönen Dinge

Diskutiere Das Thema der schönen Dinge im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was habt ihr für eine Menge verschiedener Vögel! Toll! (Punktabzug für das doppelte Rotkehlchen :laugh:) Bei uns ist es sehr viel...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was habt ihr für eine Menge verschiedener Vögel! Toll! (Punktabzug für das doppelte Rotkehlchen :laugh:)
    Bei uns ist es sehr viel übersichtlicher. Dafür haben wir aber zu unseren 3 tulpenfressenden Rehen auch einen Fasan!
     
    Schwarzwaldmädl und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Thema der schönen Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn , ich glaube, das ist dann so wie bei kleinen Kindern - die verständigen sich ja auch in allen Sprachen dieser Welt :wink:.

    koala5 , das Rotkehlchen war zweimal da :whistling:! Also, Rehe haben wir hier zum Glück nur Richtung Stadtrand (also ca. 1 km entfernt), aber Fasanen gibt es leider auch nur außerhalb...:smile:
     
    koala5 gefällt das.
  4. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Mein Kaffee läuft grade durch, es wird draußen endlich Frühling :smilie girl 232:und ich kann meine wunderschönen Western Boots endlich ausführen. ullbara-western-boots.PNG
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Nur noch 23 Tage bis zum Urlaub !

    [​IMG]
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Endlich mal wieder Sonnenschein. Und direkt vor meinem Fenster sitzt ein Rotkehlchen ( das würdest auch Du erkennen, FrauEigensinn ) und singt aus voller Brust. Das hab ich noch nie erlebt, so schön - ich hatte allerdings auch noch nie die Gelegenheit, um diese Jahreszeit um diese Tageszeit zu Hause zu sitzen.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Rotkehlchen erkenne ich natürlich liebe kriwo53. Man erkennt es ja deutlich am roten Bauch und es sitzt auch täglich eines auf meiner Terrasse.

    Allerliebst fand ich ein "Video" eines guten Freundes. In seinem Garten hüpfte ein Wiedehopf. Er hat das gefilmt - zu schön!
     
    #116 FrauEigensinn, 16.04.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Draußen sieht es nach Frühling aus.
    Im Fliederbusch vor unserm Fenster leuchten die Ostereier.
    Mein Mann hat sich gestern gefreut, weil ich überall dekoriert habe.
    Und heute hab ich Ostereier gefärbt!

    Meine Vögelchen fühlen sich zum Glück durch die Eier im Baum nicht gestört, die turnen da weiter rum und das Rotkehlchen schmettert seine Lieder.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    na sowas :biggrin:
    das Konzert würde ich zu gerne hören :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #118 periperi, 18.04.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi … :eek::cool::confused:! (aber zuhören würde ich auch :laugh:)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tstststs, wer hat sich das denn wieder ausgedacht? Jaja, die liebe periperi. Nichts als Unsinn im Kopf! :smilie girl 286:
    War nicht vom Rotkehlchen die Rede?
     
    #120 FrauEigensinn, 18.04.2019
    periperi gefällt das.
Thema:

Das Thema der schönen Dinge

Die Seite wird geladen...

Das Thema der schönen Dinge - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  5. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...