1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

Diskutiere Gina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Romie, Danke für deine tröstenden Worte. Habe übrigens angefangen 'Fettlogik überwinden' zu lesen. Die Vorstellung das mein Körper...

  1. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Romie,
    Danke für deine tröstenden Worte.
    Habe übrigens angefangen 'Fettlogik überwinden' zu lesen.
    Die Vorstellung das mein Körper vielleicht kurzzeitig bis zu 5 Liter Wasser eingelagert haben könnte hilft ungemein.

    Der Urlaub besteht leider nur in einem kurzen Wochenendtrip zu den Enkeln.
    Evtl. gehe ich noch kurz am Freitag auf die Waage.
     
    #11 ginameeri, 01.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den kannst du doch vielleicht verlängern! Habe ich gerade gemacht - aus dem Wochenende wurde eben ein kleiner Urlaub - ich freue mich so ganz viel Zeit mit den Enkeln zu verbringen.

    Wie alt sind deine, ginameeri?

    Liebe Grüße
     
    #12 FrauEigensinn, 01.04.2019
  4. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Leider nicht muß arbeiten. So viel Urlaub hab ich leider nicht.
    Die Kinder meines Stiefsohnes sind 2 und 6 Jahre. Die Große kommt dieses Jahr zur Schule.
    Die Kinder meiner Stieftochter (zu ihnen habe ich keinen Kontakt) sind 6 Monate und 3 Jahre.
    Meine eigenen Kinder haben noch keinen Nachwuchs.
     
    #13 ginameeri, 02.04.2019
  5. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Heute muß ich mal meinen Kleiderschrank durchsuchen, ob sich da nicht irgendwo eine Hose versteckt die mir jetzt passt. Meine Jeans sind inzwischen Schupfhosen, die nur noch durch einen Gürtel gehalten werden.
     
    #14 ginameeri, 03.04.2019
    koala5 und romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    siehste!!! :biggrin:
    Dann kann man doch vorerst auf die Waage pfeifen, wenn die sich noch ziert.
    Meinen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg!:thumbsup:
     
    ginameeri gefällt das.
  7. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Danke Romie

    Gestern Kleiderschrank durchsucht und 5 Hosen gefunden die jetzt passen. Zwei ausgemustert zu altmodisch.
    Eine Reißverschluß kaputt, kommt wohl auch weg. 2 passen, immerhin etwas. Muss wohl doch mal shoppen gehen.

    Hab die alten Jeans gewaschen und entgegen meinen Gewohnheiten in den Trockner geworfen. Mit der Hoffnung das sie etwas einlaufen.
     
    #16 ginameeri, 04.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    romie gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ist das nicht herrlich?? Glückwunsch!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das solltest du auf jeden Fall! Mit "weniger" brauchst du auch ne neue Ansicht, das Gefühl ist unschlagbar :cool: glaub mir :wink:
    Glückwunsch :thumbsup::thumbsup:
     
    #18 periperi, 04.04.2019
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Das mit den shoppen muß ich mir noch überlegen.
    Hab mich heute morgen auf die Waage getraut -1,2 kg.
    Jetzt wird das Abnehmen für mich leichter, die Spargelzeit hat begonnen. Ich liebe Spargel.
     
    #19 ginameeri, 05.04.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #20 FrauEigensinn, 05.04.2019
Thema:

Gina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...