1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann... [ATTACH] Ich will mein Fahrrad auch wieder reaktivieren - oder mir auch ein neues anschaffen, weil ich auf meinem nicht gut sitze....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Na dann...
    upload_2019-3-25_11-52-18.jpeg


    Ich will mein Fahrrad auch wieder reaktivieren - oder mir auch ein neues anschaffen, weil ich auf meinem nicht gut sitze. Verschiebe ich aber alles auf den 1. April. Du weißt ja, dann bin ich Rentnerin, dann hab ich Zeit... :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    auch wenn sich auf der Waage nichts erfreuliches tut, möchte ich hier nicht den Anschluss verlieren.
    Wo das enden kann, hat sich vor 6 Jahren ja deutlich gezeigt..............

    Mit dem frühlingshaften Wetter kommt zumindest mehr Bewegung in die Nele. Freitag habe ich kurz mein Fahrrad getestet, Einstellungen von Lenker und Sattel können bleiben. Anschließend war ich noch spazieren.
    Gestern war ich auf dem Ölberg. D.h. gut 2 Stunden wandern, am Ende ging es ganz schön steil hoch. Ich warte noch auf den Muskelkater.
    Damit ich direkt dabei bleibe gehe ich heute walken.
    Morgen muss ich shoppen. Das könnte auch sportlich werden. Ich habe nämlich 2 Stunden Zeit um ein Kleid für eine Hochzeit zu finden. Ist bei meiner Größe 44/46 und Körpergröße nicht gerade einfach. Die Onlineversuche schicke ich heute komplett wieder zurück. Zumindest haben die mir eine ungefähre Ahnung gebracht, was passen könnte und was nicht.

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    kleine Erinnerung :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin du sportliche frühlingshafte Nele,
    hattest du Erfolg bei der Kleidersuche?? Bestimmt siehst du darin umwerfend aus, beschwingt und mit neuem Körpergefühl.:thumbsup::thumbsup: :thumbsup:

    LG Koala
     
    Nele123 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe tatsächlich ein Kleid gefunden. Nicht ganz billig, aber das fördert ja vielleicht die Motivation die Figur zu halten.
    (5 kg weniger sollten kein Problem sein...........)
    Seit gestern fühle ich mich etwas matschig. Bin gestern mit dem Krümel gleichzeitig ins Bett gegangen.
    Durchgeschlafen habe ich nicht, es scheint aber ein bisschen zur Gesundung beigetragen zu haben.
    Am Freitag muss ich wieder fit sein, da hat das Kleid seinen Einsatz. Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Hochzeit, wäre schade, wenn ich statt dessen im Bett liegen würde.
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielleicht hilft ein Tellerchen [​IMG].
    Gute Besserung!
     
    Nele123 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Geht's Dir besser?
    Im Bett liegen kannst Du am Sonnabend wieder und Sonntag. Aber Hochzeit verpassen und neues Kleid nicht ausführen? Geht gaaar nicht!:smilie girl 252:
    Gute Besserung, meine Liebe!
     
    Katinchen gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...das wirst du nicht! dafür siehst du mit Sicherheit viel zu super aus in deinem neuen Teil :cool: hau dir die ganze "Natur-Batterie" in die Figur, dann klappt das schon :wink: ich drück die Daumen.
    LG Peri
     
    #508 periperi, 04.04.2019
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Na wo steckst du, liegst nun doch flach?
     
    #509 periperi, 09.04.2019
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, bin im Stress....
    Hochzeit war super, habe mich in dem Kleid auch sehr wohl gefühlt.
    Mindestens 300 Gäste und eine schöne Verbindung von deutschen und kongolesischen Hochzeitstraditionen :smile:.
    Der Krümel war auch begeistert und wollte gar nicht nach Hause, als wir uns um 1 Uhr morgens (als eine der Ersten) auf den Weg gemacht haben.

    Jetzt hat das Kind Rückenschmerzen seit Samstag (Fußballspiel), aber wir haben für heute Nachmittag einen Termin beim Orthopäden bekommen. Mal schauen, was der sagt.
    Meine Termine, die ich dienstl. und privat drum herum hatte, habe ich auch schon verlegt.
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...