1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wieder hat ein Wiegefreitag ein tolles Ergebnis präsentiert: 900g weniger!!!!!!! Ich bin auf...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und wieder hat ein Wiegefreitag ein tolles Ergebnis präsentiert: 900g weniger!!!!!!! Ich bin auf 104,1kg.:thumbsup::wink::inlove::roflmao::wink::laugh::inlove::giggle::cool::roflmao::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
     
    Ruth66, periperi, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebste Koaladame,
    wenn ich das so lese, dann MÜSSEN wir ja auf den U100 Sekt in Richtung Hemmoor fahren. Mal gucken... Herr Schnorchel darf wohl biis September nicht tauchen ud ich - habe eh keine Lust mehr zum Fische gucken -alles vorbei... sollte wohl möglcih sein, mit Dir auf den UHU anzustoßen.
     
    #2142 Tauchbine, 30.03.2019
    koala5 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste doch, dass es sich lohnt, wenn ich mal schnell hier nach dem Rechten sehe.
    Super, Koalabärchen, toll gemacht! Und jetzt bleib dran, versuche, nicht schwach zu werden.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende! 55451775_1227575027405412_795001521686183936_n.jpg
     
    #2143 FrauEigensinn, 30.03.2019
    romie und koala5 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    läuft bei dir :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    romie und koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe gerade mal Daten verglichen und festgestellt, dass ich im Moment ein Gewicht habe, dass ich im ganzen letzten Jahr NIE hatte :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und im ganzen VORletzten Jahr nur 2mal kurzfristig. Immer lag ich 3-4kg drüber. Das ist doch schon ein Erfolg! Und diese 5/2 Methode kombiniert mit dem späten Frühstücken sowie dem Zuckerverzicht bringt`s wirklich!! Fitness 67
     
    Antii, kriwo53, romie und 2 anderen gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo koala5 das ist richtig cool :thumbsup: scheinbar geht das ganz gemütlich und lässig ab, bleib bloß dabei!
    Wenn das so easy weiter geht, hüpfst du bald wie ne Elfe daher :biggrin:
    fee rosa.gif
     
    romie und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, bis gestern nachmittag war die Abnehmwelt noch in Ordnung und es hätte wieder eine neue schöne Zahl auf der Waage ergeben. Aber dann kam abends unser Oster-Ferien-Chor-Klönschnack-Abend.... Und der war schööön!
    Nun schließt sich auch noch ein fröhliches WE an mit Geburtstag und einem Spieleabend mit Essen.
    Na gut, ab Montag geht es weiter!!!
    Bin ja auf dem richtigen Weg!
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    du sagst es :biggrin: genieß das Wochenende und hab viel Spaß.
    LG Peri
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Und, koala5, das Wochenende genossen und jetzt wieder in der Spur?

    Das find ich ja auch bei 5:2 besser als 16:8, dass man die Tagen auch verschieben oder austauschen kann, wenn einem das Leben mal wieder dazwischen kommt :wink:!

    Wir bleiben am Ball!
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Momentan dümpele ich so zwischen 104 und 106 kg rum, je nach Darmfüllung und Fastentagen. Allerdings ist das immer noch wesentlich unter dem langjährigen Mittel der letzten 2 Jahre. Daher ist alles im grünen Bereich und ich freue mich, dass die Fastentage es immer noch schaffen, die anfallenden "Feier"tage zu bremsen.
    Morgen (ach nee, heute) ist schon wieder ein Kaffeeklatsch, Donnerstag wieder Bremse, Freitag gibt es die familieninterne Lammkeule, Samstag wieder Bremse, Sonntag Ostern und 30. Hochzeitstag meines Bruders usw. usw...
    Es bleibt schwierig aber es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Koala
     
    Antii und Maru gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...