1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Thema der schönen Dinge

Diskutiere Das Thema der schönen Dinge im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kriwo53 du jetzt auch :biggrin: [ATTACH]...gutes "Eingewöhnen" :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 du jetzt auch :biggrin:
    upload_2019-3-19_6-27-55.jpeg ...gutes "Eingewöhnen" :biggrin:
     
    #101 periperi, 19.03.2019
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Thema der schönen Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Tauchbine ist das schön :cool:...dann mach dich schon mal fit für "Enkelbespaßung" :biggrin:

    [​IMG]
     
    #102 periperi, 19.03.2019
    Schwarzwaldmädl, romie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast als Ratgeber die beste Oma der Welt!

    Ich denke aber, das Omasein muss man nicht lernen, das ist angeboren.:smilie girl 227:
     
    #103 FrauEigensinn, 19.03.2019
    Tauchbine und periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    :1034: Draußen ist heute entgegen den Vorhersagen strahlender Sonnenschein. Und während ich nach einer anstrengenden Woche einfach mal abgrundtief faul bin, herrscht an meiner Terrasse reges Treiben: Kohlmeisens schleppen Schnabel um Schnabel voll Moos in den Nistkasten!
    Überhaupt waren heute fast alle Vögel mal hier, die Forsythie hat angefangen zu blühen, da saßen sie alle drin: Der Grünfink und das Dompfaffpaar, Herr und Frau Buchfink, das Rotkehlchen, die Gartenbraunelle, das Rotkehlchen, Schwanzmeisen, Blaumeisen und Kohlmeisen. Nur der kleine Klappschwanz hat gefehlt, der Zaunkönig. Ich hoffe, dass der ist auch bald mal wieder zeigt, dann bin ich glücklich, den mag ich so sehr. Der Buntspecht war gestern im Nachbargarten.

    FRÜHLING :cool_:!
     
    romie, Tauchbine und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kann sein, dass die alle auch bei mir waren, aber ich kenne die meisten gar nicht sowie du! :rolleyes:
     
    #105 FrauEigensinn, 24.03.2019
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab mir vor Jahren ein Büchlein gekauft: "Was fliegt denn da?", da stöber ich gerne drin.

    Was ich leider nicht gut kenne, sind Vogelstimmen. Auch eine Schallplatte hat mir da nicht weitergeholfen. Wahrscheinlich singen unsere Vögel hier auf Platt :whistling:.
     
    Tauchbine, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    daran liegt's! :biggrin:
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich müsste da das Buch nehmen und neben den Vogel halten, um ihn zu erkennen. :rolleyes:
     
    #108 FrauEigensinn, 25.03.2019
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    So ähnlich mach ich's :wink:! Ich hab einen Sessel an dem riesigen Fenster zur Terrasse, hab das Buch in der Hand und beobachte die Vögel, die da im Fliederbusch rumturnen.
     
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich stelle mir vor, einer eurer plattdeutsch singenden Vögel verfliegt sich nach Bayern (oder umgekehrt).
    :confused_::confused_::confused_:

    Gibt es Wörterbücher für Vögel? :whistling::whistling::whistling:
     
    #110 FrauEigensinn, 27.03.2019
Thema:

Das Thema der schönen Dinge

Die Seite wird geladen...

Das Thema der schönen Dinge - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  5. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...