1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Antii Da schlüpfe ich doch schnell noch mal rein und grüße Dich ganz herzlich. Bei Dir wird es echt nicht einfacher und bleibt...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    Da schlüpfe ich doch schnell noch mal rein und grüße Dich ganz herzlich. Bei Dir wird es echt nicht einfacher und bleibt schwierig:bored:

    Nehmen wir das Positive und freuen uns, dass es Deiner Schulter besser geht, die neue Küche kommt und der Umzug bald geschafft ist.

    Die anderen Sachen werden sich hoffentlich auch bald mal wieder bessern oder Lösungen gefunden, aufgeben gilt ja nicht:wink:

    Ich wünsche Dir ganz schnelle & gute Besserung und auch eine verständnisvolle und wirksame Hilfe von außen, ich drücke die Däumchen, dass bald alles entspannter für Dich und Deinen Körper wird.

    Liebe Grüße:smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir liebe Puffin9
    Das schlimmste war der Arzt, als er zu mir sagte sie müssen unbedingt Gewicht reduzieren. Ja genau deswegen hatte mich ja meine Hausärztin zu ihm überwiesen, weil es eben nicht so läuft bei mir wie es laufen sollte. Ich hätte ihn durch den Wolf ziehen können.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    heute war ich bei meinem Orthopäden zur Kontrolle. Er ist ganz zufrieden mit mir. Hat mir gleich einen Reha Antrag für ambulante Reha mit gegeben. Bin weiter bis 25.3. krankgeschrieben. Er meinte es wird mindestens 8-10 Wochen dauern.
    Was positives gibt es auch noch. Der MDK hat mein Widerspruch stattgegeben und ich bekomme mein Krankengeld vom Dezember noch nachgezahlt. Für jetzt ist es auch schon genehmigt. Fehlt bloß der Lohnnachweis von der Firma noch. Wenn mal alles glatt laufen würde.

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    periperi gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja noch was. Hatte mir wohl doch ein Magen Darm Probleme eingefangen am Anfang der Woche. Langsam geht es besser. Kann zwar immer noch nicht viel mehr essen, aber das schadet mir überhaupt nicht. Wenigstens geht das trinken wieder. Esse nur wenn ich wirklich Hunger habe und auch nur das auf was ich Appetit habe. Es bleibt das meist bei einer Kleinigkeit. Am Abend geht meist gar nichts mehr.
    Dafür geht nun doch langsam das Gewicht runter. Naja das Wasser verabschiedet sich. Beine sind nicht mehr so dick. Auch der Bauch ist nicht mehr so aufgebläht. Achte extrem darauf das ich nichts mit Weizen erwische. Denn dann ist es vorbei. Dann ist der Bauch wieder aufgebläht. Das drückt dann so auf die Rippen, das muss ich nicht haben.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ist der Weizen also der Übeltäter?! Da plagst Du Dich so lange, und da ist keiner drauf gekommen? Oder hab ich da was überlesen?
    Also, ein Magen-Darm-Infekt ist nun aber definitiv keine gute Abnehm-Methode...:eek:
    Wünsch Dir also weiter gute Besserung und dass die Pfunde weiter verschwinden.
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir kriwo53 .
    Der Weizen ist schon länger mein Problem, besonders in Verbindung mit Hefe. Hab ich irgendwo gelesen das Weizen oft ein Problem ist bei Histaminintoleranz.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    jetzt muss ich doch mal wieder in mein TB schreiben.
    Was gibt es neues?
    Ich bin immer noch zu Hause. Mittlerweile 5 Monate. Ich werd verrückt. Das merkt man auch, ich sag immer wieder ich wohne jetzt im Haus das verrückte macht. Langsam fehlt nicht mehr viel. Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt mal sehn was er spricht. Noch kann ich nicht komplett meine Schulter bewegen wie die andere. Schon gar nicht ohne schmerzen. Reha Antrag auf ambulante Reha läuft.
    Umgezogen sind wir nun. Altes Haus muss noch fertig entrümpelt werden und gemalert. Neue Nachmieter haben wir auch schon. Die haben uns viel abgekauft so das wir einiges nicht wegmachen und abbauen brauchten. Sind sehr nett.
    Am Wochenende war ich für 2-3 Stunden mal in Thüringen bei meinen Eltern. Sorry Modera war zu kurz sonst hätte ich mich bei dir gemeldet. Am Sonntag fahren wir nochmal kurz hoch. Bringen ein paar Möbel für Sohnemann hin.
    Gewichtsmäßig gehs sehr langsam wieder in die richtige Richtung. Hab mich echt durchgesetzt das ich nicht mehr mit meiner Schwiegermutter Mittagessen mache. Ich komme so besser zurecht.
    Zur Zeit gibt es bei mir Frühstück, wenn ich wirklich Hunger hab Mittag oder am Nachmittag was kleines. Das ist dann meist Joghurt oder ich hab auch wieder angefangen LowCarb zu backen. Am Abend dann meist immer KH armes Abendessen. Gemüse mit Fisch oder Fleisch oder Ei. Ich versuche so wenig wie möglich Fleisch zu essen. Das bekommt mir halt einfach nicht so mit meinen Gelenken. Hab mir auch wieder Sojafreies Eiweißpulver gekauft, hauptsächlich zum backen. Die Seite von Betti glüht gerade wieder bei mir.
    Herr Antii isst brav mit. Nur meine Schwiegermutter schaut immer etwas Skeptisch wenn es kein Brot oder keine Kartoffeln gibt. Dann mag sie immer extra was dazu.

    Hier im Haus gibt es noch einiges zu tun. Letzte Woche haben wir unseren Esstisch und Stühle bekommen.
    Morgen kommen nochmal die Rolladenbauer. Ein Rolladen wird repariert und den von der Küche lassen wir noch elektrisch machen.
    Nächste Woche kommt noch der Elektriker und dann hoffe ich noch das auch bald unser Bett kommt.
    Meine Schwester hat sich zur BAUMA angemeldet und bisdahin sollte das Bett da sein. Sonst haben wir ein Problem.
    Obwohl auch noch nicht feststeht ob sie wirklich kommt. Ihr Mann hat gerade erst eine Hiobsdiagnose bekommen. Damit hab ich gerade auch noch zu kämpfen. Das reist nicht ab bei uns.
    Sind wir froh das wir mir Kleinigkeiten wie Schulterops haben oder ein paar Kilos zu viel.

    So nun aber erstmal genug.
    Seid alle lieb gedrückt.
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, liebe Antii , siehst Du langsam etwas Licht am Ende des Tunnels? Ich wünsch Dir so sehr, dass Du langsam mal wieder zur Ruhe kommst und Ihr vielleicht auch mal wieder Zeit für Euer Hobby habt. Die Saison muss doch jetzt bald beginnen?


    [​IMG] Auf jeden Fall dann viel Spaß!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo kriwo53 schön das du mich immer mal wieder in mein TB lockst.
    Licht am Ende, hm nicht wirklich. Es kommt immer neues dazu.
    Gesundheitlich schaut es so aus das meine Schulter für die Zeit nach der Op schon sehr gut ist. Der Arzt ist sehr zufrieden wie gut alles schon geht. Leider hab ich einen heftigen Lymphstau am Hals der ihm nicht gefällt und mir arg zu schaffen macht. Zieht sich bis in die Hand, ins Ohr und Kiefer. Also linke obere Seite. Dann schmerzt mein Genick auch wieder mehr. Besonders beim Sitzen. So sehr das es mir die Tränen in die Augen treibt. Ich steh oder Lauf lieber. Mein linker Arm wird dann auch immer wie taub. Ist dann nicht mehr mein Arm, scheint jemand anderen zu gehören. Mein Arzt hat erneut ein MRT der HWS mit Bereich von Schlüsselbein angeordnet. Damit auch der Lymphstau zu sehen ist. Im Sono war da aufgewühltes Gewebe zu sehen. Er hat wegen der HWS den Verdacht das sich da nun doch die Bandscheiben mal nicht mehr so ganz da sind wo sie hingehören, oder die Verengung die ich hab ist noch schlimmer geworden. Am 23.4. weiß ich mehr.
    Bin weiter krankgeschrieben und zur Reha muss ich ja auch noch und mal sehn was da jetzt noch rauskommt. Er hat mir jedenfalls schon gesagt das ich so wie bisher in meinem Job nicht mehr arbeiten kann. Dann bin ich nach 2 Wochen wieder bei ihm. Ein Büro Job mit nur 8 Stunden am PC ist für mich keine Option mehr.
    Das heißt ich muss jetzt wirklich was anderes suchen.

    Zu Hause ist noch viel Chaos. Noch hat nicht alles seinen Platz. Uns fehlt noch unser Kleiderschrank und ein Schuhschrank.
    Das Haus in Dorfen muss bis Ende des Monats abgegeben sein. Sind schon recht weit. Morgen kommt noch Waschmaschine und Trockner her. Dann fehlt nur noch Herrn Antii seine Werkstatt. Die Maler waren auch schon zweimal drin. Haben nur noch ein kleinen Rest vom EG und den Keller dann ist das Haus wieder Weiß.

    Hier zu Hause nimmt mich meine Schwiegermutter ganz schön in Beschlag. Sie kommt allein fast gar nicht mehr klar. Also zu Hause schon, aber allein S-Bahn oder Bus fahren zum Arzt wie sonst geht nicht mehr. Sie findet sich nicht mehr zurecht. Auch zeitlich hat sie keine Orientierung. Monate bringt sie durcheinander. Ich frage mich echt wie das werden soll wenn ich irgendwann in den Leben mal wieder Arbeiten gehen sollte.

    Gestern hatte ich einen schönen Tag zum abschalten. Mein großer mit Freundin war da und wir waren auf der BAUMA, am späten Nachmittag kam mein kleiner Sohn auch noch dazu. War ein sehr schöner Tag.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh je, Antii , das ist ja alles heftig. Ich wünsch Dir mehr Tage wie gestern!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...