1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe FrauEigensinn ! Erstmal wünsch ich Dir einen guten Tag und ein ganz ganz schönes Wochenende, und dann hab ich eine Frage an Dein...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe FrauEigensinn !

    Erstmal wünsch ich Dir einen guten Tag und ein ganz ganz schönes Wochenende, und dann hab ich eine Frage an Dein tolles Gedächtnis: Es gibt doch hier irgendwo einen Thread, in dem es um schöne Dinge geht. Weißt Du noch, wie der heißt? Es wurde schon so lange nichts mehr dort geschrieben, jetzt find ich ihn nicht wieder!

    Liebe Grüße von Nord nach Süd von Kriwo.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4792 FrauEigensinn, 16.03.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, FrauEigensinn , genau das war's.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich wollte ich heute bei den Kleinen sein, aber es klappte nicht.

    Der Kleine wird heute zwei Jahre alt. Wir haben am Morgen schon miteinander telefoniert.
    "Omi, Opa tommen!" hat er gesagt. Ich hab ihm dann erklärt, dass es heute nicht klappen wird, wir aber dann am Freitag kommen werden, um mit ihm zu feiern.
    "Also dut", kam seine Antwort! :laugh::laugh::laugh:
    Das ist im Moment seine Lieblingsantwort, wenn er etwas verstanden hat. Zu süß, wie das klingt!
     
    #4794 FrauEigensinn, 25.03.2019
    Antii und koala5 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    das klingt schon süß, wenn man es nur liest :inlove:

    Ich lasse Dir einfach mal einen lieben Gruß, nebst Knuddler hier.
    Einen entzückenden Dienstag wünsche ich Dir:kiss:

    Der Reim war unabsichtlich :biggrin:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sein Gesichtchen solltest du sehen, wenn er das sagt! Zum Anbeißen!
    Hättest du den Reim auch geschafft, wenn ich mir einen Eintrag in Gedichtform gewünscht hätte? :thumbsup:

    Fühl dich zurück geknuddelt! :smilie girl 143 1:
     
    #4796 FrauEigensinn, 26.03.2019
    Tauchbine gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...und nun ist es endlich soweit, auf zum Kindergeburtstag :80: zwei süße Jungs warten sicher schon ungeduldig auf Oma und Opa :biggrin:
    Ganz viel Spaß heute und genieß die Freude der Enkel :inlove:
    LG Peri
    upload_2019-3-29_7-3-2.jpeg
     
    Tauchbine, romie und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAS werde ich tun, danke periperi!
     
    #4798 FrauEigensinn, 29.03.2019
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Viel Spaß bei deinen Enkeln und mit den dazugehörigen Eltern. Ich winke mal, bist da ja ganz bei mir in der Nähe, ich kann dich sozusagen spüren.
    Liebe Grüße und bei dem tollen Wetter wird das Wochenende perfekt.
     
    Tauchbine, romie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den Spaß habe ich Antii. Die Beiden genießen es, dass wir alle zusammen sind.
    Das Wetter passt, dementsprechend gut gelaunt sind alle!

    Liebe Grüße in alle Richtungen und einen Knuddler beigelegt!
     
    #4800 FrauEigensinn, 30.03.2019
    Tauchbine, romie und Antii gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...