1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es sind im Moment nur 7 Tage um das komplette Programm auszuprobieren, das war damals evtl. eine Extra-Aktion? Ich hatte das ja im Rahmen eines...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Es sind im Moment nur 7 Tage um das komplette Programm auszuprobieren, das war damals evtl. eine Extra-Aktion? Ich hatte das ja im Rahmen eines "Produkttests" länger ausprobieren dürfen!

    Die kostenlose Mitgliedschaft bei pur-life beinhaltet, glaube ich, 30 Minuten pro Woche oder so.

    Aber ein Woche ist ja auch schon nett, um mal rein zu schnuppern....ich bin immer noch begeistert dabei, meine Rückenfit-, Ganzkörpermobilisations- und Yogakurse möchte ich nicht missen...
     
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liest sich so, als wenn ich das unter PUR-LIFE finde?! Und dann Manuel?
     
    #7592 Tauchbine, 10.02.2019
    Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte damals 8 Wochen Zeit kostenlos zu trainieren, (Das Buch dazu habe ich auch). Erst dann begann die verkürzte Zeit. Aber ich denke, wenn man erst mal 1 Woche hinter sich hat, erkennt man das, worauf er Wert legt und kommt mit weniger Anleitungen zurecht. Mir tat und tut es wirklich gut, denn ich sitze ja auch sehr viel am Schreibtisch.

    Genau, Sabine, dort findest du es.....

    Die Möglichkeit bei youtube zu trainieren gibt es ja auch noch!

    Probier es einfach mal aus! Fitness 69Squats
     
    #7593 FrauEigensinn, 11.02.2019
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    abgetaucht????
    upload_2019-3-6_13-37-55.jpeg
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab sie "gesehen" ... es geht ihr gut, aber die Schule schlaucht sie noch immer.

    Sie hat mit ihrem Lieblingsmann die 34. Flitterwochen in der Lüneburger Heide verbracht und danach musste ihr Mann sich an der Schulter operieren lassen. Nichts Neues, aber sie muss sich halt aufteilen mit Haushalt, Schule und Krankenhaus!
    Halten wir ihr die Daumen, dass es bald ruhiger wird um sie! grouphug.gif
     
    #7596 FrauEigensinn, 06.03.2019
    Antii, koala5 und periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke für die Info, FrauEigensinn! Wenn Du Tauchbine mal wieder "siehst", bestell ihr bitte ganz liebe Grüße! Hoffentlich kann sie bei allem auch mal an sich denken.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das "gefällt mir" war nur für die Info, nicht für den Inhalt an sich. Arme Tauchis!!! :cry:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Ihr Lieben :smilie girl 112:

    nee... ich bin nicht schon wieder abgetaucht. Es ist wie die eigensinnige Dame sagt. Ich bin platt... 8-16 Uhr Schule in dem hohen Alter... Weder meine Augen noch mein Kopf geschweige denn mein Rücken können sich 8 Stunden konzentrieren und stillsitzen. Echt heftig! Aber ich muß gestehen, dass mir das Ganze doch eigentlich recht viel Spaß macht. Mit WORD bin ich schon durch, jetzt bin ich bei Excel.
    Ich beiße mir zwar daran die Zähne aus, aber ich schaffe das. :smilie girl 037::smilie girl 018:

    Herrn Schnorchel kann ich morgen wieder abholen. Bei einem Sturz auf Eis hatte er sich vor 3 Jahren (!) mit der Hand abgefangen. Diese wurde damals auch behandelt. Allerdings ohne zu merken, daß die Supraspinatussehne angerissen war (auch Riss der Rotatorenmanschette genannt). Diese wurde jetzt abgelöst und neu angenäht. Er hat aber alles ganz gut überstanden.

    Jepp, am WE waren wir flittern - zum 34. Mal :smilie girl 318:

    Ich weiß garnicht, wie lange ich das schon hoffe...:smilie girl 167:

    Ich schicke dicke Umärmelungen in alle Richtungen :smilie girl 232:

    Ach ja... Bald ist

    upload_2019-3-6_23-38-49.jpeg

    ... ich wollte nur mal dran erinnern :smilie girl 252::smilie girl 252::smilie girl 252:
     
    #7599 Tauchbine, 06.03.2019
    kriwo53, koala5 und romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Tauchi :smilie girl 201:
    über welchen Zeitraum geht solche Schulung? Computer Fachwissen oder Umschulung ins Kaufmännische?
    Kopfarbeit ist anstrengend, aber es macht dich noch schlauer :smilie girl 173:

    Glückwunsch nachträglich zum 34.:smilie girl 318: fliegt gemeinsam weiter auf :smilie girl 231:

    Spargelzeit - Sonnenzeit :rolleyes_: ich freue mich auch schon drauf :thumbup:
    Gute Besserung für deinen Lieblingsmann.

    Liebe Grüße
    Peri
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...