1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

Diskutiere Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert... Ich habe diese Methode 2 1/2 Monate lang ausprobiert und es hat sich absolut nichts auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert...
    Ich habe diese Methode 2 1/2 Monate lang ausprobiert und es hat sich absolut nichts auf der Waage getan.Auch keine cm verloren.Vielleicht glaube ich nicht fest genug dran:(

    Mein Mann dagegen hat mit dieser Methode in knapp drei Monaten 13 Kilo verloren.Die CD hat er nur am Anfang angehört,aber es geht auch ohne sehr gut.Er ist begeistert und macht weiter.

    Ist vielleicht ein Ansporn für dich:D
    LG Angela
     
  2. Anzeige

  3. GerdZ

    GerdZ Guest

    Hallo zusammen,

    Viele Menschen versuchen ohne grundsätzliche Kenntnisse abzunehmen.
    Ohne zu wissen woran es liegt, dass man zunimmt! Und genau das finde ich persönlich zu gefährlich.
    Hier sind einige Links mit notwendiger Info:

    Wikipedia Diät


    Links gelöscht

    Gruß Gerd

    Bitte in diesem Forum keine Links zur Eigenwerbung posten ! Bitte Nettiquette lesen !

    Danke für dein Verständnis.

    Gruß
    Bernd
     
    #32 GerdZ, 21.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2010
  4. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Hier ist ja noch ein älterer Thread zu der Paul McKenna Methode. Ich finde es immer wieder interessant, wie Sachen, die einige Zeit ein richtiger Hype waren, dann wieder verschwinden. Zeitweise haben sehr viele Leute "mit Paul" abgenommen, jetzt hört man das kaum mehr. Dabei ist die Methode ja sehr nachhaltig. Man stellt sein Essverhalten um, man stellt seine Ernährung auf gesund um, man macht mehr Sport, und damit kann man dann sein Leben lang rank und schlank sein.

    Das heißt nicht, dass es nicht auch mal Rückschläge geben kann, wenn das Leben mal wieder hart zuschlägt, aber wenn man sich dann mit geschlossenen Augen ins Bett legt und die CD hört, kann man auch diese Rückschläge überwinden, bevor man wieder zu viel zugenommen hat.
     
    #33 NatürlichSchlank, 02.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser thread ist so alt, man muss das nicht auch noch aufwärmen!

    Ich werde den thread schließen!
     
    #34 FrauEigensinn, 02.03.2019
    romie, Tabeasmama und periperi gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

Die Seite wird geladen...

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden! - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG
  2. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  3. Paul Mckenna Metode

    Paul Mckenna Metode: Hallo an alle:) Wollte mal fragen ob jemand hier (zur Zeit) auch mit der Paul Mckenna metode abnehnem? Ich habe der Buch bestellt und wartet jetzt...
  4. Paulinchens Mama und SiS

    Paulinchens Mama und SiS: Hallöchen ihr Lieben! Auch ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, den Kampf gegen die Pfunde anzugehen. Über "Schlank im Schlaf" habe ich...
  5. Armer Paul

    Armer Paul: armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.