1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu :inlove: Ich bin sogar seeeehr brav. -5 kg :biggrin: Das kommende Wochenende wird allerdings Kriminell :cool: Freitags beim Nachbarn für‘n 85...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu :inlove:
    Ich bin sogar seeeehr brav. -5 kg :biggrin:
    Das kommende Wochenende wird allerdings Kriminell :cool: Freitags beim Nachbarn für‘n 85 sten binden, Samstag zum 18ten, Sonntag das gebundene aufstellen... Und hier auf‘m Dorf ist es nun mal so: unter 8 Schnaps steht und hängt eh immer alles schief :laugh:
    und Samstags darauf ist dann tagsüber die Geburstagsparty der 85 jährigen...das heißt ab 11 Uhr sitzen, Essen, trinken.... bis man nach Hause muß :whistling:
     
    periperi und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih, das klingt nach einer harten Prüfung! Aber immerhin, auch bei dir ist der Anfang gemacht. Also: Auch nach dem Genuss kann man diszipliniert weiter machen! : 60:

    Ich befasse mich gerade mit der 2/5 Fastenregel. Scheint für mich machbar zu sein. Morgen soll mein erster Fastentag zu sein. Wenn ich allerdings mir dazu passende Rezepte für die "Hauptmahlzeit" ansehe, klingt das schon gar nicht mehr nach fasten. : 22:
    Ich fange mal mit Kefir an, dazu irdendwann gebratenes Hähnchenfilet mit Paprika und Pilzen. Bin gespannt, wann die 500/40 - cKal/EW- Marke erreicht ist. Fddb wird mich begleiten...

    Muss mich doch mal outen, damit es auch "amtlich" ist: Heute morgen peinliche 108kg...
     
    periperi gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Same procedure as everywhen - oder so...

    Wir sind - wenn alles gut läuft - im September in Hemmoor. Wie sieht es mit einem UHU-Sekt aus??? :smilie girl 232:
     
    #2103 Tauchbine, 27.02.2019
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    6 Monate für 9 Kilo??? Mit 5 Wochen WoMo dazwischen??? : 31:
    Sportlich, aber -EIGENTLICH- zu schaffen. :30:
    Wieviel musst du wegarbeiten??? :schild 0002:
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hatte am 1.1. genau 97 kg, jetzt 93,9 kg.
     
    #2105 Tauchbine, 28.02.2019
    koala5, kriwo53 und periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist ja das Schöne: Wenn man geschickt plant, sind 500 kcal gar nicht wenig.
    Wann soll es denn losgehen und wohin?
    Das klingt ja richtig gut, da kann man nur wünschen, dass es so weitergeht!
     
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Also ist dein Ziel für den September 85kg???? :cool::whistling:
    Mitte Mai Richtung Finnland, Norwegen. Ich hoffe auf warmes Wetter, da wir gern ohne Strom (und Heizung :confused:) jenseits von Campingplätzen stehen...

    Heute ist mein erster "Fastentag". Bislang habe ich folgendes verzehrt: 250g Kefir, 200g Hähnchenfilet, 200g fr. Champignons, 3 Radieschen, 1 EL Olivenöl. Werde gleich mal die Fddb-Bilanz einsehen und dann den Rest für heute verplanen. Mir geht es gut! Von gestern auf heute sind 400g verschwunden.
    Gestern kleiner Spaziergang, heute mit dem Rad zum Chor und Minitramp. So kann es weitergehen.
     
    cyclam gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Bist Du also auch so ein "Nordlicht", wie schön! So eine Tour würd ich gern auch einmal machen, aber dem Meinen ist es im WoMo zu eng :frown:. Bleibt also nur, mit dem Schiff an der Küste entlang zu fahren. Fürs Wetter drück ich Euch die Daumen...
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bravo!
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh ja, wir sind wirklich Nordlichter, allein schon der angenehmeren Temperaturen wegen. Aber diese Landschaft, besonders in Norwegen, ist einfach atemberaubend. Jede Kurve bietet eine neue Schönheit *schwärm*

    Was die Enge im Wohnmobil angeht, hat der Deine natürlich recht. Wir sind beide groß, daher kommt für uns nichts Kleines in Frage. 2 Doppelbetten mit Sitzgelegenheit ohne abendliches und morgendliches Umbauen muss schon sein. Gottseidank mieten wir ja nun fast gänzlich außerhalb der Hochsaison und kennen den Vermieter schon recht gut, da geht das dann so halbwegs. Aber ein Billigurlaub ist es wirklich nicht, zumal ja noch "Nordland-Preise", Sprit und Campingplatzgebühren dazukommen. Aber es ist für immer noch die schönste Art zu reisen.
    Allerdings könnte ICH mir auch eine Kreuzfahrt vorstellen, der Meine aber nicht. Zuviel Schlemmerbuffet...
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    das hört sich richtig nach Komfort an, so kann man schön reisen :cool:
    Ein guter Einstieg :thumbsup: bleib dabei!
    Schönes Wochenende
     
    cyclam und koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...