1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pausen vom Sitzen machen

Diskutiere Pausen vom Sitzen machen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe auch einen Bürojob und ich versuche, alles mit Vorteilen zu verbinden. Also stehe ich morgens um 05.30 Uhr auf, gehe joggen und dann...

  1. Hana

    Hana Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach so diszipliniert bin ich nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pausen vom Sitzen machen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke Heim

    Silke Heim Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich sicher auch nicht. Ich bin froh wenn ich rechtzeitig aufstehe und zur arbeit gehen kann.
     
    #12 Silke Heim, 21.03.2020
Thema:

Pausen vom Sitzen machen

Die Seite wird geladen...

Pausen vom Sitzen machen - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  3. Motivation: Stoffwechselumstellung durch KzF verzeiht offenbar auch Pausen

    Motivation: Stoffwechselumstellung durch KzF verzeiht offenbar auch Pausen: Hallo, wollte mal was Positives berichten und alle trösten, die das KZF vielleicht mal pausieren müssen. Ich hatte ca 5 Wochen KZF gemacht und...
  4. Probleme mit den Pausen

    Probleme mit den Pausen: Hallo zusammen, ich von zwar jetzt schon länger dabei, dennoch stellt sich mir immer wieder die Frage, was eigentlich passiert wenn ich die 5 Std...
  5. Probleme mit den Pausen

    Probleme mit den Pausen: Guten Morgen, Heute habe ich so gegen 7.30Uhr gefrühstückt und laut den 5 Stunden werde ich so gegen 12.30Uhr Mittagessen und um 17.30Uhr...