1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele, Tanni, Kriwo (und andere) wie sieht es denn mit euren Erfolgen im Februar aus?? guckst du in meinem Tagebuch :cool: Ist aber noch genügend...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    guckst du in meinem Tagebuch :cool:

    Ist aber noch genügend übrig um mit dir die nächsten Wochen Monate mit zu machen :rolleyes:.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebes koala5 -Bärchen,
    ich hab am 12.04. mein erstes Jahr rum und muss sagen, es tut mir wirklich gutl. Und all die Situationen in denen ich dachte, och, eigentlich ist das mit Wein doch schöner... sind auch schön ohne. Ich bin inzwischen wunderschönst Essen gewesen in einem tollen französischen restaurant, hab Silvester und auch meinen Geburtstag überstanden- und hab nicht das Gefühl, was zu versäumen. Mehr Probleme hat meine Umgebung (nicht Herr Schneider, aber andere...) die sich davon beeinträchtigt fühlt und meint, ich müsse nun eine Spaßbremse sein. Besonders die, denen es gut täte, mal ein bisschen kürzer zu treten...:cool:
    Also, frisch ans Werk. es lohnt sich- auch wenn ich in Sachen Abnahme nicht wirklich sicher bin...

    Und natürlich reihe ich mcih auch bei dene ein, die sagen:
    Wie schön, dass Du wieder bei uns bist! Herzlich willkommen zurück!:thumbsup:
     
    koala5, periperi, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pah. Lass dir das nicht einreden und beweise ihnen das Gegenteil. Das ist immer DIE Ausrede, wenn man selber zu "schwach" ist!
    Wie du sagst:
    Hat man dir schon gesagt, dass du so schlecht aussiehst? Das ist dann die Steigerung von: ich beneide dich, dass du das schaffst!
     
    #2083 FrauEigensinn, 21.02.2019
    kriwo53, romie und Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ach Bärchen...:redface:
    Irgendjemand hat ja schon geschrieben, ob nicht vielleicht der März der neue Januar wäre. Und ich persönlich denke jetzt mehr so in Quartalen... Und da seh ich mich eher im 2. Quartal durchstarten :rolleyes:. Halten und Schadensbegrenzung sind meine zwei Zauberwörter. Aber mein Oktober-Ziel bleibt, da wird nichts verschoben.

    Ich bewundere Dich, dass Du Deine Urlaubspfunde so schnell und konsequent entsorgt hast! Weiter so!
     
    koala5 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    Liebste Koaladame :smilie girl 039:
    ein bißchen mehr Bewegung sollte schon sein. SO klappt das mit dem Abnehmen nicht so schnell...

    Königsberger Klopse sind alle, Schule läuft - PC und ich... 2 Welten prallen aufeinander... :smilie girl 173:

    Ich hätte nie gedacht, daß 8 Stunden Schule mich so fertig machen kann...

    Aufstehen, Schule gehen, Essen machen, essen, anschließend schlafen... Wie schnell doch so eiin Tag vergeht...

    LG in alle Richungen :smilie girl 203:
     
    #2085 Tauchbine, 21.02.2019
    koala5 und romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    echt, liebe Tauchbine, das haben wir mit zwölf irgendwie anders weggesteckt, oder?:roflmao:
    Schön, dass es läuft!
    oh,oh... Hast Du den März schon abgeschrieben, bevor er losgeht?
    Ich finde ja durchaus, dass Dein Konzept Charme hat, aber persönlich wäre ein weiterer Monat in diesem Schlendrian verhehrend...

    Sorry, fürs zuspammen, liebe koala5, viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
    upload_2019-2-22_8-37-23.jpeg
     
    koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Da hast du dich gut eingedeckt, eine gesunde Basis für deinen künftigen Kiloschwund :cool:
    Na dann viel Spaß :biggrin:
    Wenn alle ohne Alkohol bleiben würden, wäre es sicher für dich kein Problem, aber wenn die ganze Gesellschaft im Laufe des Abend immer (bekloppter :rolleyes:) lustiger und lauter wird...:whistling:

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Peri
     
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich ziehe meinen Hut, liebe Romie, Respekt für deine Abstinenz!
    Aber so ganz ohne.................. Nee, is doch nix für mich....
    Es gibt aber eine Menge Menschen in meiner Bekanntschaft, die auch ohne Alk sehr gut auskommen und KEINE Spaßbremsen sind. Das wird respektiert und auch unterstützt.

    Der Anfang ist gemacht, die ersten 1,8kg sind verschwunden. Das geht zu Beginn ja immer recht schnell, mal sehen, wie es weiterläuft.
    Am Samstag war großer Ausnahmetag: Vereinsgrünkohlessen. Da konnte ich mir die süßen Kartoffeln nicht verkneifen. Auf die habe ich mich ein ganzes Jahr gefreut. Verstoß gegen meine eigene Zuckerregel.
    Kennt ihr die kleinen süßen Kartoffeln? Ein Gedicht!!!
    Aber nun geht es geregelt weiter. Viel EW, wenig KH, kein Zucker.

    Herrlich, dass die Sonne scheint. Da macht das Fensterputzen richtig Spaß und der Hausputz fällt gründlicher aus, weil man den Staub einfach besser sieht.

    Sonnige Grüße in alle Richtungen
    Koala
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn es dir so gefällt, darfst du gerne zu mir kommen. Ich hätte noch ein paar Fenster, bei denen du noch mehr Spaß haben könntest. FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #2089 FrauEigensinn, 25.02.2019
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nur wenn bei dir die Sonne scheint!! :cool:
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...