1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Diskutiere Katinchen wird schlank mit Intervallfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen sonnigen Montag wünsche ich Euch allen! Melde mich zurück nach einer Woche der Magen-Darm-Unpässlichkeit... braucht kein Mensch und hat...

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Einen sonnigen Montag wünsche ich Euch allen!

    Melde mich zurück nach einer Woche der Magen-Darm-Unpässlichkeit... braucht kein Mensch und hat fürs Gewicht auch nicht viel gebracht.
    Aber jetzt ist alles wieder gut. Gestern hat auch ein Stück Käsekuchen wieder richtig gut geschmeckt ;-)

    Und heute morgen hat mir die Waage signalisiert: 10 kg sind weg seit 31. Juli. Net schlecht, würde der Schwabe sagen... Das nächste „Großziel”: uHu ...

    Neuigkeiten gibt es noch dazu: Der Göttergatte will jetzt auch 16:8. Er meint, das würde ihm auch guttun. Damit fällt dann für uns beide morgens das Frühstück weg – was alles morgens doch sehr beschleunigt. Ansonsten braucht er nicht viel abzunehmen – aber es beeindruckt ihn schon, wieviel Elan man mit 16:8 entwickelt. Bin gespannt, wie lange er mitmacht.

    Ich hoffe, Ihr seid alle fit und gesund und erfreut Euch am Vorfrühling!

    Liebste Grüße
    K.
     
    #121 Katinchen, 18.02.2019
    Antii, romie, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Super, liebe Katinchen - 10 kg ist eine stolze Leistung und wenn Dein Göttergatte jetzt auch noch mitzieht, ist das doch perfekt!

    Dann geniesse das herrliche Wetterchen und weiterhin ganz viel Elan und Spaß mit dem Kzf :biggrin:
     
    DikDiklein, romie und Katinchen gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Glückwunsch liebe Katinchen , 10 Kg sind ganz ordentlich :thumbsup:
    Super dass dein Mann dich unterstützt, zusammen macht es sicher nochmehr Laune.
    LG Peri
     
    #123 periperi, 20.02.2019
    Katinchen, romie und DikDiklein gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, das hab ich überlesen. 10 kg müssen gefeiert werden!

    Daumen oben.jpg karneval-0058.gif a0g7so426zt.gif

    Auf die nächsten 10!
     
    #125 FrauEigensinn, 21.02.2019
    Katinchen gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hallihallo und sonnige Grüße,

    vielen Dank für Eure lieben Postings. Mit den 10 kg kämpfe ich aktuell, liege marginal drüber - und bin tendenziell undiszipliniert. Aber es ist außer 200 g noch nichts Schlimmes passiert.

    Ich habe derzeit ziemlich viel um die Ohren. Und der Gesundheitszustand meiner Mutter macht mir große Sorgen... die Vergesslichkeit nimmt rasant zu. Dazu kommt ziemlich viel Arbeit, ein paar Ehrenämter ...

    Ich hoffe darauf, dass sich alles etwas einpendelt und ich dann wieder die Stärke habe, mein Programm runterzuspulen... es tut mir ja auch richtig gut. Jedenfalls bin ich deutlich aktiver als noch vor einem Jahr und das ist ja ein gutes Zeichen.

    Ich sende Euch allen sonnigste Grüße!

    Macht es gut! :-)
     
    #126 Katinchen, 25.02.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Katinchen gefällt das.
  9. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Huhuuu, da bin ich!!! Wer schreit hier so rum?

    ... ach, die Kriwo ist es, die darf das... :-)

    Sorry, habe mich rar gemacht. Bin gerade ein bisschen in der Ventilator-Schleife beim Rotieren. Zu viele Baustellen. Aber Hauptsache, ich bin gesund dabei...

    Mein Speiseplan ist nicht konsequent, das Gewicht stagniert. Ab 15. April habe ich eine Woche Urlaub. Ich hoffe, dass ich bis dahin einiges sortiert bekomme.

    Dass ich mehr in die Pflege meiner Mama einsteigen muss, belastet schon sehr - psychisch, physisch und zeitlich. Ich hätte nicht gedacht, dass wir nun schon an dem Punkt sind, an dem sie sich sogar von mir duschen und die Haare waschen lassen will, weil sie nicht für sich sortiert bekommt, wie das mit der Dusche so funktioniert. Aber sie steht voll auf meine Fönfrisuren, das ist doch schön (und ich bin beileibe nicht vom Fach). Und sie freut sich wie ein Kind, wenn wir zusammen spazieren gehen oder irgendwas im Haus werkeln.

    So, dies war mal ein Lebenszeichen. Ich gelobe Besserung, lese mich übers Wochenende mal durch all Eure Tagebücher, wie es Euch so geht und ob alles glatt läuft für Euch!

    Liebste Grüße
    Kati
     
    #128 Katinchen, 20.03.2019
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück bist du wieder da, Katinchen! Ich hatte schon befürchtet, du hast aufgegeben.

    :smilie girl 020:, wenn du weiter machst!
     
    #129 FrauEigensinn, 20.03.2019
    Katinchen gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Katinchen , ich wollte fast "gefällt mir" klicken, aber das wär ja nicht richtig. Mir gefällt, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast - dass Du so viele Belastungen hast, gefällt mir natürlich nicht. Umso besser, wenn Du Dein Ziel nicht ganz aus den Augen verlierst und doch versuchst, am Ball zu bleiben.
    Schön, dass Deine Mutter so positiv auf Deine Hilfe reagiert. Es gibt ja auch (und durchaus auch hier im Forum) Hilfsbedürftigen, denen man nichts recht machen kann. So fällt das alles doch ein bisschen leichter.
     
    Katinchen gefällt das.
Thema:

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Die Seite wird geladen...

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...