1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung liebe romie !

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gute Besserung liebe romie !
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ...du sagst es...:o o: ... gute Besserung :unsure:
     
    #962 periperi, 19.02.2019
    romie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch - gute Besserung! at2_gstatic_com_images_21939834b94edd83e530ed0033bbbd28._.jpg
     
    #963 FrauEigensinn, 19.02.2019
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe romie!
    Das ist so unfair, und das hast Du absolut nicht verdient! Kaum ist eine Krankheit ausgestanden kommt das nächste Zipperlein :devilish:.
    Knochenhautentzündung, wie holt man sich denn sowas?
    Also, ich hoffe mal, damit hast Du alle Unbilden fürs ganze Jahr abgehakt und ab jetzt läuft es rund :thumbsup:.
    Liebe Grüße quer durch den grauen Norden!
     
    romie gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gute Besserung liebe romie und viele, liebe Grüsse.
     
    #965 DikDiklein, 20.02.2019
    romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure guten Wünsche!
    Tatsächlich profitiere ich gerade von den Erkenntnissen der Pharmazie und habe in der vergangenen Nacht richtig gut geschlafen.
    So gut, dass ich jetzt wieder Pläne mache...:biggrin: und auch direkt mit der Umsetzung beginne.
    Statt 24/7 LzF (das ist ganztägiges Langzeitfuttern) versuche ich heute einen von kriwo53 s 500kcal Tagen.
    Inzwischen weiß ich ja, dass es mir am Besten geht mit ganz-oder-gar-nicht. Und darum versuche ich jetzt, davon eine alltags fähige Variante zu finden.
    Drei Tage fasten pro Woche (abends 500kcal), zwei Tage 16/8 mit 1300 kcals und 2 Tage mit max 100% und Pausen zwischen den Mahlzeiten.
    Der Versuch läuft ab heute und zunächst bis zum Ende der kommenden Woche. Mal sehen, wie das funktioniert.
    Ich hab soviel Kram und Zeug gegessen in den vergangenen Wochen, dass es mich vor mir selber graust.
    Das ist ein guter Punkt um Besserung zu geloben und dann auch zu leben.
    Die Medis machen lustige Sachen im Hinblick auf Einlagerung etc. aber gewogen wird erst wieder am Ende der Probephase.

    Ansonsten habe ich auch so noch genug auf dem Zettel, denn wir können Herrn Schneiders gesundheitliche Bilanz nicht so ganz über die Schulter kippen.
    Tatsächlich hat er einen gruselig hohen Blutdruck solange er bei der Arbeit ist, danach ist alles gut. Nun hat er in seinem Job natürlich so gute Möglichkeiten wie kaum jemand sonst, auf 3/4 oder 5/7 oder irgendeinen lustigen Bruchteil seiner bisherigen Arbeitszeit zu reduzieren. Die Frage ist nur, ob das wirklich die Lösung ist.
    Und wir müssen uns jetzt mit den Alternativen beschäftigen, mit der Frage, ob ich evtl. mehr beitragen kann, selbst wenn das bedeuten würde, die Woche über woanders zu sein. Und und und...
    No rest for the wicked!:rolleyes:
    Aber manchmal braucht es eben so einen Anstoß, um Änderungen herbeizuführen. Wir werden sehen, was dabei rausbrät.

    Ihr Lieben, es geht irgendwie schon wieder bergauf.
    Nicht zuletzt Dank Eurer Unterstützung:inlove:
    darum schicke ich jetzt ganz besonders liebe Grüße aus dem Norden in Richtung West und Ost und Süd und behalte freundlicherweise das Wetter hier:x3:
    fühlt Euch alle lieb umärmelt
    von Romie
     
    kriwo53, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Darfst du behalten! Du brauchst es, um schnell wieder auf dem Damm zu sein!
    UND ... wir haben doch selber strahlenden Sonnenschein! :smile:
     
    #967 FrauEigensinn, 20.02.2019
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :laugh::roflmao::biggrin:
    Es ist grau und kalt und nieselig:x3: und hilft gar nicht!
    Aber ich freue mich, dass es bei Euch ein bisschen frühlingshafter ist.
    Immerhin lachen hier auch die Schneeglöckchen und Winterlinge und die Zaubernuss blüht. Eigentlich zu früh, aber wer will da meckern? Ich nicht.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    FrauEigensinn , das war lieb gemeint von romie , dass sie das Wetter behalten wollte. So isse: Selber den Kopf voll und immer noch an andere denken :inlove:!
     
    romie, Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das weiß ich, liebe kriwo53. Ich hätte ihr die Sonne gerne überlassen, weil sie sie dringender braucht als wir. Es war ja auch gut, dass wir selber eine hatten.

    Ich verrate euch ein Geheimnis: wir haben sie heute wieder und ich schicke dir viele, viele Strahlen, liebe romie, damit du endlich wieder eine fröhliche und gesunde romie wirst!
     
    #970 FrauEigensinn, 21.02.2019
    kriwo53, romie und Puffin9 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...