1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Haus ist wieder "Kindervoll". Da habe ich mich gerade emotional und seelisch vorbereitet, dass mein Haus lehr ist und nun sind alle Kids da....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wäre ja etwas Neues an dir, zu klagen, wenn die Kinder da sind. Normalerweise ist es dir doch zu leer, wenn sie nicht zu Hause sind. Genieße die Zeit auf jeden Fall!

    Ich beneide dich schon ein bisschen, dass ihr so viel Obst habt. Aber: im Moment haben wir hier herrliches Wetter, es sieht fast so aus, als wäre die Kälte bald zu Ende. Wäre zwar sehr bald, aber wir hoffen es trotzdem. Heute hatten wir im Süden Deutschlands 15 Grad und wolkenlosen blauen Himmel. Es wird zwar noch etwas dauern, bis es hier wieder einheimisches Obst gibt, aber es ist wirklich ein Ende des Winters in Sicht, zumindest ein Ende der grauen Tage!

    Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Start in die 28 Tage Diät gelingt und du wieder Erfolg haben wirst.
    Ich schicke viele liebe Grüße auf die Reise zu dir! smileys-umarmung-781574.gif
     
    #2361 FrauEigensinn, 17.02.2019
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ach DikDiklein , was Du über Deine Familie schreibst liest sich so gut - da kannst Du doch irgendwelche unpassenden Kommentare einfach abschütteln!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Papa sich jetzt freut über die Unterstützung. Will Maxi eigentlich auf der Farm bleiben oder hat er andere Ziele? Und Midi und Mini gehen ja offensichtlich auch ihren Weg. Da könnt Ihr als Eltern richtig stolz sein, denn durch Zufall gelingt sowas nicht, da braucht es schon liebevolle Anleitung und Vorbilder zu Haus.

    Die Daumen sind gedrückt, dass Du erstmal in Dein Gymprogramm und auch in Deine Diät wieder gut reinkommst!
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Erstmal bleibt er auf der Farm kriwo53, aber zwischendrinne ist er auf Achse zu verschiedenen Expos usw. In März fährt er auf eine Avotour nach SA. Da gucken die sich alles an wie man Avocados anplanzt, ernten, verpacken etc. Solche Sachen halt, sehr interessant und er kommt rum. Hier bei uns im Land sind viele solche tollen Verstecke - Farmer die verschiedenes anpflanzen und gut Erfolg haben und beitragen, dass NA Futter hat (Obwohl wir immer noch viiiieeeel zuwenig selber Futter anbauen für alle (wenigen) Menschen hier. Wird man gar nicht glauben, aber es ist leider so. Die Möglichkeiten sind also sehr gross und vorallen sehr interessant um den Futteranbau für NA zu vergrössern und zu verbessern.

    War beim Arzt, alles verlief gut, jetzt Geduld haben bis zu den Ergebnissen, obwohl ich ja nichts befürchte!!

    War dann mit Midi im Gym, habe ich ja einen Profi im Haus!! Er musste mir erstmal alles zeigen, wie welche Maschinen gehen und für was usw. Du liebes bischen, habe schon Muskelkater nur vom Testen!!! Bei ein paar Maschinen wurde mir ganz komisch, hatte das Gefühl ich falle wo hin auch immer und manches würde ich mir gar nicht alleine zutrauen. Bin also ganz schön aus meiner Gemütlichkeitszone rausgekommen, es tat eigentlich gut. Bin aufjedenfall dabei. Ich will ja nicht gleich zum Bodybuilder werden. Midi kannte auch keine Gnade, als ich sagte, dass es ganz schön schwer ist,meinte er nur "ach das sind nur 5kg". Tstsss sagt mir jemand der mit seinen Beinen 500kg schieben kann!!
    Habe festgestellt das ich wirklich nicht viel Kraft habe, so es kann spannend werden.
    Das Laufband, Fahrrad, Rudermaschine, Boxsack und paar andere Maschinen (kenne die Namen noch nicht) sind mir am liebsten. Kardio ist mir halt auch sehr wichtig. Mal sehen was der Arzt von meinem Herzen sagen wird!!!

    Essen hielt sich in Grenzen (hatte mal wieder nicht geplant) dafür gibt es heute Abend Jogurt. Morgen dann mit voller Kraft vorraus.
    Allerdings habe ich leichte Kopfschmerzen, hoffentlich legt sich das.
    Morgen ist Haus putzen angesagt, da gibt es genug Übung und viel Wasser zu trinken.

    Packen wir es an!!
     
    #2363 DikDiklein, 18.02.2019
    koala5 und kriwo53 gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Du hast recht FrauEigensinn , ich liebe den Krach und Trubel im Haus. Doch ich merke das ich nicht mehr sooooo gebraucht werde, jetzt heisst es wieder umdenken. Hauptsache die Kochtöpfe und Kühlschränke sind voll, achja und Wäsche gewaschen, mehr brauchen die Jungs nicht von mir!! ABER natürlich freut es mich, dass sie so selbständig sind und ihren Beruf nachgehen können und wissen was sie wollen. So ich kümmere mich nur ums leibliche Wohl und kann mich dann nur um mich selbst kümmern. Doch wenn wir dann alle zusammen am Esstisch sitzen, dann bin ich doch wieder nur Mama!
    Mal sehen, ich muss aufjedenfall jetzt erstmal auch was für mich machen.
     
    #2364 DikDiklein, 18.02.2019
    koala5, Antii und Puffin9 gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hier wird jetzt öfters von einer Keto Diät gesprochen. Macht oder hat jemand hier im Forum sowas schon gemacht??

    Liebe FrauEigensinn , du hast doch den schnellen Überblick, weisst du was???

    LG
     
    #2365 DikDiklein, 20.02.2019
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Mir fällt da gerade niemand ein, liebe DikDiklein

    Für mich wäre das gar nichts, kaum KH, sehr viel Fett - nicht meine Welt. Klar, manche haben damit kurzfristig Erfolg und fühlen sich wohl damit. Liegt dann sicherlich auch an der Umstellung der Ernährung an sich...

    Aber auf Dauer wäre der Verzicht wohl zu einschneidend, aber das ist nur meine Meinung :wink:

    Aber aus meiner Sicht ein Experiment á la: Versuch macht kluch :biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2367 FrauEigensinn, 20.02.2019
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Haha, genau den Link hätte ich auch gepostet:biggrin:, liebe FrauEigensinn :kiss:

    Ich dachte dann aber DikDiklein sucht vielleicht nur den Erfahrungsaustausch.

    Aber die gute alte Apotheken-Rundschau hat immer gut Tipps :smuggrin:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Egal, liebe Puffin9, dann kann sie ihn ignorieren! :laugh:
    Vielleicht sieht sie aber dadurch auch deutlich, dass es für sie nicht oder sogar gut geeignet ist!

    Die gute alte Apotheken-Rundschau - die "Rentnerbravo" 21 Freu.gif 21 Freu.gif 21 Freu.gif
     
    #2369 FrauEigensinn, 20.02.2019
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Meine auch nicht! Ich bleibe bei meinem Konzept - frisch, gesund und vollwertig.

    Liebe Grüße aus dem Norden :smile:
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...